System:
Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Deutsch
Systemvorraussetzungen:
PIII 600 CPU
128MB RAM
3-D-Karte
~~~~~~~~~~
Meine Frage, ich hab bisher alle Addons problemlos Installiert,ich hab aber keinen Plan, ob die Sims 2 bei mir laufen würden! Wo kann ich überprüfen, ob ich das alles habe? Bin nihct so der PC-Freak!
Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Deutsch
Systemvorraussetzungen:
PIII 600 CPU
128MB RAM
3-D-Karte
~~~~~~~~~~
Meine Frage, ich hab bisher alle Addons problemlos Installiert,ich hab aber keinen Plan, ob die Sims 2 bei mir laufen würden! Wo kann ich überprüfen, ob ich das alles habe? Bin nihct so der PC-Freak!
was soll bitte PIII 600 CPU sein? Heißen?
ich hab Pentium(R) 4 CPU, was heißt das denn bitte alles? ichpeil des nicht udn wird des auf meinem PC funzen?
--------------
ganz einfach...also wenn du XP has, dann machsu einfach beim Arbeitsplatz die Eigenschaften anschauen!
ich hab Pentium(R) 4 CPU, was heißt das denn bitte alles? ichpeil des nicht udn wird des auf meinem PC funzen?
--------------
ganz einfach...also wenn du XP has, dann machsu einfach beim Arbeitsplatz die Eigenschaften anschauen!
Geht ab folgendem Rechner:
Intel oder Amd ab 1.3 Gigaherz
256 MB Ram
3D Grafikkarte mit 32 Mb Ram
Läuft mit allen Betreibssystemen außer Win 95
Intel oder Amd ab 1.3 Gigaherz
256 MB Ram
3D Grafikkarte mit 32 Mb Ram
Läuft mit allen Betreibssystemen außer Win 95
128 RAM! so stehts bei Amazon udn die machen bestimmt keien Falschen Angaben
Du brauchst 1500 Mh
......mit ne uralten Grafikkarte schaffste dat auch noch
......mit ne uralten Grafikkarte schaffste dat auch noch
Als bei Amazon steht folgendes:
PIII 600 CPU
128MB RAM
3-D-Karte
und auf der deutschen offiziellen Simssite steht:
800 MHz processor or better
256 MB RAM if Windows XP, Windows ME, Windows 98 or Windows 2000
At least 3.5 GB of hard drive space
Und ich glaueb was auf der offiziellen site steht ist wohl eher war.....
PIII 600 CPU
128MB RAM
3-D-Karte
und auf der deutschen offiziellen Simssite steht:
800 MHz processor or better
256 MB RAM if Windows XP, Windows ME, Windows 98 or Windows 2000
At least 3.5 GB of hard drive space
Und ich glaueb was auf der offiziellen site steht ist wohl eher war.....
Mein Rechner hat „nur“ 500MHz und meine Grafikkarte „nur“ 16MB RAM.
Kann ich das dann spielen?
*angsthab*
Kann ich das dann spielen?
*angsthab*
Man braucht doch 800 MH (hab ich gelesen auf www.sims2.de) ne 3 D Karte und den Rest weiss ich net auswendig... Bekomm ganz schön Stress hab nämlich auch nur 500 *panikkrieg*
@Leslie glaube nicht das es bei dir funktioniert, habe eine Grafikkarte die 32MB hat aber nicht DirectX 9.0 kompatibel ist. Morgen wird mein Rechner abgeholt und dann kann ich am Wochenende endlich spielen.
Bei mir geht es gut - :)
AMD 2000 MHZ
512MB Speicher
GForce 4400 / 64MB
Bei meinem Kumpel -
P4 1600 MHZ
256MB Speicher
GForce 440 MX
Rukkelt das ohne Ende - unspielbar :(
AMD 2000 MHZ
512MB Speicher
GForce 4400 / 64MB
Bei meinem Kumpel -
P4 1600 MHZ
256MB Speicher
GForce 440 MX
Rukkelt das ohne Ende - unspielbar :(
ich hab nen neuen laptop
1,3 Ghz (da steht 2.0! mist!)
