ich binauf der suche nach nicknames.
ich hab einen festen nicknamen aber weil der so kurz ist henge ich da jede woche was anderes ran (z.B. nick@der zweite von links)
mir sind nur leider die anhängsel ausgegangen. -->vorschläge????
ich hab einen festen nicknamen aber weil der so kurz ist henge ich da jede woche was anderes ran (z.B. nick@der zweite von links)
mir sind nur leider die anhängsel ausgegangen. -->vorschläge????
nick@ich bin ein vollidiot
schieess thema man antwortet dir eh nimand ausert ich
schieess thema man antwortet dir eh nimand ausert ich
1.ich habe einen festen nick! 2.wechsel ich nur das anhängsel hinter dem nick und das jede woche seit dem ich cs zocke. das sind immerhin schon über 5 jahre 3.wollte ich eure nicks nicht klauen, ich wollte nur mal sehen was euch so einfällt aber so kreativ seid ihr wohl eh nich wenn ihr nur meckern könnt.
ps.:noobs sind leute die mit cs nicht klar kommen und ich glaube kaum das ihr mich schon mal irgentwo habt spielen sehen!
ps.:noobs sind leute die mit cs nicht klar kommen und ich glaube kaum das ihr mich schon mal irgentwo habt spielen sehen!
...immer nur hilfe wollen aber wenn mal einer ne frage stellt....
ich brauch hilfe wo muss man denn die komischen rar datein rein tun? ich kenn mich da überhaupt nicht aus und wegen dem namen in welche richtung soll der denn grob gehen?
Mr.K
von was für rar. Dateien laberst du denn wieder?
Du musst das erst entpacken mit downloads.com und dann musst du winrar suchen die dateien kommen ziemlich sicher in Cstrike ordner, aber sag erst was es is und mach ne Sicherheitskopie vom cstrike ordner
von was für rar. Dateien laberst du denn wieder?
Du musst das erst entpacken mit downloads.com und dann musst du winrar suchen die dateien kommen ziemlich sicher in Cstrike ordner, aber sag erst was es is und mach ne Sicherheitskopie vom cstrike ordner
@der zweite von links,
stimmt,ich hab Dich noch nie irgendwo spielen sehen.Liegt es daran das Du nicht spielst.
Nimms nicht persönlich,wir wollen alle nur spielen. :)
stimmt,ich hab Dich noch nie irgendwo spielen sehen.Liegt es daran das Du nicht spielst.
Nimms nicht persönlich,wir wollen alle nur spielen. :)
seit wann sind noobs leute die net mit cs klar kommen?
is alles auf cs ausgerichtet?
noob haben dir die leute hinterher geworfen weil du einfach ne hirnlose frage gestellt hast...
namen sind ja wohl das kleinste problem bei diesem spiel....
maKa
is alles auf cs ausgerichtet?
noob haben dir die leute hinterher geworfen weil du einfach ne hirnlose frage gestellt hast...
namen sind ja wohl das kleinste problem bei diesem spiel....
maKa
wer sagt denn das ich mit meinem nick ein problem hab?
egla, dann werd ich wohl noch ne hirnlose frage stellen ..wie kann ich das forum schließen?
@Mr.K ...sag mal um welche datei es sich handelt oder such am besten ein anderes forum, da hast du bestimmt meht glueck
egla, dann werd ich wohl noch ne hirnlose frage stellen ..wie kann ich das forum schließen?
@Mr.K ...sag mal um welche datei es sich handelt oder such am besten ein anderes forum, da hast du bestimmt meht glueck
das heißt nicht forum sondern THREAD (in der Fachsprache).
PS: Wie krank muss man sein um jede woche seinen nick zu ändern? vielleicht weil man als loser und n00b beschimpft wird und man angst hat, das man einen wieder erkennt?
PS: Wie krank muss man sein um jede woche seinen nick zu ändern? vielleicht weil man als loser und n00b beschimpft wird und man angst hat, das man einen wieder erkennt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.