Hi!
Wie findet ihr "Perfect Silence" von Blank&Jones? Ich finde dieses Lied is der Hammer! Eines der geilsten die ich je gehört habe!
Wobei ich sagen muss,dass der VideoClip meiner Meinung nach etwas ZU übertrieben is;-)
Aber das Lied is einfach nur hammer geil!
Was meint ihr?
Wie findet ihr "Perfect Silence" von Blank&Jones? Ich finde dieses Lied is der Hammer! Eines der geilsten die ich je gehört habe!
Wobei ich sagen muss,dass der VideoClip meiner Meinung nach etwas ZU übertrieben is;-)
Aber das Lied is einfach nur hammer geil!
Was meint ihr?
ich finde das Lied auch gut! Und das Video ist einfach nur GEIL! Ich hab das Lied auf meinem PC und das Video will ich auch
Einfach nur geil!als ich das video zum ersten mal sah wurde mir ganz heiß!rs ist im wahrsten sine des wortes einfach nur geil!mfg
@HUHU
Ja heiß ist mir nicht geworden ,aber cool find ichs trotzdem!Jedoch finde ich das Lied geiler als das Video,besonders die Tranceversion und den Club mix!
Ja heiß ist mir nicht geworden ,aber cool find ichs trotzdem!Jedoch finde ich das Lied geiler als das Video,besonders die Tranceversion und den Club mix!
Also ich finde das Lied voll toll aber das Video ,naja ich finde es schlimm ,dass heute fast in jedem Video sich alles um Sex dreht!mfg
Also ich geb jetzt acuh ma meine meinung zu dem lied ab.
ich find das lied is ok,aber so wirklich der hammer wie burn von usher oder yeah! is es eben net!
des video hab ich zwar noch nicht gesehn,aber darüber schon mehreres gehört und ich finde es ist sicher sehr geil!^^weil es is ja zum sexiest video 2004 gewählt worden!...also kanns ja gar net sooo schlecht sein!;-)
aber ich hasse techno!
hip hop for life!
grezzzzes to all hip hop liker...
kathi!
ich find das lied is ok,aber so wirklich der hammer wie burn von usher oder yeah! is es eben net!
des video hab ich zwar noch nicht gesehn,aber darüber schon mehreres gehört und ich finde es ist sicher sehr geil!^^weil es is ja zum sexiest video 2004 gewählt worden!...also kanns ja gar net sooo schlecht sein!;-)
aber ich hasse techno!
hip hop for life!
grezzzzes to all hip hop liker...
kathi!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.