512 mb ddr
Intel 855 PMchipset
Intel PRO/Wireless2100, 10/100Ethernet (was immer das auch sein soll!), 56Kbps V.92 Modem
15.0 SXGA+TFT (1400x1050)
40 Gb ultra ATA/100 HDD
ich hab einfach alles abgeschrieben, weiss ja ned, was des alles is ;-) hört des sich in ordnung an? *zitter*
1,3 Ghz (da steht 2.0! mist!)
512 mb ddr
Intel 855 PMchipset
Intel PRO/Wireless2100, 10/100Ethernet (was immer das auch sein soll!), 56Kbps V.92 Modem
15.0 SXGA+TFT (1400x1050)
40 Gb ultra ATA/100 HDD
ich hab einfach alles abgeschrieben, weiss ja ned, was des alles is ;-) hört des sich in ordnung an? *zitter*
Ich hab "nur" nen AMD 1200Mhz
aber ne neue Geforce FX5900 (128 MB)
und 256 MB RAM
reicht das?
aber ne neue Geforce FX5900 (128 MB)
und 256 MB RAM
reicht das?
also an alle ohne einen top pc im wert von 2000 €
grafik runter , und viel spaß beim ruckelstyle ;)
das spiel fordert mehr als ne derzeitige grafikkarte leisten kann (bei einem großen haus, mit viel wald und viel party... in 3D )
also an die leute mit einer grafikkarte unter 128 mb - vergesst es *g*
sag ich jetzt einfach mal so da es bei mir sogar probleme macht ;)
mit nem 2000 € pc ;)
grafik runter , und viel spaß beim ruckelstyle ;)
das spiel fordert mehr als ne derzeitige grafikkarte leisten kann (bei einem großen haus, mit viel wald und viel party... in 3D )
also an die leute mit einer grafikkarte unter 128 mb - vergesst es *g*
sag ich jetzt einfach mal so da es bei mir sogar probleme macht ;)
mit nem 2000 € pc ;)
naja die güte eines pc kann man wohl eher nicht an dem kostenfaktor ablesen aber das die sims unter 128 mb grafikkartenram keinen spaß macht kann ich nur bestätigen. ich selber hab mit dem spiel eigentlich keine alzugroßen probleme spiele auf 1024x768x32bit hab alles auf höhste details und anti aliasing hab ich auf 4 x da die sims 2 ohne fsaa doch recht kantig ist (selbst bei 1280x960 ist es noch sehr kantig da sieht 1024x768 mit 4x fsaa besser aus und frist nicht so viel leistung).
und mit 500 mhz kann mans natürlich auch vergessen. so etwa 2 ghz solltens schon sein (zumindest wenn man das spiel so spielen will wie man es in videos oder auf screenshots gesehen hatt). mit weniger sieht das spiel halt entweder extrem kantig und detailarm aus oder ruckelt unzumutbar.
und mit 500 mhz kann mans natürlich auch vergessen. so etwa 2 ghz solltens schon sein (zumindest wenn man das spiel so spielen will wie man es in videos oder auf screenshots gesehen hatt). mit weniger sieht das spiel halt entweder extrem kantig und detailarm aus oder ruckelt unzumutbar.
tja, bei mir hats nich funktioniert. ich hab meinen neuen pc wieder umgetauscht und nen besseren, 100 € billiger (899€) ´gekauft ^.^läuft wie geschmiert
Generell:
Ihr braucht um das Spiel ohne Ruckeln spielen zu können:
1,35GHZ(Intel Pentium, AMD Athlon)
1,6 GHZ (Intel Celeron, AMD Duron)
512 MB RAM (128 könnt ihr total vergessen)
64 MB Grafik(ATI RAEDEON AB SERIE 9000!)
und 'ne Festplatte mit mind. 15GB freien Speicherplatz!
Viel Spaß beim Spielen!
Ihr braucht um das Spiel ohne Ruckeln spielen zu können:
1,35GHZ(Intel Pentium, AMD Athlon)
1,6 GHZ (Intel Celeron, AMD Duron)
512 MB RAM (128 könnt ihr total vergessen)
64 MB Grafik(ATI RAEDEON AB SERIE 9000!)
und 'ne Festplatte mit mind. 15GB freien Speicherplatz!
