Geilster Shooter (PC: Action und 3D-Shooter)

Geilster Shooter (PC: Action und 3D-Shooter)

Welchen 3D-Shooter findet ihr so am geilsten? Far Cry ist voll geil, aber Postal 2 ist auch nicht schlecht!!
Mein Lieblings Shoother ist Halo für Pc
Habe Far Cry und Doom3. Finde Far Cry besser, da es farbenprächtiger ist, mehr Waffen, und vor allem den besseren Waffensound hat. Die Waffen bei Doom3 hören sich ja an wie aus der Blechdose, während die von Far Cry realistisch klingen.
Alles für die katz!

Der beste shooter ist und bleibt
Goldeneye für N64.
Das Spiel is einfach perfekt!

Da kann abgesehen von der Grafik alles andere einpacken!
Style, Spass, Klasse, Kult, Bond. einfach unerreicht!
Counterstrike ist immer noch Spiel nummer 1.
pah, counter strike ist nich zeitlos, goldeneye schon
Postal 2, Far Cry und Doom 3!
ich muss Samwise recht geben, ich hatte es auch auf n64, doch ich idiot habs verkauft ;/
FAR CRY forever! Habs noch nie gespielt, aber ich habe es immer bei GigaGames gesehen. Freue mich HÖLLISCH auf Far Cry Instincts für PS2.
Far Cry is wirklich genial, vorallem mit der passenden Hardware!
naja, abgesehen von der grafik ists auch net so doll und sogar die sieht teilweise aus wie playmobil.
also niemals der geilste shooter
Für mich schon! Doom, Halo und Half Life ist nicht mein Fall. FarCry ist wenigstens noch Taktik und ich liebe Taktik-Shooter.
Golden eye is kein langzeitspiel, ich find ET am geilsten!
ich habe Goldeney mehrere hundert Stunden gespielt. FarCry einmal durch also höchstens um die 10 stunden. Also was is hier wohl das Langzeitspiel :o
Spiel mal 1 Monat lang Far Cry und dann Golden Eye. Die Grafik ist echt beschissen, aber spaß machts trozdem.
Mal 'ne dumme Frage:
Läuft Far Cry auf höchster Qualität mit 9800pro und 2800+ und 512Mb? Das es laufen muss weis ich aber auf höchster Qualität bin ich mir nicht sicher.
ich find die besten schooter sind far cry doom3 (scheiß waffensounds) goldeney für den n64 (ich bin noch nie in die letzte level gekommen ich glaub die hieß aegiptian)
counterstrike
postal2
Far Cry!Auf jeden Fall!(Hab aber Probleme damit.Please help me!Unter"Emulations Programme")
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.