Ihr kennt doch sicher diese Werbung von Nescafè, wo so ein grünes, kleines Monster plötzlich vor den Bildschirm erscheint und schreit.
Weiter nicht schlimm, aber:
Ich kann seitdem nicht mehr schlafen :/ Ehrlich nicht. Heute hab ich nur 3 Stunden geschlafen...
Hier meine Frage:
Was kann ich dagegen tun? Bitte, ich bin schon voll am Verzweifeln...
Ich trau mich gar nicht, Fernsehen zu gucken, weil die Werbung jederzeit wieder kommen könnte. Außerdem kann ich nicht mal aus dem Fenster schauen.
Ich wäre euch echt dankbar ;)
Weiter nicht schlimm, aber:
Ich kann seitdem nicht mehr schlafen :/ Ehrlich nicht. Heute hab ich nur 3 Stunden geschlafen...
Hier meine Frage:
Was kann ich dagegen tun? Bitte, ich bin schon voll am Verzweifeln...
Ich trau mich gar nicht, Fernsehen zu gucken, weil die Werbung jederzeit wieder kommen könnte. Außerdem kann ich nicht mal aus dem Fenster schauen.
Ich wäre euch echt dankbar ;)
Neulich im ICQ: ;)
STAR-SIM: loool, schau mal: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?91024
Chrisem:*löl* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
STAR-SIM: loool, schau mal: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?91024
Chrisem:*löl* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ähm das war im ICQ und nicht persönlich gemeint ^^
Ehrilch: Die Werbung kenn ich nicht.
Ehrilch: Die Werbung kenn ich nicht.
Jaja, aber ihr müsst euch die fiesen Smileys vorstellen, die erscheinen wenn man im ICQ ":D" eintippt ;o)
Viptis: Warum kannst du deswegen nicht schlafen -.- das ist doch ne billige werbung also ich hab die gesehen und hab gezuckt mehr nicht.
@VipitisExperte
Naja solange Du nur schwul bist und (trotzdem) nicht an die grünen Männchen glaubst, kann Dir nichts ernsthaftes passieren normal....!
Andernfalls müsstest Du evtl. mit Spott rechnen aufgrund deiner Einstellung zu "Nescafè" ;-)
Naja solange Du nur schwul bist und (trotzdem) nicht an die grünen Männchen glaubst, kann Dir nichts ernsthaftes passieren normal....!
Andernfalls müsstest Du evtl. mit Spott rechnen aufgrund deiner Einstellung zu "Nescafè" ;-)
Also Viptis: Spiele nie Resident Evil oder Doom 3 oder oder oder....
Ich find die Werbung GOIL!
Das is die KFee in Dosen Werbung.... löl die is voll geil, aber ich hab auch schon gedacht so ut is das ned für alte leudde mit Herzproblemen oder kleinen Kindern. Am besten du schaust dir Trickfilme an vorm schlafen und denkst nur an die....
Das is die KFee in Dosen Werbung.... löl die is voll geil, aber ich hab auch schon gedacht so ut is das ned für alte leudde mit Herzproblemen oder kleinen Kindern. Am besten du schaust dir Trickfilme an vorm schlafen und denkst nur an die....
Das war bei mir auch so. Zb. als ich das erste mal auf www.bambusratte.de diese Internet Hypnose sah, wollt ich gar kein TV mehr schauen oder auch wenn ich aus dem Fenster geschaut hab, schaute ich (wegen der Werbung mit dem grünen Monster) immer wieder nach unten,oben,rechts und links ^^.
Heute lach ich über die Werbung immer wenn sich meine Mutter erschreckt.
Heute lach ich über die Werbung immer wenn sich meine Mutter erschreckt.
Die Werbung ist goil.
Meine Schwester erschrickt bei so Zeug immer voll.
