habe goldene edicion 8 arenen geschafft , hab schon 100 in die top vier versucht und nicht geschaft . jetz geh ich blöd herum und weiß nicht was ich tun soll bitter antwortet schnell
liebe grüße hannah
liebe grüße hannah
trainiere deine pokemon in der siegestraße (höhle vor liga) bis L.60 dann geht die liga sehr leicht.
nimm am besten : 1 pflanzen pokemon. 1 geistpokemon. 1wasser.und 1 feuer! so habe ich die liga geschafft. alle auf L.60
es wurde nur das wasser pokemon besiegt (garados)!
nimm am besten : 1 pflanzen pokemon. 1 geistpokemon. 1wasser.und 1 feuer! so habe ich die liga geschafft. alle auf L.60
es wurde nur das wasser pokemon besiegt (garados)!
Hast du ein starkes Pokemon versuch es mal mit kopieren
Erklärung: Gehe zum PC in irgendeinem Poke center Mache box 6 frei von Pokemon. Jetzt legst du 2 Pokemon aus deinem Team ab, so das du noch 4 pokemon hast achtung nicht in box 6 sonst klappt es nicht. Nun gib dem Pokemon das du verdoppeln willst irgend ein Item z.b. Sonderbonbon, Meisterball o.ä. (musst du nicht) Dann legst du das Pokemon in Box 6 ab. Nun wechsle zu Box 1 *** Achtung du musst den Game Boy ausschalten befor das Wort Speichern zuende geschrieben wurde. *** Nun soltest du das Pokemon in deinem Team und auf der Box haben. Das Item das du dem Pokemon gegeben hast ist jetzt auch verdoppelt so kann man mehrere Meisterbälle oder Sonderbonbons holen.
Ps: Du kannst das auch öfters machen. Viel spaß noch!
Erklärung: Gehe zum PC in irgendeinem Poke center Mache box 6 frei von Pokemon. Jetzt legst du 2 Pokemon aus deinem Team ab, so das du noch 4 pokemon hast achtung nicht in box 6 sonst klappt es nicht. Nun gib dem Pokemon das du verdoppeln willst irgend ein Item z.b. Sonderbonbon, Meisterball o.ä. (musst du nicht) Dann legst du das Pokemon in Box 6 ab. Nun wechsle zu Box 1 *** Achtung du musst den Game Boy ausschalten befor das Wort Speichern zuende geschrieben wurde. *** Nun soltest du das Pokemon in deinem Team und auf der Box haben. Das Item das du dem Pokemon gegeben hast ist jetzt auch verdoppelt so kann man mehrere Meisterbälle oder Sonderbonbons holen.
Ps: Du kannst das auch öfters machen. Viel spaß noch!
Dann hat er immerwieder das selbe Pokemon... Lol... WIrd ihn kaum weiterhelfen...
Cheaten!
Cheaten!
Wieso wenn er ein Legendäres Pokemon nimmt das auch noch auf einem hohen level ist sollte es ihm weiterhelfen soll er sich die Pokemon halt stärker machen indem er ihnen Sonderbonbons gibt oder andere starke Pokemon mit dem verdoppeltem Meisterball fangen.
Oder mache es so :
Nimm jeweils die schwäche für die Pokemon der Top 4
Name des Pokemon-Schwäche-Empfehlung
Xatu-Donner,Geist-Ampharos
Rosanna-Geist,Feuer-Ho-oh
Lahmus-Donner,Pflanze,Geist-Ampharos
Kokowei-Geist,Feuer-Ho-oh
Ariados-Feuer-Ho-oh
Forstellka-Feuer-Ho-oh
Omot-Feuer-Ho-oh
Iksbat-Donner,Psycho-Ho-oh
Sleimok-Psycho-Simsala
Kapoera-Psycho,Flug-Simsala
Kickle-Psycho,Flug-Ho-oh(Fliegen)
Nockchan-Psycho Flug-Ho-oh(Fliegen)
Onix-Wasser,Pflanze-Jugong
Machomei-Psycho,Flug-Ho-oh(Fliegen)
Nachtara-keineschwäche-freieWahl
Giflor-Feuer,Flug-Ho-oh
Gengar-Psycho-Simsala
Alpollo-Psycho-Simsala
Garados-Eis,Donner,Pflanze-Ampharos
Dragoran-Eis-Jugong
Aerodactyl-Eis,Pflanze,Wasser-Jugong
Kaufe dir ca. 10 Beleber,Topgenesung Gib das restgeld deiner Mutter so kannst du kein Geld verlieren falls ein pokemon verlieren sollte gib ihm Beleber und anschließend Tränke oder Top genesung. (TIPnach dem Kampf!) Bei drachenpokemon sollte man Eis attacken anwenden da sie sehr effektiv sind.
