pokemon attacken (Pokémon)

pokemon attacken (Pokémon)

ich dachte ich mach mal ein thread auf wo man seine pokemon teams verbessern kann.
zum beispiel mit :welches pokemon tu ich in mein team rein oder so was
also hier ist meine frage
welche attacken kann man diese pokemons beibringen also die besten:
despotar
camerupt
latias
voltenso
seedraking
pappinella
Solche Threads findest du hier zu TAUSENDEN !
schliessen
Guck in www.pokemonexperte.de
Zaubertinte: [Wie kann man nur so blöd sein Smiley]
Schliessen.
Warum schließen?! Der Thead ist doch gut und wo gibt es den bitte Tausendmal? Naja egal wenn ihr meint der muss weg... :((
Tut mir Leid, aber, du kannst ja auch auf www.Pokemonexperte.de gehen.
Thema Schliessen!
PKMNMASTER, ich bitte Dich eindringlich, Deine nervigen Schließ-Aufforderungen und sinnlosen Alarmierungen zu unterlassen. Die meisten Antworten auf Fragen jeder Art sind auf einer Website zu finden. Sollen wir daher das Forum schließen?
Es tut mir sehr Leid, René, aber, mann muss auch sagen, dass inzwischen tagtäglich die selben Threads eröffnet werden.
Und das gesamte Forum sollte natürlich nicht geschloßen werden.Smiley
schließ den thread ! nur ne frage an rené :
heißt andorson jetzt anders weil er hat im flohmarkt was gefragt aber er ist ja nicht mehr da bitte helfen
"Es tut mir sehr Leid, René, aber, mann muss auch sagen, dass inzwischen tagtäglich die selben Threads eröffnet werden."

Logisch, früher haben Togepi und ich hier immer was von "N00B's und Suchfunktion" erzählt, dann hielt es sich noch in Rahmen, da der aber jetzt das Board gewechselt hat, kommen mehr hervor...

---> Du grenzst aber schon an Spammer...
@ obake
was macht denn gerade dieser weer wohl mike oder so die ganze zeit für beschießene threads auf nur mal so als kleine frage
mir fällt nichts mehr ein gnade!
man wir sind SPAMER dann dürfen wir heir sogut wie gar nichts machen so woe man es von obake versteht
Es tut mir Leid PKMNMASTER aber ich kann diesen Thread wirklich nirgentwo finden! Und selbst wenn er irgentwann mal exestiert hat, ist mit sicherheit immmer noch sinnvoller als viele andere Threads! Nicht schließen!
du findest den Thread in der Suchfunze!
Aha sehr interessant! Und wie heißt er?!
latias:psychokinese auf jeden fall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.