X-Ploder geht nicht mehr (Pokémon)

X-Ploder geht nicht mehr (Pokémon)

Ich wollte heute meinen X-Ploder(Blaze) heute wieder dazu benutzen um PKMN zu kalkulieren. Nach langer Code-eintipperei aktivierte ich ein paar und es stand da: "Zu viele Codes. Einige werden nicht funktionieren. Drücke start". Habe das gemacht und kein PKMN war dort, wo ich es eigentlich haben sollte. Ich machte den GBA aus und schaltete ihn wieder an. Aber nach dem "Game Boy Advance NINTENDO" erschien kein "BLAZE" der Bildschirm blieb weis. Und das nach 10 Versuchen immer noch.

Meine Fragen:
Weiß jemand, was ich tun kann?
Kann mir jemand die deutsche Kundensevicenummer nennen?(Finde das Booklet nicht mehr)
Bitte brauche Antworten.
1.) Hast du den Pokemon-Fang-mastercode, oder den Item-mastercode verwendet?
2.) Von den Pokemonfangcodes immer nur einen! eingeben!
3.) Vielleicht ist zu viel Staub im Xploder!

Was weiß ich!

Kennst du zufällog Codes für:
1.) Shinys
2.) Wundereiland
3.) Spz. Angriff 999
4.) Spz. Verteidigung 999
5.) Die verschlossene Tür in Moosbachcity
?
@Lord Settra: Mit der Suchfunktion wirst du dies Codes schon finden.
@Lord Settra:
1.Um PKMN zu kalkulieren muss man den Item-Code verwenden.

3.,4. ersetze bei den anderen das z.B. B?(weis ich net mehr so genau) mit D0 und dann mit D2.

Staub ist nicht drin hab schon oft genug gepustet.
Kann mir den keiner die Nummer des dt. Kundenservices nennen?
Schau bei www.google.de nach der internetseite, dort ist ein Supportcenter, an dieses center musst du dann Mails schreiben. (was genau passiert ist)
Danke!
Ups! Ich hab gedacht du willst sie fangen! Sorry!
Zwei Fragen noch:
1.) Was heißt Kalkulieren?
2.) Wie geht der Code dazu?
Es gibt hier im Forum einen Namens "herbman" der hat den Pokemon R/S Cheatcalculator hier mal ins Forum gestellt. Damit kann man sich die Eigenschaften aller 386 Pokemon so wählen wie man will( Max. Werte, Shiny, Pokerus, Bänder, EV/DV ...) musst mal bei Suche schauen, vielleicht findest du ihn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.