Hi Leute ich habe mir gestern Doom3 gekauft!
Bin voll begeister bis auf der Multiplayer ist alles cool!Wie findet ihr es?
Mit wasfür einer Auflösung und Details zockt ihr?
Ich zocke bei einer Auflösung von 1024*....
Bei mittleren Details und alle zusätze an(bis auf Anti)!Habe nen Athlon XP 2400+,768 DDR Ram , FX 5700 Ultra
Bin auf eure Statments gespannt!
Bin voll begeister bis auf der Multiplayer ist alles cool!Wie findet ihr es?
Mit wasfür einer Auflösung und Details zockt ihr?
Ich zocke bei einer Auflösung von 1024*....
Bei mittleren Details und alle zusätze an(bis auf Anti)!Habe nen Athlon XP 2400+,768 DDR Ram , FX 5700 Ultra
Bin auf eure Statments gespannt!
Wundert mich das das Spiel auf deinem System überhaupt läuft!
Bei dem Prozessor ....
Bei dem Prozessor ....
ich hab einen P4 3,06GHz, 1024DDR Ram, ATI 9800Pro
ich spiele es auf 1024*...
Bei hohen Details und alles an mit Anti 2fach.
Des sieht voll megastark aus und sowas habe ich noch nie gesehn.
@vo3
warum gefällt dir Doom3 nicht? Bist du vielleicht ein Opfer der Hadwareanforderungen des Spiels? Wenn man es auf 640*... auf low details spielt ist es kein wunder das das Spiel nicht so Spass macht. Aber Kopf hoch irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Korn.
ich spiele es auf 1024*...
Bei hohen Details und alles an mit Anti 2fach.
Des sieht voll megastark aus und sowas habe ich noch nie gesehn.
@vo3
warum gefällt dir Doom3 nicht? Bist du vielleicht ein Opfer der Hadwareanforderungen des Spiels? Wenn man es auf 640*... auf low details spielt ist es kein wunder das das Spiel nicht so Spass macht. Aber Kopf hoch irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Korn.
lol B+(oder Seishirou,Rote Zelle,usw.)
Sry aber es ist meine Meinung!Brauchst mich ja ed dumm anmachen!Komplexe?
Sry aber es ist meine Meinung!Brauchst mich ja ed dumm anmachen!Komplexe?
lol vo3(vo4,vo5,v06,Chemie Ali usw.)
Doom3 ist von der Grafikengine und Soundeffekten, dass beste Spiel was je auf dem Markt gekommen ist. Das kann dir glaub hier jeder bestätigen. Nur weil deine Hardware die volle Qualität des Spiels nicht wiedergeben kann, musst du nicht behaupten das das Spiel suckt. Ja gut, der Multiplayer ist nicht so überwältigent, aber steht ja auch noch am Anfang. Wenn der erste Patch draußen ist können wir weiter reden!
Doom3 ist von der Grafikengine und Soundeffekten, dass beste Spiel was je auf dem Markt gekommen ist. Das kann dir glaub hier jeder bestätigen. Nur weil deine Hardware die volle Qualität des Spiels nicht wiedergeben kann, musst du nicht behaupten das das Spiel suckt. Ja gut, der Multiplayer ist nicht so überwältigent, aber steht ja auch noch am Anfang. Wenn der erste Patch draußen ist können wir weiter reden!
Also ich finde auch, das Doom3 ein absolut geiles Spiel ist!
Macht wirklich fun, besonders mit 5.1 Boxen!
Ich zock das Spiel auf mittleren Details, und finde es sieht trotzdem noch gut aus!
Macht wirklich fun, besonders mit 5.1 Boxen!
Ich zock das Spiel auf mittleren Details, und finde es sieht trotzdem noch gut aus!
ich spiele immer entweder auf ultra high, oder auf high. Auflösung auf 1024 und 2x oder 4x Antialasing(und ansonsten auch alles eingeschaltet).
Nur auf ultra high ruckelt es leider manchmal ganz kurz, wenn ich in einen großen Raum gehe. Aber ansonsten ruckelt da nichts.
Das Spiel selber finde ich absolut genial (nur manchmal ist es durch sich wiederholende Szenen ein bischen langweilig)
Vorallem die tolle Grafik und der 5.1 Sound sind genial. von der Atmosphäre her war auf jedenfall der Anfang am besten.
