Machen wir ein kleines Ratespielchen!
Ich gebe euch einen Tipp und ihr müsst sagen, was für ein Film das ist. Der, der die richtige Antwort weiss, darf weitermachen.
Aaalso...
Tipp: Michael Douglas hat die Nase voll.
Ich gebe euch einen Tipp und ihr müsst sagen, was für ein Film das ist. Der, der die richtige Antwort weiss, darf weitermachen.
Aaalso...
Tipp: Michael Douglas hat die Nase voll.
Einfach weitermachen wäre aber lustiger..!
Wenn es das falsche Forum ist,dann wird das doch praktisch eh von ganz alleine verschoben...
Los, neue Frage! ..oder soll ich selbst eine stellen...
Wenn es das falsche Forum ist,dann wird das doch praktisch eh von ganz alleine verschoben...
Los, neue Frage! ..oder soll ich selbst eine stellen...
Ok ich leg mal was einfaches vor:
"Branda Branda Branda,... - du hast sogar gepinkelt! Ja ich hab dich ordentlich reingelegt.."
"Branda Branda Branda,... - du hast sogar gepinkelt! Ja ich hab dich ordentlich reingelegt.."
(ich weis das ich nicht dran bin aber Missing Moon war zu langsam, und darf dann zwischendrin oder parallel.. :-)
hm, kann ich meins nachholen? *g*
"Wir bleiben die ganze Nacht auf, erzählen uns Männergeschichten und morgen früh - mach ich uns Waffeln!"
"Wir bleiben die ganze Nacht auf, erzählen uns Männergeschichten und morgen früh - mach ich uns Waffeln!"
jhonny depp werden die augen mit einem borhrerartigen gerätentfernt: "ich bin der spieler, ich stelle die figuren auf."
"Die Frage ist nicht wer ich bin sondrn wo ich bin..."
na?
na?
@ Desgadies: ich wollte nur wissen, was du mit deinen inhaltlich kaum verständlichen beitrag an mich richten wolltest...
Dann lies doch mal bloß die groß geschriebenen Buchstaben! Ist doch witzig, außerdem ist dieser Thread doch recht unterhaltsam und man kann mit anderen knobel und raten. Musst ja nicht mit machen, also: "DU HIER FALSCH". Haha, huhu, hoho, hihi, ... .
@23skidoo: bin mir nicht sicher..aber ich kenne nur einen film bei dem Johnny die augen ausgestochen werden: irgendwann in Mexico...
" Ich muss mehr Wasser trinken, das riecht ja voll nach Amonjak" sagte ein Zuhälter beim Pinkeln in welchen Film?
@sandmaus
und genau der wars.
@ale anderen rätsler
keine ahnung, weder der amonjak noch wer oder wo icih bin. obwohl mir das bekannt vorkommt.
und genau der wars.
@ale anderen rätsler
keine ahnung, weder der amonjak noch wer oder wo icih bin. obwohl mir das bekannt vorkommt.
Ganz klar Scream so gar. Hab alle 3 auf DVD und kenne sie fast auswendig. ;)
Ja!
Der Kanidat hat 100 Punkte!
Doch die Waschmaschine gibt es erst ab 101 Punkten!
Hier noch eins:
"ich bin im Arsch, ich bin im Arsch."
ist net schwer.
Der Kanidat hat 100 Punkte!
Doch die Waschmaschine gibt es erst ab 101 Punkten!
Hier noch eins:
"ich bin im Arsch, ich bin im Arsch."
ist net schwer.
naja, eues ist sichter auch richtig ich dachte eigendlich an spiderman 2.
tja
tja
Oh na dann.
So jetz will ich auch mal:
"Nimm doch den Dummbeutel da drüben."
Woher is das?
So jetz will ich auch mal:
"Nimm doch den Dummbeutel da drüben."
Woher is das?
Meins ist auch noch nicht gelöst von oben.
Tipp: Verarschungsmäsiger Gruseldings Teil 3 (einfacher gehts nu wirklich nich wenn man den Film gesehen hat)
Tipp: Verarschungsmäsiger Gruseldings Teil 3 (einfacher gehts nu wirklich nich wenn man den Film gesehen hat)
100% Scary Movie 3
Ich mach auch mal wieder:"Ich muss wissen, wie so ein 5 Dollar Milchshake schmeckt."
Ich mach auch mal wieder:"Ich muss wissen, wie so ein 5 Dollar Milchshake schmeckt."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.