Final fantasy X (* Final Fantasy)

Final fantasy X (* Final Fantasy)

ich bin grad bei luca und spiel grad im finale blitzball.
Ich schaff es einfach nicht die zu besiegen ,bekommt man was wichtiges wenn man gewinnt?
ne bekommst du net! du bekommst nen großen pokal den du nicht mitnehmen kannst sonst nichts! und wakka is halt froh! kannst ruhig verlieren! Smiley
ok danke
büdde büdde!
man bekommt auch noch beb angriffs-sphäroiden, aber der is ach nicht wichtig
@biest 33 echt? wusst ich gar net mehr! Smiley
Alles weitere bitte in den FFX-Thread der schon vorhanden is ok?
was ist das für ein geheimnis mit den kaktor steinen
Du musst 10 Kaktoren finden und mit ihnen ein kleines "Spielchen" spieln. Für nähere Infos empfele ich www.x-maillennium.de
ich glaube yunafan meint die in der Donnersteppe oder?
Wenn ja: du musst bei ihnen Quardrat drücken nach drei Steinen musst in den Süden der Donnersteppe. (in der Nähe vom dem Speicher-Sphäroiden) Da ist dann der Geist von einem Kaktor? folge ihm bis zu einem kleinen zerstörten Turm und drücke dann wieder Quardrat.
Dann erscheint eine Schatztruhe mit Kmahris Waffe des Solaris. (um die Kiste zu öffnen brauchst du den Spiegel des Solaris)
Ach ja bevor ich es vergesse über den aktivierten Steinen schwirrt immer so ein Geist von Kaktor?.=)
Die einzige Chance das erste Blitzball Turnier zu gewinnen ist auf der C.S. Winno(?) den Jekkt Spezial zu lernen, sonst würd ich auch voll im Regen stehen!
Man kann es auch ohne schaffen, ist aber natürlich sehr schwer.
Mit dem Jekkt-Spezial hatte ich 4-1 gewonnen, ohne den Schuss 3-2 (nach Verlängerung).
Ich hab mit dem Jekkt-Spezial 2:3 verloren. :(
Natürlich gelangen mir die Siege nicht auf Anhieb, anfangs verlor ich auch ^^
bei mir sinds IMMER mind. 3 verlängerungen bis ich gewinne! (2-2; 1-1) Smiley
Ich hab auch lang gebraucht, habs aber dann beim dritten mal geschafft.
Mein Gott! Ich schaffe es irgend wie net diesen verdammten Dark Yojinbo zu besiegen! Das is für mich persönlich die schwierigste Black Aeon.
Wie habt ihr den erledigt? Habt ihr es so gemacht wie z.B. es auf www.x-maillennium.de steht oder mit ner anderen Taktik?
@Laguna ich benutz eigentlich nur Solaris Waffen über 40000Hp und zum schutz vor angriffen Aeons Smiley
halt immer hast und schutzengel das schaffst du schon! Smiley
Und lass mich raten:

Du hast alle Statuswerte (außer Glück) auf 255 richtig?
Was genau ist dein Problem bei Yojinbo? So schwer habe ich ihn gar nicht in Erinnerung...wenn es sein Zanmatou ist, dann fange es einfach mit einer Bestia ab.
@Laguna. jup! Smiley
@ S.T.A.R.S.

Ja das net........eigentlich sind alle Attacken von ihm NOCH zu stark. ^^

@ Mars

Dacht ichs mir............naja dann muss ich noch ETWAS trainieren.

Einen Vorteil hat es:

Ich hab ne "neue" Taktik herausgefunden um an Waffen mit Hit-Expander und Rüstungen mit Schleife und HP-Expander zu kommen.
Beim ersten Kampf gegen Yojo mach ich einfach mal Zanmatou (klappt da bei immer) und schon hab ich nen D-Kristall und ne Rüstung bzw. Waffe. Erleichtert (bzw. spart) mir die Suche nach G-Flügeln. ;)
@laguna.
cool! vielleicht gehts auch mit schlechteren werten! nach der shiva wollte ich alles auf Max. haben (die war so fiees!) Smiley
Um ehrlich zu sein hab ich alle Black Aeons vor Yojinbo............mit Zanmatou platt gemacht. Ich weiß ich sollte jetz im Boden versinken aber das hätte mir halt zu lang gedauert zu trainieren. Ich wollte unbedingt Anima haben.
Aber Yojo mach ich OHNE Zanmatou fertig. Das schwöre ich!
@laguna.
mach dir nets draus! hab die 1. Yunalesca mit zanmatou besiegt (schande über mich...)
und außerdem: wenn man Zanmatou nicht benutzen soll dann gäbs es doch net oda? Smiley
Hast auch wieder recht. ^^
@ laguna
ich hab "yojo" mit nur einem charakter besiegen können. hier meine taktik:
du solltest mit jedem deiner charaktere die ability abgeben beherrschen und auch jeden deiner charaktere auf voller ekstase haben, ebenso die bestias. du brauchst auch nur einen chara mit einem angriff von 255, glück is eigentlich wurst, je höher desto besser. der eine chara is wakka mit seiner angriffs-t. jeder kampf sollte so verlaufen, dass du bis auf die erste angriffsrunde und auf die bevorstehenden zanmatous von yojo ohne bestias agierst. du greifst nur mit wakka an und legst auf alle charas schutzengel. zudem brauchst du mit allen am kampf beteiligten, oder zumindest mit zweien im kampfgeschehen autohast und autophönix. du greifst immer mit wakka an(angriffs-t). diese solltest du in perfektion ausführen und danach deine ekstasen der anderen charaktere abgeben. vor jedem angriff von yojo solltest du eine guard aufstellen. um wakka vor daigiro zu schützen. da du alle charaktere auf schutzengel und die ekstaseform auf zorn hast lädt sich die ekstaseleiste der charaktere ununterbrochen auf sodass du immer die möglichkeit hast wakka mit ekstaseenergie zu versorgen. schaffst du es angriffs-t ungefähr 4x in perfektion auszuführen müsste yojo geschichte sein.
also: immer auf schutzengel achten
ekstase auf zorn stellen
autophönix und autohast
ability abgeben
verdammt viel geduld und nervenstärke
wakka vor angriffen schützen
mit bestias zanmatou und den ersten schlag abfangen
ich hoff es klappt bei dir. ich konnte yojo so besiegen und war net wirklich so stark. viel spaß...
Hey ne sehr einleuchtende und gute Taktik.
Aber ich nutze ihn ja zur zeit sowieso erstmal dazu um für alle Charas Rüstungen mit HP-Expander und/oder Schleife zu ergattern. Spart wie gesagt die langwierige Suchen nach G-Flügeln. Und Dunkelkristalle bekommt man von ihm ja auch. Aber wenn ich das hab dann versuch ichs mal mit der Taktik. Die hört sich wirklich net schlecht an.
Thx. ;)
Ich nimm einfach immer Quartett 99 und jeder boss is hin!
Das bringt aber nicht wirklich etwas, wenn man selbst mit einem normalen Angriff 99.999 HP abziehen kann ;)
@ laguna
schreib dann mal, obs auch bei dir erfolgreich war...
@ anonymuth

Ach so. Nee habs bis jetz noch net ausprobiert. Vor allem da es bei mir noch etwas dauert bis Wakka 255 bei Angriff hat. ;)
Wenn ichs geschafft hab sag ich dir bescheid ok?
ach ja, noch was: du solltest wakkas ultimative waffe voll aufgepowert haben, ansonsten weiß ich net, ob es möglich ist yojo mit angriffs-t allzu hohen schaden zuzufügen ( normal wäre zwichen 30000 und 40000 hp pro treffer)...
wie besiege ich seymor beim ber gagazet?
Hier ein paar tipps:
-Zombie Zustand immer wegmachen
-Vorher Ekstase elisten auffüllen
-nachdem er Anti-Z macht deine HP stärksten elute reinholen die soweit wie in dieser runde möglich heilen und protes auf deine charas tun, oder deine leute per "dreieck" schützen
ich hab die waffen des solares manche habn auswirkungen für bestia gillt dass auch für die schwarzen bestia?
@ alle
Nein die Solaris-Waffen bewirken nur das DEINE Bestia das Limit von 9999 Schadenspunkten überschreiten können.
ohhhh *erleichtert*

tyhga
Bitte. (ja das hab ich auch verstanden ^^)
gibt es einen trick um Richter zu besiegen?
@Laguna
die Solaris waffen machen auch deine charas stärker ohne Masmaune zockt mein Auron nur 80000 mit 99999 HP
@Strikeeagle

Es hängt von der Solariswaffe ab! Manche gewinnen an störke wenn der betreffende Charakter Hp verlierrt
@Strikeeagle: Einen "Trick" gibt es so gesehen nicht (außer Zanmatou natürlich, aber das ist langweilig).
Guck mal in den Richterthread, der hilft dir vielleicht weiter.
ich kaan yunalesca nicht besiegen die ist einfach schwer.
@S.T.A.R.S.
Zanmatou is auch langweilig und werde ich auch nicht machen aber danke für die info
@LittleBee:
Nachdem Yunalesca sich in ihrer 3. Form verwandelt hat, setzt sie den " Vernichter" ein. Dieser Angriff tötet alle Charas, die sich nicht im Zombiezustand befinden, lasse also mindestens einen Chara im Zombiezustand. Wenn Yunalesca auf einen Chara, der im Zombiezustand ist, Regena zaubert, heilst du es am Besten sofort mit Anti-Z.
Es ist sehr wichtig, dass du dir deine Ekstasen für ihre 3. Form aufhebst (vor allem die der Bestia). Wenn du schon Zauber wie Ultima und Sanctus hast (was ich mal nicht vermute), ist das ein großer Vorteil.
Du kannst von Yunalesca auch HP-Pillen klauen, um deine maximale HP-Menge zu verdoppeln.
hallöchen

