Im Westen von Gnaar mok siehst du Pemenie, wenn du sie nach Gnaar mok eskortierst, bekommst du Die Stiefel^^
....Quezo
....Quezo
hä was machen denn die 7 meilen!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! stifel?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
die geben +200 auf schnelligkeit und machen 80% blind. mit dem cuirass of the saviors hide verpufft die blindheit fast völlig, dafür kann man rennen wie sonstwas.
...und die Fürstenrüstung, Stab des HAsedoki, Magiebanner... aber nicht dauerhaft.
ich wollte ja den zauber wissen wo ich den kaufen kann!
trotzdemm danke!
trotzdemm danke!
Hmm, toll! Und was wenn man keine Stiefel tragen kann!?
(Khajiit)
Wirklich sehr gerecht das spiel........ -.-
Oder is das mal ne ausnahmne?
(Khajiit)
Wirklich sehr gerecht das spiel........ -.-
Oder is das mal ne ausnahmne?
Ha Ha deswegen hab ich nen Dunkelelf Ha Ha AH
Ho nein!mein spielstand is weg NEIN ich gluab mein Bruder hat ihn gestern woll gelöscht!
Ho nein!mein spielstand is weg NEIN ich gluab mein Bruder hat ihn gestern woll gelöscht!
MUHAHAHAHA
ich liebe kleine brueder ^^
sowas kenn ich ... und fuehle mit dir meiner is auch weg durch format c *rumheul*
bin nochnet dazu gekommen neu zu installen werd das aber morgen mal machen ...
ich liebe kleine brueder ^^
sowas kenn ich ... und fuehle mit dir meiner is auch weg durch format c *rumheul*
bin nochnet dazu gekommen neu zu installen werd das aber morgen mal machen ...
nich so schlimm ich speichere meinen spielstand täglich auf dikete!
weiß jemand wo ich einen zauber gegen blindheit herbekomme?
weiß jemand wo ich einen zauber gegen blindheit herbekomme?
Das mit der Blindheit ist leicht zu umgehen. Sie machen zwar 100% blind, aber wenn du dir 2 Zauber machst, beide mit 50 % Magieresistenz aber mit verschiedenen Namen, dann wirkt man sie und zieht die Boots über, wird die Blindheit total ausgeschaltet, auch nocht wenn der Effekt der Zauber längst ausgegangen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
;)##