Nimm jeweils die schwäche für die Pokemon der Top 4
Name des Pokemon-Schwäche-Empfehlung
Xatu-Donner,Geist-Ampharos
Rosanna-Geist,Feuer-Ho-oh
Lahmus-Donner,Pflanze,Geist-Ampharos
Kokowei-Geist,Feuer-Ho-oh
Ariados-Feuer-Ho-oh
Forstellka-Feuer-Ho-oh
Omot-Feuer-Ho-oh
Iksbat-Donner,Psycho-Ho-oh
Sleimok-Psycho-Simsala
Kapoera-Psycho,Flug-Simsala
Kickle-Psycho,Flug-Ho-oh(Fliegen)
Nockchan-Psycho Flug-Ho-oh(Fliegen)
Onix-Wasser,Pflanze-Jugong
Machomei-Psycho,Flug-Ho-oh(Fliegen)
Nachtara-keineschwäche-freieWahl
Giflor-Feuer,Flug-Ho-oh
Gengar-Psycho-Simsala
Alpollo-Psycho-Simsala
Garados-Eis,Donner,Pflanze-Ampharos
Dragoran-Eis-Jugong
Aerodactyl-Eis,Pflanze,Wasser-Jugong
Kaufe dir ca. 10 Beleber,Topgenesung Gib das restgeld deiner Mutter so kannst du kein Geld verlieren falls ein pokemon verlieren sollte gib ihm Beleber und anschließend Tränke oder Top genesung. (TIPnach dem Kampf!) Bei drachenpokemon sollte man Eis attacken anwenden da sie sehr effektiv sind.
Wenn du Tornupto oder Arkani hast, brauchst du kein anderes Pokemon!(Ich habe Beide)
Ich glaub das heist das Arkani oder Tornupto so stark siond das man nichts anderes braucht.
Dann müssten sie auf einem hohen Level sein zb. 70 und außerdem ist das Schwachsinn wenn diese Pokemon besiegt sind ist man aufgeschmissen ohne Trank und Beleber würde man das nie schaffen. Im Team sind Pokemon stark jedes Pokemon hat seine schwächen und stärken. Wenn du gegen Pokemon gleichen Levels Antrittst und du auch noch schwäche gegen den Pokemon Typ hast sage ich nur null chancen zu siegen mit nur einem Pokemon oder 2. Und noch was es heißt Schnapp sie dir alle und nicht Schnapp dir Arkani oder Tornupto und Spiele das Spiel durch!
@Der Pharao:Ich sag nur meine Meinung,außerdem hab ich Gold und Silber durchgespielt und zwar ineiner Edition NUR mit Arkani und in der anderen NUR mit Tornupto!
Und noch was:Natürlich werden Pokemon stark wenn man in über 100 nur sie benutzt!
Ich hab Blau, Rot, Gelb, Kristall, Gold, Silber und Saphir durchgespielt!
Das Nur heißt das du dir kein anderes Pokemon gefangen hast und kein anderes Trainiert hast? Das nennt man Eizelpokefan und kein Pokesammler. Daran hat man doch keinen spaß. Kämpfe mal mit Game Link Kabel gegen einen Freund der sie richtig einsetzt und auch mehrere Pokemon gefangen hat. Ich sage nur 3 Lv.70 Pokemon und der rest 60 reicht aus um 1 oder 2 100 Pokemon zu schlagen und da du nur mit Arkani und Tornupto kämpfst reichen sogar 3 Lv.50 Wasser Pokemon aus.
Das Nur heißt das du dir kein anderes Pokemon gefangen hast und kein anderes Trainiert hast? Das nennt man Eizelpokefan und kein Pokesammler. Daran hat man doch keinen spaß. Kämpfe mal mit Game Link Kabel gegen einen Freund der sie richtig einsetzt und auch mehrere Pokemon gefangen hat. Ich sage nur 3 Lv.70 Pokemon und der rest 60 reicht aus um 1 oder 2 100 Pokemon zu schlagen und da du nur mit Arkani und Tornupto kämpfst reichen sogar 3 Lv.50 Wasser Pokemon aus.
schreibe deine Fragen und wir versuchen sie zu beantworten. Mit wir meine ich wir alle hier im chat. Falls du irgendetwas weißt wo wir nicht wissen versuche es zu beantworten.
