Superwaffen General Strategie (* Command & Conquer)

Superwaffen General Strategie (* Command & Conquer)

Hi,
ich wollte mal fragen ob irgendjemand einen gute Strategie für den Superwaffengeneral kennt. Weil ich mit ihm nur schwer die Cyborgs der gegnerischen Mannschaft abwehren kann. Nur mit Comanches (die immer gleich von Minnigunnern, oder Panzerjägern zerstört werden) und Kundschaftern (die erst sehr spät zur Verfügung stehen).

Danke für eure Hilfe.
Hmm
Wenn du gegen einen Cyborg General spielst und dieser gleich zu Beginn angreift ist es schwierig oder fast unmöglich ihn zurückzuhalten.
Ist dein Gegner jedoch kein Cyborg General und er versucht einen Rush mit Raketenleuten, dann kannst du ihn leicht mit normaler Infantrie zurückhalten.
Deine EMP Patriotraken vernichten viel mehr Cyborgs und Panzer wenn du sie steuerst. Ist zwar zeitaufwendig aber selbstständig sind sie gegen leute hilflos ausgeliefert.
Du musst versuchen so schnell wie möglich aurora alpha zu bauen.
Ich spiele immer onliner musst du wissen, und werde direkt weggerusht, und die auroras sind teuer, ausserdem starte ich nur mit 10.000
Dann darfst du aber auch nicht mit dem SW General spielen, dann spielt man mit cyborg und macht einen Helix rush oder?
pech!
Ich verbunker mich aber nun mal gerne und spiele mit vielen Superwaffen.
Benutze statt der Patriots die Geschützplattformen. Pro Geschütz 2 Ranger und schon wird es sehr schwer für den Cyborg-General. Habe dies mal auf der Map Fallen Empire überprüft.

Ich (SW) unten rechts, Fai unten links und oben links, damit mal richtig Masse kommt. Der Angriff kam umgehend und alle Minigunner segneten das Zeitliche.

Du brauchst mind. 2, besser 3 Platformen. Allerdings wird der menschliche Gegner versuchen, die Geschütze mit den Migs leer zu räumen. Daher 2 Ranger in die Stellung und 2 als Reserve dahinter. Für die Reparaturen Bagger in der Nähe lassen. 1 bis 2 Patriots daneben räumen mit den Migs auf.

Jetzt solltest Du lange genug durchhalten können, bis die Sniper gewählt werden können. Dann wars' das mit den Cyborgs.
Danke, ich werds mal probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.