aber er hat keine pokémon das ist der nachteil maike ich noch ne billigtrainerin mit wenig erfahrung und
misty hat gegen pikachu überhaupt keine chance und rocko ist ASH auch unterlegen weil ash wasserpokes und planzenpokes hat:
z.B.:
Karnimani
Schiggy
Lorblatt(endivie)
Bisasam
misty hat gegen pikachu überhaupt keine chance und rocko ist ASH auch unterlegen weil ash wasserpokes und planzenpokes hat:
z.B.:
Karnimani
Schiggy
Lorblatt(endivie)
Bisasam
stimmt doch garnicht ash hat mehr pokemon mehr erfahrung max hat noch gar keine erfahrung mit pokes gehabt!
So Keiner! hat ne Chance gegen mich! von den Serien loosern, ist das jetz klar!?
Schon gar nich das schlechteste vom Schlechten: Pikachu!
Schon gar nich das schlechteste vom Schlechten: Pikachu!
Ist es nicht schwachsinnig, sich über so einen Käse zu streiten? In der Sendung ist doch eh fast alles fasch.
Wisst ihr was wirklich die Ar***karte bei der Serie ist?
Ash ist jetzt sicher schon 14 Jahre, denn bei der allerersten Staffel, als sie wieder nach Vertania City zurückkamen, hat er gesagt dass sie jetzt schon ein Jahr Vertania city nicht wieder gesehn hat, demnach war er dort, 11 Jahre, das heißt vermutlich dass die Orange Liga wahrscheinlich auch ein Jahr dauerte, dann noch die Johto Liga, und dann noch die Hoenn liga (hab hoffentlich nix vergessen), aber das blöde ist: es stand mal wo, dass Maike genauso alt ist wie Ash, aber die Trainer bekommen die Pokemon mit 10, das müsste heißen dass Ash auch noch 10 ist
Das hab ich jetz schwierig genug erklärt ^^"
*fg*
LG
Beep
Ash ist jetzt sicher schon 14 Jahre, denn bei der allerersten Staffel, als sie wieder nach Vertania City zurückkamen, hat er gesagt dass sie jetzt schon ein Jahr Vertania city nicht wieder gesehn hat, demnach war er dort, 11 Jahre, das heißt vermutlich dass die Orange Liga wahrscheinlich auch ein Jahr dauerte, dann noch die Johto Liga, und dann noch die Hoenn liga (hab hoffentlich nix vergessen), aber das blöde ist: es stand mal wo, dass Maike genauso alt ist wie Ash, aber die Trainer bekommen die Pokemon mit 10, das müsste heißen dass Ash auch noch 10 ist
Das hab ich jetz schwierig genug erklärt ^^"
*fg*
LG
Beep
@Beep: Stimmt, das ist mir auch schon öfters auffgefallen. Also hat die Sendung inhaltliche Fehler!

andere länder ander sippen
deswgen kanne s auch sein das es nur in alabsta so ist mit 10
um zb bei maike mit 12/13 (so sieht se aus^^)
deswgen kanne s auch sein das es nur in alabsta so ist mit 10
um zb bei maike mit 12/13 (so sieht se aus^^)
mna griegt es AB 10...es gibt vielleicht auch trainer die ihr pokemon erst mit XX jahren griegen...außerdem gibt es kleine kinder , die in der Serie oft genug auftauchen,die schon ihr erstes pokemon haben(SELBST IN DER EDITION KOMMEN KLEINKINDER MIT POKIS VOR!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.