kein pokemon ist gut (Pokémon)

kein pokemon ist gut (Pokémon)

es gibt kein stärkstes pokemon .jeder hat eine schwäche. rayquaza zb muss aber nicht das stärkste sein ich: Firnontor lv.60
rayquaza lv.70 ich:Blizzard und dann schon K.O.
oder Kyogre vs groudon.Kyogre hydropumpe,K.O. Groudon Solarstrahl K.O.
oder Startpoke.Geckarbor besiegt hydropi besiegt flemmli besiegt geckarbor besiegt...
seht ihr? jedes poke is stark
ach
und wann hast du entdeckt das die banane krumm ist Smiley
ich meine damit...das jedes team aber auch JEDES überflüssig und schlecht is.du verstehst hoffentlich was ich damit meine...
Es gibt ein Stärkstes Pokemon: Mewtu!
ja jedes pokemon hat schwächen aber auch stärken. ich finde aber auch das mewtu das stärkste ist!
hatten wir das Thema"Mewto ist das stärkste Pokemon" nicht schon mal?Es ist NICHT das stärkste...
klar...
@ skelet-tiger

welches poke` findest du am stärksten?
Mewtu ist am sterkstzen!
keines!nachtara besiegt mewtu !und auch gengar!psy attacken haben keine wirkung auf unlicht !und geist-attacken sind auch effektiv!son schwachsinn mewtu sei das stärkste!normal- und drachen-pokemon haben die wenigsten schwächen.also:mewtu hat schwäche : unlicht und geist.da habt ihrs!
Und es hat käferschwäche. Da es aber Eisstrahl jund Flammenwurf haben sollte zu psychokines und Genesung ist es sehr schwer zu besiegen
@Shiny Mewtu: Mewtu ist NICHT am stärksten!Smiley Verdammt nochmal, dass hatten wir schon so oft.
z.B. Hundemon gegen Mewtu, Hundemon setzt Knirscher ein, und hat einen Spez. ANGR Wert von ca. 300, Mewtu hat ca. 200 in Sp. VERT. Hundemon ist im Vorteil, dann wird die Kraft der Attacke auch noch durch seinen Sp. ANGR und durch seinen Typ Unlicht erhöht. Mewtu geht zu Boden....Smiley
Also kein Pokemon is das stärkste aber kyogre Hydropumpe oder Fontränne groundon K.O. Groudon solrstrahl zieht kyogre 1/4 - 1/2 der KP s ab also is Kyogr besser als groudon
Würde ich nicht sagen. Es gibt kein ultimatives POKéMON und nun kann dieses Thema Geschlossen werden.
Nur weil du's sagst?

Solange diskuttiert wird, wieso schliessen...?
oder Kyogre vs groudon.Kyogre hydropumpe,K.O. Groudon Solarstrahl K.O.

Hallo n00b -.- Ich würde das fettgedruckte nochmal überdenken, ist aber wohl zu viel für dein kleines Hirn...
@Obake: ich finde, das dieses Thema schwachsinnig ist. Nachdem diskutiert wurde, sollte es aber dann auch geschlossen werden.
vipiitisexperte .
meinste mich?
*Rofl* Seit wann ist ein Kyogre bei einem Solarbeam von Groudon weg?! Ganz recht du kleiner nooby! Es hätte noch mehr als die Hälfte lieber np! Kapiert!?
Man muss einfach nur gute Attacken beíbringen.
So kann mein Blitza zum Beispiel Mew und Celebie mit leichtigkeit besiegen. Bei Mewtu dauert es zwar länger, aber unbesiegbar ist es nicht.
Wie schwach muss dann bitte dieses Mewtu sein?! Wie willst du es schagen? Ich sag dir mal was:

haloo used BLITZA!
Mewtu´s HP is now 100%!

BLITZA used Thunder!
Mewtwo´s HP is now 55%!
Mewtwo used Ice Beam!
BLITZA´s HP is now 23%!

BLITZA used Thunder Wave!
Oh! Mewtu is paralysed!
Mewtwo used Ice Beam!
BLITZA fainted!

Oh! haloo lost!
Troy winned!

haloo:"New Game?, Non OOber!"
Troy:"Okay why?"

Hier das ist original als ganz am Anfang war. Da war ich noch sau schlecht und außerdem bei NB! :( Dahab ich gegen diesen Noob hier gespielt! Du siehst ...
Wie willst du das schaffen?
VERDAMMT NOCHMAL!
HÖRT AUF MIT DIESER NERVIGEN STREITEREI!
Thema schliessen!
HÖRT AUF IN MEINEM THREAD SOLCHE WÖRTER ZU BENUTZEN "AUSRUFEZEICHEN"
Und nicht immer rumschreien... Mir tun die Ohren weh!!!! Smiley
Wer nochmals "Schliessen" oder Vergleichbares schreibt, kriegt eine Woche Sperre. Es gibt die Alarmfunktion - ich bin es leid, in jedem Thread bis zu 10 Aufforderungen zum Schliessen zu lesen/löschen.

PKMNMASTER macht den Anfang, er wurde schon abgemahnt.
Mein Mewtu kann:Psychokinese,Feuersturm,Blizzard,Genesung,das macht ganz bestimmt alle fertig!LV.100 max. Werte!
Sorry das ich admin allamiert habe,ich habe ausversehen draufgeklickt!
@Shiny Mewtu:
--->> Schlecht!...
wieso schlecht?
-> Psychokienese,Donnerblitz\Eisstrahl,Gedankengut,
Genesung
@Lefties
6/0/0/252/252/0
+Spez Ang -Spez Vert (Hitzig)
>>Besser denje!
ok.nun ist alles klar,das kein pokemon das stärkste ist
Genau, jedes hat Stärken und Schwächen.
Ich fasse zusammen:

Es gibt KEIN stärkstes PoKéMoN, Mag es auch noch so gute Attacken haben, da es für jeden Angriff einen Gegenangriff und für jeden PoKéMoN-Typ einen Gegentyp gibt.

Außerdem meine ich, dass jeder, der mit seinen ach-so-tollen PoKéMoN mit Maximal-Werten prahlt, eine Schande für alles ist, was sich PoKéMoN-Trainer nennt! Cheaten kann schließlich jeder! (Is nich persönlich gemeint sonder nur MEINE Meinung)
Natürlich nicht. Auch mein Blitza ist nicht unbesiegbar.

@Katja: Eine Woche ist doch etwas übertrieben, oder?
Aber nichts im Vergleich zu Joe(2Wochen).
da hast du recht. aber keine beleidigung.
ja kommt drauf an welcher typ
@Latiaskiller
die banane ist krumm weil im Frühjahr die Deckblätter der Banane unwiederruflich hinunterfallen wo sie von Insekten als Schutz gebraucht werden,danach wachsen die Bananenfinger zur Sonne hin womit die Banane "krumm" ist.(ja ich weis das is ein bisschen klugscheisserisch von mir aber das musste jetz sein =)
@haloo:
ich würde bei dem Mewtu -Ang +Sp.a machen !
Sasuke-Kai

das hatte ich schon in der 4.
bin jetzt aaber schon in der 6.
klasse
@Dark Moon:
Okay! ;) Macht aber wegen cm keinen unterschied...
es gibt für jedes vieh eion gutes Set, wenn die trotzdem besiegt werden, seid ihr selber schuld ;-P
Stimmt, von den Werten her ist Rayquaza am stärksten.
Ich denke, alle pokemon auf gleicher entwicklungsstufe sind gleichstark.
JEdes hat vorzüge.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.