Hy Leute!
Also, entweder bin ich zu blöd, oder ....
Naja, also, es geht darum:
Ich bin Mitglied in der Diebesgilde in Balmora. Und Honigmund Habasi hat mir jetzt die simple Aufgabe gestellt, den Schlüssel zum Nerano Haus zu holen! Dabei kann ich mir aussuchen wen ich bklaue: Solver (oder wie der heißt) in der Ratstaverne oder Herrn Nerano persönlich. So, wer ist den besser geeignet zum Taschendiebstahl?
Naja, zuerst hab ichs beim Nerano versucht. Da ich die im Sternzeichen "Schatten" bin, kann ich mich unsichtbar machen. So, ich bin also an Nerano rangeschlichen (mit STRG). Natürlich von hinten. So, dann hab ich mich unsichtbar gemacht und die Leertaste gedrückt.
Okay, einmal war nix zu sehen, ich konnt mir nix nehmen. Und dann hat er es auch nicht gemerkt. Das andere mal, habe ich den Schlüssel und etwas Geld genommen, und sofort hat er es gemerkt und meine Unsichtbarkeit war auch ganz plötzlich weg!!
Naja, ni so schlimm, dacht ich, deshalb bin ich schnell rausgerannt, weil ich dachte: "Egal, du hast ja jetzt den Schlüüsel!"
Toll! Das war aber nicht so! Als ich dann draußen war, fand ich einfach keinen Schlüssel in meiner Tasche!!
Was soll ich nur machen?? Helft mir bitte!!!
MfG
frEEzer
Also, entweder bin ich zu blöd, oder ....
Naja, also, es geht darum:
Ich bin Mitglied in der Diebesgilde in Balmora. Und Honigmund Habasi hat mir jetzt die simple Aufgabe gestellt, den Schlüssel zum Nerano Haus zu holen! Dabei kann ich mir aussuchen wen ich bklaue: Solver (oder wie der heißt) in der Ratstaverne oder Herrn Nerano persönlich. So, wer ist den besser geeignet zum Taschendiebstahl?
Naja, zuerst hab ichs beim Nerano versucht. Da ich die im Sternzeichen "Schatten" bin, kann ich mich unsichtbar machen. So, ich bin also an Nerano rangeschlichen (mit STRG). Natürlich von hinten. So, dann hab ich mich unsichtbar gemacht und die Leertaste gedrückt.
Okay, einmal war nix zu sehen, ich konnt mir nix nehmen. Und dann hat er es auch nicht gemerkt. Das andere mal, habe ich den Schlüssel und etwas Geld genommen, und sofort hat er es gemerkt und meine Unsichtbarkeit war auch ganz plötzlich weg!!
Naja, ni so schlimm, dacht ich, deshalb bin ich schnell rausgerannt, weil ich dachte: "Egal, du hast ja jetzt den Schlüüsel!"
Toll! Das war aber nicht so! Als ich dann draußen war, fand ich einfach keinen Schlüssel in meiner Tasche!!
Was soll ich nur machen?? Helft mir bitte!!!
MfG
frEEzer
Das war bei mir auch. Ich hab mir gedacht ich hab ihn, draußen war er weg. Mein Tipp:
->Entweder du reizt ihn bis er dich angreift(Sovor Trandel braucht eh keiner).
->Oder du nimmst möglichst hohes Chamäleon (50undHöher) und schleichst dich an ihn ran(musst du so lange probieren bis ers nicht merkt)
Ich habe das gleich mit dem larrius Varro Quest in einem gemacht, da man ihn da sowieso killen muss.
....Quezo^^
->Entweder du reizt ihn bis er dich angreift(Sovor Trandel braucht eh keiner).
->Oder du nimmst möglichst hohes Chamäleon (50undHöher) und schleichst dich an ihn ran(musst du so lange probieren bis ers nicht merkt)
Ich habe das gleich mit dem larrius Varro Quest in einem gemacht, da man ihn da sowieso killen muss.
....Quezo^^
bestech sovor trandel. dann gibt er ihn dir freiwilig. wenn du ihn rezt bis er dich angreift, greifen dich die andern auch an, weil die alle zur camona tong gehören und zusammenhalten.
Hmm, naja, ich wollt eigentlich lieber bestehlen...
das passt besser zu meiner Figur.
OKay, aber, ähm, könnt ihr mir sagen, was ihr mit dem "Chameleon" meint!? Is das n Zauber? Wie kann ich das trainieren, oder bekommen? Wie geht das?
*Tut mir Leid, bin erst seit neustem in dem Morrowind-Fieber!* ^^
das passt besser zu meiner Figur.
OKay, aber, ähm, könnt ihr mir sagen, was ihr mit dem "Chameleon" meint!? Is das n Zauber? Wie kann ich das trainieren, oder bekommen? Wie geht das?
*Tut mir Leid, bin erst seit neustem in dem Morrowind-Fieber!* ^^
Das ist ein Zauber. wo du ihn kaufen kannst weiß ich gerade nicht.Tut mir leid aber Vielleicht kann dir ein anderer sagen wo du ihn kaufen kannst.^^
(Morrowind Fieber ist die Einzige Krankheit, die Spaß macht;)
....Quezo
(Morrowind Fieber ist die Einzige Krankheit, die Spaß macht;)
....Quezo
chamäleon 50 punkte oder mehr. zauber gehen genau wie waffen und angriffszauber auf punkte
Um gut im Taschendiebstahl zu sein, musst du gut in der Fertigkeit "Schleichen" sein! Wenn du dich darin Ausbilden lässt, Und zusätzlich einen Cameleon Zauber benutzt, ist dir der erfolg sicher. Ein cameleon Zauber ist fast das selbe wie Unsichtbarkeit. Den Zauber bekommst du in mehreren Magiergilden!
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Ahh! Danke! Jetzt weiß ich wie ich's mach! Ich werd mir dann mal Chameleon kaufen! Ihr seit super, danke! ^^
Nur eins noch: Die Anwendung von Chameleon funktioniert genau wie, wenn man den Unsichtbarkeitszauber anwendet, ja?
UNd der Erfolg ist garantiert?
Also, danke nochmal! ;)
Nur eins noch: Die Anwendung von Chameleon funktioniert genau wie, wenn man den Unsichtbarkeitszauber anwendet, ja?
UNd der Erfolg ist garantiert?
Also, danke nochmal! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.