Ich hab jetzt schon x-mal versucht, Pokemon Saphir mit Pokemon Rubin über Linkkabel zu verbinden.
Da ist aber immer nur ewig lange gestanden(so zirka 15 min):
Bitte warten! ...B für Abbrechen
Muss ich da etwa beachten, das beide im gleichen Pokemoncenter sind oder was?
Und ich hab auch schon versucht, das Linkkabel einzustecken bevor ich den GameBoy eingeschalten habe!!!
Kann mir bitte wer helfen?????????
Da ist aber immer nur ewig lange gestanden(so zirka 15 min):
Bitte warten! ...B für Abbrechen
Muss ich da etwa beachten, das beide im gleichen Pokemoncenter sind oder was?
Und ich hab auch schon versucht, das Linkkabel einzustecken bevor ich den GameBoy eingeschalten habe!!!
Kann mir bitte wer helfen?????????
Hhmm... an dem Pokemoncenter liegt es nicht, du musst mit dem Spiel (der Gameboy mit dem lilanen Stecker) A zur Verbindung drücken.
Mein Linkkabel hat aus jeder Seite 2 Anschlüsse, einen für den alten GB und einen für den Advanced.
Ich hab jetzt auf dem Advanced ein anderes Spiel ausprobiert und diese Anschlüsse funktionieren aber.
Ich hab jetzt auf dem Advanced ein anderes Spiel ausprobiert und diese Anschlüsse funktionieren aber.
Das ist ein Gameboy Linkkabel, du benötigst ein spezieles Game Boy Advance Link Kabel.
Aber andere Spiele funktionieren damit ja auch, denn es hat ja auf jeder Seite spezielle Anschlüsse für den GBA. Muss ich mir jetzt nur deswegen so ein spezielles kaufen?!
Ja alte Pokemonspiele gehn und die neuen net!
Was isn das jetz wieder für ne Schwachsinnsidee von denen!
Immer nur Geld abzocken oder was?
Was isn das jetz wieder für ne Schwachsinnsidee von denen!
Immer nur Geld abzocken oder was?
Das ist keine ABZOCKE! Das alte Linkkabel funktioniert nunmal nicht mit Game Boy Advance Spielen, also übertreib mal nicht!

Ach NEIN?
Wenn ich ein normales Linkkabel mit GBA Anschlüssen habe und ich mir dann ein 2tes mit GBA Anschlüssen kaufen muss ich das KEINE!?
Wenn ich ein normales Linkkabel mit GBA Anschlüssen habe und ich mir dann ein 2tes mit GBA Anschlüssen kaufen muss ich das KEINE!?
Es ist nicht möglich, mit einem Game Boy Linkkabel ein GBA Spiel zu verbinden. Und außerdem ist es nicht nur bei Pokemon so. Somit ist das KEINE Abzockerei!
Aber wenn ich doch schon ein Linkkabel mit Anschlüssen für den GBA hab schon.
Werd mir ja net das selbe 2mal kaufen.
Musst ja nur 1 und 1 zusammenzähln um draufzukommen, das es Abzocke is wenn man sich das gleiche 2mal kaufen muss!
Werd mir ja net das selbe 2mal kaufen.
Musst ja nur 1 und 1 zusammenzähln um draufzukommen, das es Abzocke is wenn man sich das gleiche 2mal kaufen muss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.