Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann Doom irgendwie nicht länger als eine halbe Stunde zocken. Ich bekomm dann durch die realitätstreue und beängstigen Atmosphäre voll Schiss. Na gut mit meiner 9800Pro sieht das Game aber auch voll geil aus, da kann man schon Angst bekommen, wenn ich im dunkeln mit der Taschenlampe durchleuchte und aus der Ecke ein Zombi plötzlich hervorspringt. So eine Detailtreue und Atmosphäre habe ich noch nie gesehen. Naja bei der Entwicklungszeit!
im Januar bin ich 18 geworden. Wieso? Ist es verboten sich zu fürchten? Ich glaube du hast das Spiel noch nicht gespielt.
Die Atmosphäre ist wirlich sehr gut bei Doom 3 gelungen.
In manchen Situation hab ich mir vor Angst auch fast ins Hemd gemacht :-)
In manchen Situation hab ich mir vor Angst auch fast ins Hemd gemacht :-)
Am besten fand ich bis jetzt den Hölleneinbruch. Aber da wo ich jetzt bin (muss irgendwie das alpha-team suchen, oder sowas) finde ich es irgendwie langweilig und garicht mehr gruselig. Es fehlen einfach die Schocks und diese krasse Atmosphäre vom Anfang.
mmmmmmhhhhh.. vielleicht ist das aber auch Absicht und plötzlich wird es wieder schrecklich Angstmachend, wer weis?
mmmmmmhhhhh.. vielleicht ist das aber auch Absicht und plötzlich wird es wieder schrecklich Angstmachend, wer weis?
naja, man gewöhnt sich an alles.
am anfang kommt ja schon bissi spannung auf, aber nach 15 min hat man halt alles schon gesehen. ich bin dann mehr reflexartik durchs spiel gegangen und habs mehr objektiv betrachtet.
ach ja, kleiner tipp:
sucht in dem letzten raum vor dem endgegner nach einem id symbol und benutzt es. ihr kommt dann in einen raum mit nem log vom id team mit danksagugen etc.
Carmack hält sich dabei extrem kurz wärend andere ganze romane schreiben.
naja, is noch fun, aber eben... :)
am anfang kommt ja schon bissi spannung auf, aber nach 15 min hat man halt alles schon gesehen. ich bin dann mehr reflexartik durchs spiel gegangen und habs mehr objektiv betrachtet.
ach ja, kleiner tipp:
sucht in dem letzten raum vor dem endgegner nach einem id symbol und benutzt es. ihr kommt dann in einen raum mit nem log vom id team mit danksagugen etc.
Carmack hält sich dabei extrem kurz wärend andere ganze romane schreiben.
naja, is noch fun, aber eben... :)
Hm.. ich find das game zu vorhersehbar. ich dreh mich immer in die Richtung, wo ich was vermute.. und boom, steht auch was vor mir..
Gibts bei Doom 3 auch einen Ober-Boss-Endgegner? Wenn ja, was kann der/ wie greift der an?
Mit Raketen.. und will dich Plattstampfen..
ist ca. 10x so hoch wie der Player...
ist ca. 10x so hoch wie der Player...
Und wie krieg ich den Endgegner am besten platt. Habe da echt keinen Plan? :-((
Und zwar nudelst du ein paar gegner durch, dann wird das Soulcube aktiv (auf Q) das schmeisst du dann zum Cyberdemon, wenn er in so einem Pentagramm steht..
und noch ne Rakete hinterher...
und noch ne Rakete hinterher...
lol als ich das erste mal half life gezockt hab das war mit 10jahren da hate ich schiss in den engen dunklen gängen nur mit so einer kleinen taschenlampe...
wenn ihr mal sehen wollt was für angst doom3 machen kann schaut euch folgende videos an :)
http://www.forumplanet.com/planetdoom/topic.asp?fid=2308&tid=1458818&noloop=1
der bengel hat wohl nur tetris gespielt bis jetzt....
http://www.forumplanet.com/planetdoom/topic.asp?fid=2308&tid=1458818&noloop=1
der bengel hat wohl nur tetris gespielt bis jetzt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.