Mit welchen Werkzeug finde ich sie?
Ich hab es schon 20 mal auf L29 probiert aber da ist nichts
Ich hab es schon 20 mal auf L29 probiert aber da ist nichts
1. Du musst alle Werkzeuge auf Mytril aufgerüstet haben.
2. Du musst das Werkzeug auf Mytril dabei haben.
3.Angel = Lv. 29
Hacke = Lv. 39
Axt = Lv. 49
Hammer = Lv. 59
Gießkanne= Lv. 69
Sichel = Lv. 79
2. Du musst das Werkzeug auf Mytril dabei haben.
3.Angel = Lv. 29
Hacke = Lv. 39
Axt = Lv. 49
Hammer = Lv. 59
Gießkanne= Lv. 69
Sichel = Lv. 79
Man muss zwar alle Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet haben, man muss aber nicht das Werkzeug, das man als verfluchtes Werkzeug sucht, in der Mythrilausgabe dabei haben. Man muss also nicht die Mythrilangel mitnehmen, um die verfluchte Angel zu finden.
Ich auch; und ich habe Level 59 bestimmt mehr als 100 mal umgebuddelt, bis ich den Hammer gefunden habe. Deshalb weiß ich garantiert, dass er in Level 59 zu finden ist.
Welche habt ihr denn schon alle?
Hab erst Angel und Hacke (ohne Cheat! Obwohl ich das könnte!). das war4 nicht leicht.
PS: Wann kann ich Mythik in der Sommermiene finden?
Hab erst Angel und Hacke (ohne Cheat! Obwohl ich das könnte!). das war4 nicht leicht.
PS: Wann kann ich Mythik in der Sommermiene finden?
Mythische Steine kannst du dann finden, wenn du alle verfluchten Werkzeuge entflucht hast.
@ cheatchampion
Wie Susa schon gesagt hat, wenn alle Werkzeuge entflucht sind UND dann ab lvl 60. Die sind aber seh selten!
@ harvester
Dann kannst du die Dinger immer abnehmen wann du willst und du Sparst Energy, wenn du das Werkzueg benutzt!
Wie Susa schon gesagt hat, wenn alle Werkzeuge entflucht sind UND dann ab lvl 60. Die sind aber seh selten!
@ harvester
Dann kannst du die Dinger immer abnehmen wann du willst und du Sparst Energy, wenn du das Werkzueg benutzt!
@Chaos X
Ich weis, dass die selten sind!
PS:Ich hasse es wenn mich jemand dumm dastellt!
(Stell ja auch niemanden doof!)*beleidigt*
Ich weis, dass die selten sind!
PS:Ich hasse es wenn mich jemand dumm dastellt!
(Stell ja auch niemanden doof!)*beleidigt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.