Ps: Allzu lange bin ich auch noch nicht hier vielleicht 1,5 Wochen.
Ps: Allzu lange bin ich auch noch nicht hier vielleicht 1,5 Wochen.
Natürlich hab ich auch alle anderen gefangen, ich eben nur die trainiert, und außerdem wollte hannah gute Pokemon wissen und ich hab ihr 2 gesagt, wieso habt ihr alle ein Problem damit?! Schweinerei!
du hast doch oben hin geschrieben, Wenn du Tornupto oder Arkani hast, brauchst du kein anderes Pokemon!(Ich habe Beide) @Der Pharao:Ich sag nur meine Meinung,außerdem hab ich Gold und Silber durchgespielt und zwar ineiner Edition NUR mit Arkani und in der anderen NUR mit Tornupto!
Ich betone: NUR mit Arkani und in der anderen NUR mit Tornupto!
Ps: wenn du auch andere Pokemon gefangen hast drücke es besser aus. du hast immer nur tornupto und arkani hingeschrieben.
Ich betone: NUR mit Arkani und in der anderen NUR mit Tornupto!
Ps: wenn du auch andere Pokemon gefangen hast drücke es besser aus. du hast immer nur tornupto und arkani hingeschrieben.
Für das(fast)perfekte Team brauchst du ein Pflanzen-,ein Unlicht-,ein Feuer-,ein Kampf-,ein Wasser-und ein Boden-Pokemon.In dieser Kombination,bist du jedem Typ üderlegen:
Pflanze:Wasser
Unlicht:Geist,Psycho
Feuer:Pflanze,Käfer,Stahl,Eis
Kampf:Normal,Unlicht
Wasser:Gestein,Boden,Feuer,Drache(da viele Wasser-Pokemon auch Eis-Attacken lernen)
Boden:Elektro
Ps:Bei Kampf bin ich mir nicht sicher,und bei Flug-Pokemon wirken die Attacken normal(man kann eben nicht alles haben).
Bist du zufrieden Pharao?
Pflanze:Wasser
Unlicht:Geist,Psycho
Feuer:Pflanze,Käfer,Stahl,Eis
Kampf:Normal,Unlicht
Wasser:Gestein,Boden,Feuer,Drache(da viele Wasser-Pokemon auch Eis-Attacken lernen)
Boden:Elektro
Ps:Bei Kampf bin ich mir nicht sicher,und bei Flug-Pokemon wirken die Attacken normal(man kann eben nicht alles haben).
Bist du zufrieden Pharao?
Als Pokemon-Team würd ich deshalb Giflor empfehlen,man muss zwar Blattstein auftreiben,aber es lohnt sich denn Giflor ist Unlicht und Pflanze.
Als Feuer-Pokemon Arkani(falls niemand etwas dagegen hat),weil es Gute Attacken lernen kann und sehr schnell ist.
Machollo als Kampf-Typ,da es unglaublich stark und einfach das klassische Kampf-Pokemon ist.
Ein tolles Wasser-Pokemon ist Quapsel,man kann es zwar nur mit Superangel fangen,aber dafür lernt es Kaskade,Whirlpool und Surfer und es kann sich entweder zu Quaxo oder zu Quappo entwickeln.
Als Boden-Pokemon ist Sandan toll,denn es ist leicht zu fangen, leicht zu trainieren und entwickelt sich schnell.
Und weil so nur 5 Pokemon im Team sind,passt Pikachu auch noch rein und die Sache mit den Vogel-Pokemon hätte sich auch erledigt.
Als Feuer-Pokemon Arkani(falls niemand etwas dagegen hat),weil es Gute Attacken lernen kann und sehr schnell ist.
Machollo als Kampf-Typ,da es unglaublich stark und einfach das klassische Kampf-Pokemon ist.
Ein tolles Wasser-Pokemon ist Quapsel,man kann es zwar nur mit Superangel fangen,aber dafür lernt es Kaskade,Whirlpool und Surfer und es kann sich entweder zu Quaxo oder zu Quappo entwickeln.
Als Boden-Pokemon ist Sandan toll,denn es ist leicht zu fangen, leicht zu trainieren und entwickelt sich schnell.