Nur auf ultra high ruckelt es leider manchmal ganz kurz, wenn ich in einen großen Raum gehe. Aber ansonsten ruckelt da nichts.
Das Spiel selber finde ich absolut genial (nur manchmal ist es durch sich wiederholende Szenen ein bischen langweilig)
Vorallem die tolle Grafik und der 5.1 Sound sind genial. von der Atmosphäre her war auf jedenfall der Anfang am besten.
Also ich find das Spiel auch hammermässig geil ! So eine Atmosphäre
habe ich noch bei keinem anderen Game gehabt ! Vor allem in 5.1 !
Da es ja schon ein paar Threads hier gab (z.B. auch von mir eröffnet)
bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauert, bis diese komische
Mogelpower Tante "Katja" auch diesen Thread hier schliesst ! Aber manche
scheinen es nicht zu begreifen, das ein solcher Thread anderen Leuten
helfen sollte bei einer anstehenden Kaufentscheidung ! Aber egal. Doom 3
rulet meiner Meinung nach alles andere dermassen derbe weg.
MfG Marcant
habe ich noch bei keinem anderen Game gehabt ! Vor allem in 5.1 !
Da es ja schon ein paar Threads hier gab (z.B. auch von mir eröffnet)
bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauert, bis diese komische
Mogelpower Tante "Katja" auch diesen Thread hier schliesst ! Aber manche
scheinen es nicht zu begreifen, das ein solcher Thread anderen Leuten
helfen sollte bei einer anstehenden Kaufentscheidung ! Aber egal. Doom 3
rulet meiner Meinung nach alles andere dermassen derbe weg.
MfG Marcant
Sorry, habe ich noch vergessen:
Zocke auf 1024x768 auf High mit einem P4 3 GhZ / Radeon 9800 / 512 MB
Zocke auf 1024x768 auf High mit einem P4 3 GhZ / Radeon 9800 / 512 MB
Hallo Marcant, vielleicht bist Du ja ein bischen zu streng zu "Tante" Katja. Allerdings muß ich auch sagen, daß mich ihre kurzen blechernen Beiträge eher an Computerausdrucke eines seelenlosen Roboters erinnern. Naja, jeder ist halt anders und vielleicht verbirgt sich hinter diesen Ärgernissen eine persönliche Problematik.
alles auf die höchste einstellung und die auflösung auf 1152mal864 ich find die auflösung am besten finde ich...
Ich find das spiel voll blutig und damit brutal,aber trotzdem irgendwie sau geil!Die Grafik ist voll cool und das ganze game an sich ist geil!ich werds mir trotzdem nicht kaufen weil ich lieber auf tactik shooter wie Raven shield stehe!
Kann mir jemand sagen, wie man diese gesicherten Saves aufbekommt? Ich habe schon alles logische ausprobiert, was mir eingefallen ist.
@monk:
Also, ich denke mal Du meinst die "Storage Cabinets" die mit Code gesichert
sind ?! Lies Dir dazu einfach mal die diversen E-Mails durch, bzw. hör Dir die
Audio-Logs von den Leuten an, deren PDAs Du einsammelst, denn dort sind
die Codes versteckt !
Für unsere ganz Faulen: http://deviantone.com/doom3pda.html
MfG Marcant
Also, ich denke mal Du meinst die "Storage Cabinets" die mit Code gesichert
sind ?! Lies Dir dazu einfach mal die diversen E-Mails durch, bzw. hör Dir die
Audio-Logs von den Leuten an, deren PDAs Du einsammelst, denn dort sind
die Codes versteckt !
Für unsere ganz Faulen: http://deviantone.com/doom3pda.html
MfG Marcant
mit 2600 athlon,768 mb ddr ram 366 und msi radeon 9800 pro-td128 auf 1024x768 high 2x antialiasing absolut rückelfrei
Es gibt nur noch eins was besser ist als doom3 nämlich "tante katja" sound, grafik alles super,
sie ruckelt selbst bei höchster auflösung nicht
und spielt mir immer einen guten ton zu.
;-))
sie ruckelt selbst bei höchster auflösung nicht
und spielt mir immer einen guten ton zu.
;-))
Nur leider warten hier viele noch auf einen Patch gegen diverse Abstürze ;-)
Ich hoffe doch mal,dass der Thread jetzt nicht wieder geschlossen wird.
Ich hoffe doch mal,dass der Thread jetzt nicht wieder geschlossen wird.
Sehr genial Jungs !