Viel Spaß beim Spielen!
Moinsen! Bei mir läuft das spiel super! Ich habe einen Amd XP 3000+, 512mb CORSAIR RAM, ne RADEON 9600 pro mit 128mb Ram!
ich glaube bei mir wird es reichen
p4 hyptrehding 2.8Ghz
garfik Geforce 6800 ultra 256 MB
und 1024 MB Ram
ps: ich krieg das spiel erst nächste woche
p4 hyptrehding 2.8Ghz
garfik Geforce 6800 ultra 256 MB
und 1024 MB Ram
ps: ich krieg das spiel erst nächste woche
Hi Leutz;
Habe einen AMD Athlon XP 3000+,
512MB Ram
Mit einer GeForce FX 5200 mit 128MB.
Dat Spiel läuft auch bei mir ohne Probleme!
Greetz Snake
Habe einen AMD Athlon XP 3000+,
512MB Ram
Mit einer GeForce FX 5200 mit 128MB.
Dat Spiel läuft auch bei mir ohne Probleme!
Greetz Snake
Hallo, also mein PC ist auch auf dem neusten Stand und das spiel hängt sich schon nach ein paar Minuten auf, sodass ich nur noch die Reset-Taste drücken kann.
Ich habe einen AMD Athlon XP 2000+, 1,67GHz, 768 MB RAM, eine 160 GB Festplatte, eine Radeon 9600 PRO Grafikkarte mit den neuesten Treibern und DirectX 9.0c. Also alles was man braucht. Ich habe meinen PC komplett neu formatiert, da ich dachte, dass irgentwelche Fehler auf der Festplatte der reibungslosen Ablauf des Spieles stören könnte. Dem war jedoch nicht so.
Und was nun? Kann mir einer einen Tip geben?
Ich habe einen AMD Athlon XP 2000+, 1,67GHz, 768 MB RAM, eine 160 GB Festplatte, eine Radeon 9600 PRO Grafikkarte mit den neuesten Treibern und DirectX 9.0c. Also alles was man braucht. Ich habe meinen PC komplett neu formatiert, da ich dachte, dass irgentwelche Fehler auf der Festplatte der reibungslosen Ablauf des Spieles stören könnte. Dem war jedoch nicht so.
Und was nun? Kann mir einer einen Tip geben?
Darf ich mal was sagen, dass Spiel ist die größte Fehlkonstruktion des JAhres. Erstens die 1000 Problme mit der Installation. Ea mit dem tolles Brennschutz, was nützt es einem, wenn man alle Brennerprog. runterschmeißen muss um dieses Spiel zu spielen.
Dann zum ruckeln. ich habe einen 2200 P4, 512Ram und ne 9600Pro. Far Cry und Doom3 spiele ich bei höchster Grafikeinstellung! Sims 2 rucklet selbst bei alle Deatials aus. Eine Sch*** Spiel. Ich hab es zurück gegeben!
Dann zum ruckeln. ich habe einen 2200 P4, 512Ram und ne 9600Pro. Far Cry und Doom3 spiele ich bei höchster Grafikeinstellung! Sims 2 rucklet selbst bei alle Deatials aus. Eine Sch*** Spiel. Ich hab es zurück gegeben!
@Ichder
Du hast bei vielen Brennprogrammen die Möglichkeit
die CDR-Medien zu vertecken.
Außerdem mußt Du nichts deinstallieren;lediglich die
virtuellen Laufwerke "abschalten"
..Zur Leistung: Schau mal, ob irgendein Virenwächter im(vielleicht Avguard, AWupserv...) im Hintergrund läuft.
Das kann die SYSTEMLEISTUNG AUCH IN DEN Keller ziehen
Du hast bei vielen Brennprogrammen die Möglichkeit
die CDR-Medien zu vertecken.
Außerdem mußt Du nichts deinstallieren;lediglich die
virtuellen Laufwerke "abschalten"
..Zur Leistung: Schau mal, ob irgendein Virenwächter im(vielleicht Avguard, AWupserv...) im Hintergrund läuft.
Das kann die SYSTEMLEISTUNG AUCH IN DEN Keller ziehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.