Ich will gespoilert werden! (* Final Fantasy)

Ich will gespoilert werden! (* Final Fantasy)

Hallo,
da ihr ja bestimmt alle schon FF X-2 schon zum 10x mal durchhabt wollte ich mal wissen wie die Story ausgeht.

Wie geht das Ende aus, bitte bitte erzählt es mir. Meine PS2 ging ein Tag bevor das Spiel rauskam kaputt und ich hatte keine Lust mir meine 3 PS2 zukaufen.

Wäre wirklich nett wenn ihr es mir sagen würdet!
es gibt so weit ich weiss verschiedene enden. ich hab das spiel selber noch nicht durch aber ich weis dass man zum schluss tidus treffen KANN^^
sry yuffie, aber ich muss dich korigieren, am ende sind die drei leiter der teams, baralei und die anderen, sie halten ne rede in einem blitzball stadion, iht letzter satz is "wir verdangen unsere neue welt eine ganz besondere frau, jaaa alle wissen von wen ich spreche, aber leider kann sie nicht hier sein" oder so aenlich, dann sihst du nur noch wie juna mit den anderen 2(paine und rikku) auf demm deck vom luftschiff sind, und juna ruft dauernd "higher faster"(ich hoff du weist was das heist)und bruederchen sagt immer lauter "okay" naja das wars, leider kein Tidus in FF-X2
dochdochdoch!

hab n video mit tidus und yuna gesehen! das gehörte 100%ig zu ff x-2
@Jeckt: wie gesagt es gibt verschiedene enden. man kann tidus treffen!^^
die die das ende nicht wissen wollen NICHT LESEN !
das is quasi nur für Chaos X der das wissen wollte!
und "Zaubertinte" weiß ich nicht wie ich das einstellen soll also die die das ende lieber selber erleben wollen NICHT LESEN!

also. die scene beginnt unter wasser mit tidus der aus seinem "schlaf" erwacht. Um ihn herum schwimmen so lichter (ich dneke ma das sind seelen oder so) dann streckt tidus sich und schwimmt an die wasseroberfläche und holt tief luft. dann schwimmt er näher zum strand hin. als er mit den füßen auf dem boden ist und gehen kann kommt plötzlich das luftschiff von yuna und so geflogen und steuert auf tidus hinzu. er wundert sich und plötzlich springt yuna herunter und rennt auf tidus zu. die beiden umarmen sich und reden irgend was (was weiß ich nicht hab nur die japanische rede davon gehört und japanisch kann ich nicht^^)dann kommt eine kleine sequenz wo sich rikku und paine anlächeln und sich für die beiden freuen. dann hört man wakkas stimme und tidus und yuna sehen alle vom blitzball team, einige bewohner und auch lulu die ein kind im arm hält, das von wakka und lulu ist! Dann rennen tidus und yuna dahin und ENDE!

also diesen film habe ich gesehen!^^
na toll, und wer darf mal wieder das scheis ende erleben, natuerlich das arschloch ich
und sry yuffie du hattest doch recht ich entschuldige mich bei dir sry
hehe jeckt

aber diesen film hab ich mir runtergeladen ich hab das spiel nicht eigenhändig durchgespielt.
weiß auch nicht was man tun muss um diesen schönen film zu bekommen.
hab ja noch nicht mal das spiel selbst hehe

in den ganzen threads steht glaube ich wie man das hinkriegt das man n schönes ende hat...
vielen dank kruemel, ich wuerd gern das ende sehen das waer cool
ich habs bei emule runtergeladen :-" kann man auch bei kazaa :-" ^^

oder du spielst alles nochmal durch und drückst an den richtigen stellen "X" hehe
@ KleinerKeksKruemel

Vielen Dank!
Ich hatte schon mit einem Freund gewttet der das Spiel hat. ERr hat mir immer erzählt wie weit er ist und was grade passiert *g* und ich war sowieso von Anfangen an davon überzeugt das Tidus wiederkommt!
aber wenn du dir jetz das spiel kaufen wuerdest(z.b)und du das spiel durchspielen wuerdest dann wuerdest du das scheiss ende erleben das ich bekommen hab !
@Jeckt: passt schon!^^
So, der Spoiler für Chaos X; alle Enden, leider nur als Bilder aber immerhin

SPOILER!

http://www.jupiterstar.com/ffx-2endings/

SPOILER!
boah, du bist die coolste Rinoa loves squall, echt coole bilder
@RLS: echt cool!^^ danke! ich hab mir nur das 100%-ending angeschaut weil ich dass sowieso nie erreichen werde^^!
wow es gibt ja verdammt viele enden!
das stört mich z.B. an FF x-2, das man andauernd irgendwas machen muss um die guten endings zu bekommen :\
Cool Danke !
nichts zu danken ^,^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.