Also hier mal was zum Cyborg oder Infrantrie General. Dieser General ist zb. auf der ESL verboten worden (ohne ACETON) und er ist in onlinespielen einfach überpowert stark. Selbst ein noob kann einen Pro damit schlagen. also, wie findet ihr den Cyborg general? Ich find ihn zu stark.
Die einzige Stärke des Infantrie-Generals liegt im Helix-Rush. In jedem Spiel, das länger als 5 Minuten dauert, hat er große Probleme, da er über keine gescheiten Offensiv-Waffen verfügt.
der meinung bin ich auch und gegen gla dr. thrax tao hat er auf lange sicht also ohne rush null chancen. selbst mit ner helix kommt mann nicht weit wenn einem gattlings im weg stehen. ist meine meinung vieleicht fehlt mir aber auch die erfahrung darüber zu urteilen wer mich verbessern möchte solls bitte versuchen.
Also. Der infranterie hat horchs und genau das ist ja das prob! Am start kannst du´s vollkommen vergessen mit nukepanzern zu rushen geschweige denn mit gatlings. Die horchposten sind zu gut für den preis. (1000$ Ein fahrzeug(getarnt) + 4 einmal befördete Rak-Soldaten) und der truppentransprter ist gegen den Tarn einfach nur zu stark. Fai profitiert auch von einem (-Olatz-Bunker-Hubschrauber.(aufrüstbar mit ner bombe!)Und die Minigunner können nach oben ballern. Also, er ist zu stark!
Gegen Dr. Trax hat er schon eine Chance. Die verteidigung kann man vergessen, da der Infantrie-General (Artellerie) die die größere reichweite besitzt als Raktenbuggies.
Noch was zu Noah-Master's ersten beitrag. Wenn ein Noob einen Profi damit schlägt, dann hat es der sogenannte Profie nicht verdient als solcher bezeichnet zu werden.
Wenn ich gegen einen Noob mit Cyborg-General spielen würde, würde ich mit ebenfalls den gleichen general nehmen. Dann soll er kommen. Da geht nix mehr mit rushen.
Wenn ich gegen einen Noob mit Cyborg-General spielen würde, würde ich mit ebenfalls den gleichen general nehmen. Dann soll er kommen. Da geht nix mehr mit rushen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.