Und weil so nur 5 Pokemon im Team sind,passt Pikachu auch noch rein und die Sache mit den Vogel-Pokemon hätte sich auch erledigt.
@littlegirl:
1. Giflor ist GIFT und Pflanze.
2. Tornupto und Flamara sind auch gut!
3. wenn schon dann Maschock/Machomei!
4. Eher Quappo oder Aquana, evtl. Garados, etc.
5. Sandan und Sandamer lernen fast nur Normal-Attk! Es geht nicht ums leicht trainieren, sondern um das Poke und die Attk!
6. Blitza ist eher empfehlenswert!
7. Wie wärs mit einem Starter?
1. Giflor ist GIFT und Pflanze.
2. Tornupto und Flamara sind auch gut!
3. wenn schon dann Maschock/Machomei!
4. Eher Quappo oder Aquana, evtl. Garados, etc.
5. Sandan und Sandamer lernen fast nur Normal-Attk! Es geht nicht ums leicht trainieren, sondern um das Poke und die Attk!
6. Blitza ist eher empfehlenswert!
7. Wie wärs mit einem Starter?
@little girl
Du solltest nicht irgendwelche x-beliebige Beispiele aufführen ;)
Ausserdem wären ein paar movesets nicht übel^^
Du solltest nicht irgendwelche x-beliebige Beispiele aufführen ;)
Ausserdem wären ein paar movesets nicht übel^^
Und die Beispiele sollten schon stimmen... (Giflor und Unlicht! Autsch!) XD
@Ifrit:Beispiele sind Beispiele,ich habe diese Pokemon angegeben,weil ich sie eben für passend und gut halte,denn es sind gute Pokemon!
@Zora-Link:1.Nagut ich hab mich eben vertan,ist doch kein weltuntergang.Mit Giflor hab ich nicht viel zu tun,ich bin nur ein wenig durcheinander gekommen,weil die 4. von den Top 4 mit Unlicht kämpft und eines ihrer Pokemon Giflor ist.Außerdem ist irren menschlich.
2. Ich habe Garados nicht geschrieben,weil ich es einfach nicht mag,von mir aus kanns toll sein das interessiert mich nicht,Aquana ist nicht in meiner Liste, weil es schwer zu kriegen istund stell dir mal vor,Quappo hab ich geschieben!
3.Ich bin auch für Machomei,aber um es zu kriegen braucht man Machollo.
4.Verstehst du die Bedeutung des Wortes fast?Wenn Sandan 2 Boden Attacken lernt,sollte das reichen und überhaupt gibt es TM.Und das mit dem leicht trainieren steht da,weil Hannah bestimmt schnell die Liga schaffen will und sich nicht mit einem Pokemon beschäftigen sollte,das nicht vom Fleck kommt.
5.Dir ist da noch ein Fehler unterlaufen,du hast Aquana,Flamara und Blitza geschrieben,jetzt denk mal scharf nach.
6.Über Arkani und Tornupto wurde schon gestritten,dazu sag ich gar nichts mehr.
7.Du solltest besser überlegen ob Dinge einen Sinn haben,bevor du sie kritisierst!
Aber eines müsst ihr 2 Kritiker zugeben,das mit den Typen stimmt!
Ps:Ich gebe keine Startpokemon an,weil 2 von ihnen nich ohne Tauschpartner zu kriegen sind,wenn schon eines gewählt hat.
@Zora-Link:1.Nagut ich hab mich eben vertan,ist doch kein weltuntergang.Mit Giflor hab ich nicht viel zu tun,ich bin nur ein wenig durcheinander gekommen,weil die 4. von den Top 4 mit Unlicht kämpft und eines ihrer Pokemon Giflor ist.Außerdem ist irren menschlich.
2. Ich habe Garados nicht geschrieben,weil ich es einfach nicht mag,von mir aus kanns toll sein das interessiert mich nicht,Aquana ist nicht in meiner Liste, weil es schwer zu kriegen istund stell dir mal vor,Quappo hab ich geschieben!
3.Ich bin auch für Machomei,aber um es zu kriegen braucht man Machollo.
4.Verstehst du die Bedeutung des Wortes fast?Wenn Sandan 2 Boden Attacken lernt,sollte das reichen und überhaupt gibt es TM.Und das mit dem leicht trainieren steht da,weil Hannah bestimmt schnell die Liga schaffen will und sich nicht mit einem Pokemon beschäftigen sollte,das nicht vom Fleck kommt.