Warte allerdings auch noch auf nen Patch ! HAHAHAHAHHAAHA
Ich pack mich weg ! Katja tu uns einen Gefallen und lass den
Thread am Leben. Wir kommen auch gleich wieder zum Thema
zurück ! Versprochen !
MfG Marcant
Warte allerdings auch noch auf nen Patch ! HAHAHAHAHHAAHA
Ich pack mich weg ! Katja tu uns einen Gefallen und lass den
Thread am Leben. Wir kommen auch gleich wieder zum Thema
zurück ! Versprochen !
MfG Marcant
Ich find es eigentlich schade.
Ich weiß jetzt nicht ganz warum hier rumgepiekt wird :)
Es geht wohl glaub ich um den geschlossen Thread hier.
Erscheingstermin war dann wohl der 12.08.04.
Und einge werden es dann wohl vorher schon irgendwoher bestellt haben und wollten ihre Meinungen austauschen.
Ich weiß ja nun nicht ob es nicht erlaubt ist diese Spiel schon vor den offiziellen Erscheinungstermin zu besitzen/spielen. Klärt mich auf.
Einerseits gibts da Leute die das Spiel unbedingt vor anderen haben müssen und dies auch gerne zeigen, anderseits gibts welche die es einfach nicht erwarten konnten; auch nicht ihre Meinungen auszutauschen - was ich eher denke.
Die, die es nun noch nicht vorher hatten werden vielleicht etwas hinterhergucken aber bestimmt nicht abgeneigt davon sein sich die ersten Meinungen anderer VorallenanderenDoom-3-Besitzer durchzulesen um die Vorfreude aufs Spiel zu steigern oder auch nicht.
Was hier nun richtig ist oder nicht kann ich nicht so beurteilen und darauf werde ich wohl auch keinen Einfluß haben.
Ob da nun eine Entschuldigung fällig wäre kann ich demnach auch nicht sagen. Aber von einer "Tante Katja" kann man das nicht erwarten. Da würde ich dann schon den richtigen Namen nehmen.
Tut mir Leid das ich hier mal wieder nichts zum eigentlichen Theam schreibe. Is nur blöd wenn sich welche "uneinig" sind ( *an die eigene Nase fass* )die mir selbst sympatisch sind.
Wenn ich falsch liege habe ich nichts gesagt. Wollte jetzt nur nicht extra nen Thread dafür aufmachen.
Ich weiß jetzt nicht ganz warum hier rumgepiekt wird :)
Es geht wohl glaub ich um den geschlossen Thread hier.
Erscheingstermin war dann wohl der 12.08.04.
Und einge werden es dann wohl vorher schon irgendwoher bestellt haben und wollten ihre Meinungen austauschen.
Ich weiß ja nun nicht ob es nicht erlaubt ist diese Spiel schon vor den offiziellen Erscheinungstermin zu besitzen/spielen. Klärt mich auf.
Einerseits gibts da Leute die das Spiel unbedingt vor anderen haben müssen und dies auch gerne zeigen, anderseits gibts welche die es einfach nicht erwarten konnten; auch nicht ihre Meinungen auszutauschen - was ich eher denke.
Die, die es nun noch nicht vorher hatten werden vielleicht etwas hinterhergucken aber bestimmt nicht abgeneigt davon sein sich die ersten Meinungen anderer VorallenanderenDoom-3-Besitzer durchzulesen um die Vorfreude aufs Spiel zu steigern oder auch nicht.
Was hier nun richtig ist oder nicht kann ich nicht so beurteilen und darauf werde ich wohl auch keinen Einfluß haben.
Ob da nun eine Entschuldigung fällig wäre kann ich demnach auch nicht sagen. Aber von einer "Tante Katja" kann man das nicht erwarten. Da würde ich dann schon den richtigen Namen nehmen.
Tut mir Leid das ich hier mal wieder nichts zum eigentlichen Theam schreibe. Is nur blöd wenn sich welche "uneinig" sind ( *an die eigene Nase fass* )die mir selbst sympatisch sind.
Wenn ich falsch liege habe ich nichts gesagt. Wollte jetzt nur nicht extra nen Thread dafür aufmachen.
Leider weis ich nicht wann es eine Demo geben wird, aber es soll in Kürze
(was auch immer das heissen mag) eine Demo veröffentlicht werden !
(was auch immer das heissen mag) eine Demo veröffentlicht werden !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.