kann mir einer helfen?
bin jetzt da im kampf mit seymor und anima... bevor man shiva kriegt....
bin ja schon soweit, das ich seymors anhängsel, seymor selbst und anima gekillt kriege, nur dann macht seymor immer 2 attacken hintereinander und ich geh putt :<

kann mir einer tipps geben wie ich ihn platt kriege?
S.T.A.R.S. hab vielen dank! ich werd mal mein bestes geben
@Lenne: Du hast zu diesem Zeitpunkt schon Shiva, es ist die Bestia mit dem Namen "? ? ?". Mit Hilfe ihrer Ekstase sollte der Kampf nicht all so schwer sein.
Seymor setzt seine Zauber immer in der selben Reihenfolge ein: Eis, Blitz, Wasser und anschließend Feuer. Schütze dich dagegen einfach mit Exzaubern.
Vorher solltest du seinen Dienern die Hi-Potions klauen.
das mit den dienern und anima hab ich ja schon hinter mir
dabei sind einige meiner bestias schon draufgegangen *räusper*

danke für den tipp :-*
werd dann ma seymor wegknalln ^^

ps: gilt die reienfolge auch wenn er animas kräfte hat?
geschaaaaaaaaafft
danke danke danke
!
Yo Leute habe mir vor nem halben Jahr FFX gekauft.
Ich bin vor einer Woche erst fertig geworden.
Warscheinlich werde ich mir auch FFXII holen.
Wie findet Ihr FFXII?
FFX2 war enttäuschend! Es hat mit ff nicht viel zu tun
Ich kann nicht behaupten, dass es mich vom Stuhl gerissen hat, aber holen solltest du es dir trotzdem - denn du willst doch bestimmt auch wissen, wie es weiter geht ;)
@ Breahead

Meinst du nicht FFXII (FF12)?

Wenn du aber FFX-2 meinst dann solltest du es dir holen.

1. Um die FF-Sammlung zu vervollständigen (is jedenfalls bei mir so ^^)
2. SO schlecht is es gar nicht. ;)
wennn du ff x-2 meinst rate ihc dir es auch zu holen
ich find es eigentlich gar nicht mal so schlecht
die Kampfszenen machen mir mehr spaß, sind zwar einfacher aber das coole ist das alle auf einmal angreifen können
FFX-2 ist mit abstand der schlechteste Teil der ganzen reihe. War noch nie von einem Spiel so entäuscht wie von FFX-2. Ich hab das Spiel seit dem release. Hab bis zur hälfte gespielt und hab einfach kein bock mehr. Das Geld für das Spiel kannste lieber spenden!
is auch net mein lieblingsteil... trotzdem is es net schlecht (vorallem Leblanc die is soooooo lustig find ich)
oh nein, bitte nicht noch ein "x-2 ist scheiße" thread...
hi ich kenne gerade mal FFX und da wollte ich ma fragen .-. addet mich im icq da ich mehr über FF erfahren will meine icq ist: 283725458
was ist zanmatou oder wie auch immer man dat schreibt?!? über diesem thread steht meine icq nummer addet mich bitte ma
adde du uns doch wenn du was wissen willst^^

zanmatou is die ekstase tech von Yojimbo, die ALLE gegner egal ob schwach oda endgegner ,kickt einfach alles
und verdirbt so meiner meinung nach deutlich den spaß, aba das is jedem selba überlassen,wie er seine gegner besiegt
Kleine Frage von mir wie kann man es schaffen das Yojimbo Zanmatou einstetzt bei mir klappt das net selbst wenn ich ihm deutlich mehr als 200000 Gil gebe! Er setzt dann immer Wakizashi ein und da ich die Solariswaffe von Auron nicht besitze macht das dann bloß 9999 Schadenspunkte! Hoffe ihr könnt mir helfen
Es kommt auf deinen Verhältniswert zu Yojinbo drauf an und auf das Zanmatoulevel der Gegner - du solltest ihn nie mit 0 Gil bezahlen oder gleich nach einer Beschwörung wieder zurückholen. Zudem hängt es davon ab, welche Antwort du ihm in der Vergessenen Grotte gegeben hast.
Naja, gebe ihm einfach immer etwas mehr Geld. Wenn es also mit einer Summe 5-6mal nicht klappt, erhöhe den Betrag einfach etwas. Wenn sich Yojinbo im Ekstasezustand befindet, steigert das die Chancen auf Zanmatou.
Ok versuch ich mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.