Meine Schwester erschrickt bei so Zeug immer voll.
ich schreck da auch immer voll auf *lach*........ aber deswegen net schlafen können? neeeeee!
aba goiler sind die werbungen mit den gremlin der immer plötzlich auftaucht^^
@ Noah Master:
Ich hab Resident Evil 3 durchgespielt, nur so -.-
@ Pfirsisch/Banana~im~Pyjama:
OK; hat sich geklärt, normalerweise schreck ich vor so was nicht zurück. Das plötzliche Erscheinen war ja auch nichts... Eher das Geräusch.
Ist jetzt aber geklärt, denn gestern musste ich wegen der Werbung sogar lachen (mein Vater ist vom Sofa gefallen ^^)
Ich hab Resident Evil 3 durchgespielt, nur so -.-
@ Pfirsisch/Banana~im~Pyjama:
OK; hat sich geklärt, normalerweise schreck ich vor so was nicht zurück. Das plötzliche Erscheinen war ja auch nichts... Eher das Geräusch.
Ist jetzt aber geklärt, denn gestern musste ich wegen der Werbung sogar lachen (mein Vater ist vom Sofa gefallen ^^)
Lieber VipitisExperte,du denkst doch nicht im Ernst,dass ich dir diesen dahingerotzten Unsinn abnehme.Du sagst,du spielst Resident Evil durch.
Und du behauptest
- du schläfst nur 3 Stunden
- hast Angst,den Fernseher anzumachen
- kannst nichtmal aus dem Fenster schauen
Und das alles wegen einer lumperten Werbung?
Und nun kannst du sogar darüber Lachen.
Na klar.
Und du behauptest
- du schläfst nur 3 Stunden
- hast Angst,den Fernseher anzumachen
- kannst nichtmal aus dem Fenster schauen
Und das alles wegen einer lumperten Werbung?
Und nun kannst du sogar darüber Lachen.
Na klar.
Hab die Werbuing gestern gesehen.Fand sie lustig.
@Vipitis:Ich dachte zuerst du würdest Harald Schmidt meinen...
@Vipitis:Ich dachte zuerst du würdest Harald Schmidt meinen...
Ich fall aber auch jedes mal auf diese Werbung herein zb Wenn diese Frau im Garten sitzt und "Meditiert" könnte die Werbung ja auch was von Grünem Tee haben.
Oder wenn das Auto die Kurven fährt, hab ich zuerst gedacht das wär Werbung von Honda oder so.
Oder wenn das Auto die Kurven fährt, hab ich zuerst gedacht das wär Werbung von Honda oder so.
Die Werbung find ich auch ganz witzig,sie hat es nur noch nie geschafft mich zu erschrecken.Diese Sachen wo irgendwas ganz plötzlich kommt und vorher alles ruhig ist im Internet hasse ich(die erschrecken mich fast immer),außer ich mach das bei meinen Freunden.
Als ich die Werbung von K-Fee zum ersten mal sah,war es Nacht und lag im Bett.Neben mir lag mein Meerschweinchen (hab seit ´kurzen eins bekommen) und ich streichelte es.Ich hatte natürlich den Kopfhörer auf,und der war nicht gerade leise gestellt.
Dann kam auf einmal dieses shit Vieh,ich war so überrascht wie geschockt,dass ich beinahe mein Meerschweinchen zerdrückt hätte.
(Zum Glück hatte ich gerade die Fernbedienung in der Hand *armes Ding*)
Dann kam auf einmal dieses shit Vieh,ich war so überrascht wie geschockt,dass ich beinahe mein Meerschweinchen zerdrückt hätte.
(Zum Glück hatte ich gerade die Fernbedienung in der Hand *armes Ding*)
ich konnte nich schlafen, als ich die werbung von miracle baby vor nem jahr sah!^^ nee, schmarrn
@viptisexperte:also an werbungen kann man sich ja schnell gewöhnen, weil die immerwieder kommen. zieh dir die werbung einfach tausendmal rein und dann is ok.
@viptisexperte:also an werbungen kann man sich ja schnell gewöhnen, weil die immerwieder kommen. zieh dir die werbung einfach tausendmal rein und dann is ok.
und hier ist deine heilung http://www.k-fee.com/de/index_to.html^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.