5.Dir ist da noch ein Fehler unterlaufen,du hast Aquana,Flamara und Blitza geschrieben,jetzt denk mal scharf nach.
6.Über Arkani und Tornupto wurde schon gestritten,dazu sag ich gar nichts mehr.
7.Du solltest besser überlegen ob Dinge einen Sinn haben,bevor du sie kritisierst!
Aber eines müsst ihr 2 Kritiker zugeben,das mit den Typen stimmt!
Ps:Ich gebe keine Startpokemon an,weil 2 von ihnen nich ohne Tauschpartner zu kriegen sind,wenn schon eines gewählt hat.
@littlegirl:
Du hast geschrieben "als TEAM würde ich..." wenn du jetzt Machollo und Quaputzi hinschreibst, liest jeder daraus, dass du die zwei für gut hältst, deren Evolutionen aber nicht. Wenn du nach einem Grundteam gefragt wirst, das für den Spielanfang gut ist, mögen Machollo und Sandan ja gut sein, aber ein Team für die Top4, da musst du dann schon schreiben, welche Pokes du meinst! Und bei einem Team-Set sollte die persönliche meinung nichts zu suchen haben! Es ist eine TATSACHE, dass es ein gutes Poke ist, aber du stellst es hin, als könne jedes Quapsel es besiegen!
Meine Kommentare:
zu:
2.
Du hast Qaupsel geschrieben.
3.
Dann schreib es auch!
4.
Du hast nirgends das Wort 'fast' vorhin erwähnt.
5.
Evoli lässt sich züchten, da man aber die Steine in silber erst später bekommen kann, ziehe ich die drei zurück. Pikachu ist in Johto auch nicht erhältlich! Und ohne Blattstein ist Giflor auch hinfällig.
7.
Ich denke immer nach, bevor ich schreibe.
Hier mein Vorschlag:
gegen 1., 2., 4., Champ:
Ampharos
-Donner
-Lichtschild
-Donnerwelle
-Baumwollsaat
gegen 2.,3.:
Kadabra/Simsala
-Psychokinese
-Reflektor
-Genesung
-Seher
Garados gegen 3.:
-Drachenwut
-Hydropumpe
-Blizzard
-Hyperstrahl
gegen 4.:
Machomei/Maschock
-Kreuzhieb
-Gesichte
-Energiefokus
-Geowurf
gegen Champ:
Rossana
-Blizzard
-Bodyslam
-Todeskuss
-Schlecker
Man braucht für dieses Team KEINE TMs. Ich habe mich bemüht viele unterschiedliche Attacken zu nehmen. Die Empfehlungen helfen außerdem.
Du hast geschrieben "als TEAM würde ich..." wenn du jetzt Machollo und Quaputzi hinschreibst, liest jeder daraus, dass du die zwei für gut hältst, deren Evolutionen aber nicht. Wenn du nach einem Grundteam gefragt wirst, das für den Spielanfang gut ist, mögen Machollo und Sandan ja gut sein, aber ein Team für die Top4, da musst du dann schon schreiben, welche Pokes du meinst! Und bei einem Team-Set sollte die persönliche meinung nichts zu suchen haben! Es ist eine TATSACHE, dass es ein gutes Poke ist, aber du stellst es hin, als könne jedes Quapsel es besiegen!
Meine Kommentare:
zu:
2.
Du hast Qaupsel geschrieben.
3.
Dann schreib es auch!
4.
Du hast nirgends das Wort 'fast' vorhin erwähnt.
5.
Evoli lässt sich züchten, da man aber die Steine in silber erst später bekommen kann, ziehe ich die drei zurück. Pikachu ist in Johto auch nicht erhältlich! Und ohne Blattstein ist Giflor auch hinfällig.
7.
Ich denke immer nach, bevor ich schreibe.
Hier mein Vorschlag:
gegen 1., 2., 4., Champ:
Ampharos
-Donner
-Lichtschild
-Donnerwelle
-Baumwollsaat
gegen 2.,3.:
Kadabra/Simsala
-Psychokinese
-Reflektor
-Genesung
-Seher
Garados gegen 3.:
-Drachenwut
-Hydropumpe
-Blizzard
-Hyperstrahl
gegen 4.:
Machomei/Maschock
-Kreuzhieb
-Gesichte
-Energiefokus
-Geowurf
gegen Champ:
Rossana
-Blizzard
-Bodyslam
-Todeskuss
-Schlecker
Man braucht für dieses Team KEINE TMs. Ich habe mich bemüht viele unterschiedliche Attacken zu nehmen. Die Empfehlungen helfen außerdem.
