"Scheiß Deutschland!" (Gesellschaft)

"Scheiß Deutschland!" (Gesellschaft)

kennt ihr auch solche Ausländer (Türken,Albaner,Russen usw.) die in Deutschland leben, aber was gegen Deutsche haben?
Ich kenn einer der im Kosovo lebt und weil dort Krieg ist, nach Deutschland kam. Der erzählt dann so scheiße wie "Scheiß deutsches Wetter","Typisch Deutsch mal wieder". Wenn ich den seh könnt ich ihm so eine reinhauen. Als ich ihn dann mal fragte wieso, obwohl er in Deutschland lebt, trozdem was dagegen hat, lief er nur rot an und schaute weg.
Was haltet ihr von solchen Leuten? Ich hab vielleicht Türken,Russen,Albaner aufgezählt (sind noch längst nicht alle!) aber dass war nicht an alle.
"Ich kenn einer der im Kosovo lebt...."

Ich meinte: Ich kenn einer der in Deutschland lebt, und trozdem was gegen Deutsche hat.
und ich finde, es ist kein wunder, daß viele ausländer (zu denen ich auch gehöre - und ich bin auch stolz darauf) deutschland nicht sooo sehr mögen. es ist ein gutes land, dagegen will ich nichts sagen. aber es ist einfach die mentalität. im gegensatz zu anderen ländern ´sind die deutschen unheimlich spießig und verschlossen. für die deutschen ist das normal, viele ausländer sehen das aufgrund ihrer mentalität eben nicht als normal an und sagen deswegen, sie mögen die leute nicht. das wird dann oft pauschal als "deutschland" bezeichnet, auch wenn eben nur die verhaltensweisen der deutschen gemeint sind.

ich habe nur ausländische freunde; spanier, portugiesen, italiener, albaner, iraner, türken, pakistaner, russen.
von meinen iranischen freunden sind 6 während dem krieg nach deutschland gekommen. und nicht einer von denen sagt, deutschland sei scheiße. man kann das wirklich nicht so verallgemeinern.

"kennt ihr auch solche Ausländer die in Deutschland leben, aber was gegen Deutsche haben?"

ich sag dir mal was:
ich kenne weit mehr deutsche, die was gegen deutschland haben.
Dass sind dann die, die es scheiße finden wegen den hohen Preisen. Auch wenn manche spießig und verschlossen sind, haben sie noch lange nicht das recht ganz Deutschland zu beldeidigen denn es gibt auch halbwegs normale Menschen.
"sind die deutschen unheimlich spießig und verschlossen"

Das sehe ich als deutscher aber komplett anders!
Vielmehr sind es die Ausländer die sich verschliesen und lieber untereinander Gruppen bilden anstatt mit den Einheimischen hier zu komunizieren..!
Auf deutsche muss man vieleicht ein bisschen zugehen und mit denen reden, dann sind wir sogar sehr aufgeschlossen!

Natürlich würde ich nicht zu irgendeiner Gruppe von Ausländern hingehen die grad irgendwo rumsteht und da ein Gespräch anfangen.. (warum auch..¿), aber wenn mich einer aus der Gruppe (nett) anquatscht, dann wäre es bestimmt nicht das erste mal das ich dadurch neue (ausländische) Freunde kennenlerne...
Stimmt das ist bei uns genau soSmiley.
Vorurteile sind überall gleich bescheuert.

Wems hier nicht gefällt, für den hab ich nen aboluten Geheimtipp: nicht herkommen. Aber um die Rosinen abzugrasen, ist Deutschland wieder mal gut genug...
Und warum haben Ausländer kein Recht zu nörgeln, wenn die Deutschen es dürfen? Für beide sind die Preise zu hoch, oder das Wetter zu kalt... Nörgeln gehört zu der menschlichen Natur genauso wie Niesen.
Natoll, trotzdem können sich die Ausländer woanders hinverziehen!
Deutschland ist für die doch nur so interessant, wegen der in speziellen Sachen lockeren Gesetze.
Was mich am meißten stört, sind die Ausländer, die hier den Deutschen die Jobs wegnehmen - auch wenns Billigjobs sind. Bei uns in den Ort kommen im Sommer immer ca. 200 Polen für die Erntesaison... Im Ort sind wir gerade 400. Mich störts, dass sie sich hier meißt nicht 'benehmen' können, beschimpfen uns Deutsche, sitzen abends an jeder Ecke rum, trinken bis zum Geht nimmer und uuhh... dann kommt noch das sie eben so schlecht über Deutschland reden! Alles wegnehmen und dann noch über Kleinigkeiten meckern. Die armen habens ja soo schwer hier.
"Typisch Deutsch mal wieder"

Der Thread übrigens auch... Smiley
(gab's schon mal...)

---
Nee, was ist das, ein Rassisten-Fan-Club?
Soll ich mich hier auch aufregen das man auf Ibiza oder Mallorca bloss noch Deutsch spricht?
Also über das Wetter reg ich mich auch fast täglich auf. Da muss ich auch sagen "Scheiß Deutschland".
Also ich, (in der Schweiz), wenn ich mich mal aufrege... (z.B.: "Verd..[censored] Schweizer Gesetze!!! Sowas ist hier auch verboten?")

Dann sagt die ganze Bude blosss: "GENAU!"

---> Bude beinhaltet 2 Ausländer und 49 Schweizer...
Die Ausländerfeindlichkeit steigt offenbar wieder zur Zeit...
Was mich aber kaum wundert bei der derzeitigen Politik...
Diese alten grauen Herren in der Politik schämen sich irgendwie immer noch für Hitler, während sie aber dem deutschen Volk das letzte Hemd ausziehen um es dann an die "armen" Ausländer zu verteilen...
Mal etwas überspitzt gesagt...
...
Hab keine Lust mehr, diesen unqualifizierten Unsinn und diese Hetzerei zu lesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.