Also ich wars schon in balmera und hab schon mit dem einen gesprochen der ein Paket mit dokumenten haben will aber ich hab das paket nich , aber auf der anweisung steht das man die anweisung und das paket schon bekommen hat! war aber nicht dabei! kann mir einer weiterhelfen,danke
Hast du mit Sellus Gravius geredet? wenn nicht dann hast du das paket nicht. Oder du hast es irgendwo hingestellt und vergessn. Oder du hast es verkauft.
^^....Quezo^^
^^....Quezo^^
vergessen hab ichs nicht und verkaufen kann man so einen wichtigen gegenstand nicht denk ich mal...
doch kann man die nachricht hab ich einem händler verkauft , hat der die noch?
Wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt öffne die Konsole mit ^ und tippe player->additem bk_a1_1_caiuspackage
....Quezo
....Quezo
habs wieder gefunden aber jetzt häng ich in der einen Höhle wo man für ihn den würfel holen muss, da bin ich vor einer kleinen brücke mit einem loch unter dem loch ist lava und ich schaffs nicht da drüberzusprineg ! wie gehts weiter?
da musst du nicht drüber. Du kommst von der "Halle der Zentrifuge" in die "Zelle der hohlen hand". Dort ist der Würfel klein und unscheinbar in nem Regal;)
....Quezo
....Quezo
Aber mit Springen soll man trotzdem keine Probleme haben! :-) Spring einfach immer in der Gegend rum, während du läufst. So kommst du, wenn du bei Akrobatik auf 100 Punkte bist 4 mal schneller voran!
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
dort sind zwei regale auf einem is nix drauf und aufm andern sind 3 zahnräder aber den würfel find ich nicht! da lag in der nähe eine dwenmer-röhre ist die mit dem würfel gemeint?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.