Ich weiß. Es war auch nur ein Vorschlag, mit welchem Team man die Top4 evt. einfacher besiegen kann.
@Zora-Link:
1.Etwas in dieser Art hab ich nie geschrieben,und außerdem ist Garados nicht das einzige starke Pokemon,man sollte nämlich nicht nur nach der Größe gehen,oder glaubst du wirklich,dass es für Quapsel unmöglich ist Garados zu besiegen?
2.Wenn du ganz genau hinsiehst,fällt dir auf,dass ich geschrieben habe,das Quapsel sich zu Quappo oder Quaxo entwickelt,ich habe nur deshalb Quapsel geschrieben,weil Quaxo und Quappo mehr oder weniger gleich stark sind und es somit egal ist wen man wählt.
3.Gut ok ,ich hätte schreiben können,dass ich Machomei und Sandamer meine,aber liegt es nicht auf der Hand dass sich Pokemon entwickeln?
4.Lies mal was du über Sandan geschrieben hast.
5.Einigen wir uns darauf,dass Giflor schwachsinn war,aber das selbe gilt für Aquana,Blitza und Flamara,denn auch sie taugen für die Liga nichts,denn die Steine gibts in Kanto und du weißt ja wohl,das man da nicht hinkommt wenn die Liga nicht schon durch ist.
7.Das Gefühl hab ich nicht.
8.Könnt en wir beide dieses Thma langsam abschließen,denn ich glaube Hannah ist es egal geworden,jedenfalls hab ich lange nichts mehr von ihr gehört.
Ich schließ mich BLABLABLA UNOs Meinung an.
1.Etwas in dieser Art hab ich nie geschrieben,und außerdem ist Garados nicht das einzige starke Pokemon,man sollte nämlich nicht nur nach der Größe gehen,oder glaubst du wirklich,dass es für Quapsel unmöglich ist Garados zu besiegen?
2.Wenn du ganz genau hinsiehst,fällt dir auf,dass ich geschrieben habe,das Quapsel sich zu Quappo oder Quaxo entwickelt,ich habe nur deshalb Quapsel geschrieben,weil Quaxo und Quappo mehr oder weniger gleich stark sind und es somit egal ist wen man wählt.
3.Gut ok ,ich hätte schreiben können,dass ich Machomei und Sandamer meine,aber liegt es nicht auf der Hand dass sich Pokemon entwickeln?
4.Lies mal was du über Sandan geschrieben hast.
5.Einigen wir uns darauf,dass Giflor schwachsinn war,aber das selbe gilt für Aquana,Blitza und Flamara,denn auch sie taugen für die Liga nichts,denn die Steine gibts in Kanto und du weißt ja wohl,das man da nicht hinkommt wenn die Liga nicht schon durch ist.
7.Das Gefühl hab ich nicht.
8.Könnt en wir beide dieses Thma langsam abschließen,denn ich glaube Hannah ist es egal geworden,jedenfalls hab ich lange nichts mehr von ihr gehört.
Ich schließ mich BLABLABLA UNOs Meinung an.
@littlegirl:
zu
1. Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Habs falsch verstanden. Sorry.
2. siehe 1.
4. Hab gedacht, du beziehst dich auf deinen Text.
5. Ich weiß das und ich habe das auch angesprochen.
"Evoli lässt sich züchten, da man aber die Steine in silber erst später bekommen kann, ziehe ich die drei zurück. Pikachu ist in Johto auch nicht erhältlich! Und ohne Blattstein ist Giflor auch hinfällig."
7. Doch.
8. OK. Frieden?
zu
1. Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Habs falsch verstanden. Sorry.
2. siehe 1.
4. Hab gedacht, du beziehst dich auf deinen Text.
5. Ich weiß das und ich habe das auch angesprochen.
"Evoli lässt sich züchten, da man aber die Steine in silber erst später bekommen kann, ziehe ich die drei zurück. Pikachu ist in Johto auch nicht erhältlich! Und ohne Blattstein ist Giflor auch hinfällig."
7. Doch.
8. OK. Frieden?
Frieden und Sorry zurück.
Aber ob Hannah sich für unser gelaber noch interessiert,würd ich trotzdem gern wissen.
Aber ob Hannah sich für unser gelaber noch interessiert,würd ich trotzdem gern wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.