keine ahnung (Hard- und Software)

keine ahnung (Hard- und Software)

gehört das hier hin? naja egal
jedenfalls hab ich das problem das wenn ich ein spiel installieren will, es nicht geht
also ich drück auf das setup, und in der prozess liste steht dann auch setup, das problem ist also das sich des setup nicht öffnet...woran könnt das liegen?
hilfe ^^
1. ein vernüftiger name für den thread wär besser......

2. das problem is etwas doof erklärt.........
3. kann das tausend verschiedene Gründe haben warum es nicht funktioniert.

Du musst dein Problem dann schon etwas detailierter schildern damit man Dir evtl. helfen kann...

Welches Spiel?
oder bei jedem Spiel?
auch bei anderer Software die Du installieren willst?
Welches Betriebssystem hast Du?
Welchen Virenscanner?
usw....
also:

bei "die sims"
bei anderen spielen ist es im grunde das selbe
bei anderer software geht die installation
hab win-xp
und norton 2004

ja und kann das problem nicht besser erklären weil ich selbst nicht weiß was da los ist, nur eben das die installation nicht geht nachdem ich das setup starten will
oh mann.....
dir muss man alles aus der nase saugen....

norton hat damit nix zu tun (zumindest wäre das quatsch)!

wie startest du das setup? durch den autostart wenn du die cd ins laufwerk schiebst oder durch das icon auf der cd?

was passiert denn genau wenn du das setup startest?

und was zum henker ist eine prozessleiste?
er wird die Taskleiste meinen;

Hast du nur Probleme beim Setup von Programmen, oder allgemein beim lesen von den Daten einer CD?
ihr fragt sachen...kenn mich damit doch nicht aus! ^^

also nicht durch autostart...autostart geht irgendwie auch nicht mehr...
also durch das icon auf der cd ja
und wenn ich das setup starte passiert gar nix! das ist ja das problem.
und mein die taskleiste richtig, also da wird das setup angezeigt aber ist eben keins am laufen!
und hab das problem nur beim setup, das lesen der daten einer cd geht einwandfrei
Ich hatte mal das selbe Problem mit dis sims hab norten ausgestellt und dann hats funktioniert
Wenn du des Problem bei mehreren CD´s hast, würde ich mal über ein neues Laufwerk nachdenken :-)

[edit]
hast du einen bekannten, der dir mal sein Laufwerk leiehen würde, um herauszufinden, ob es daran liegt?
ich denk eher das es am pc oder so liegt
weil das laufwerk ist eigentlich ok, und bei den meisten andren sachen funktioniert ja auch alles ohne probleme
aber werds mal woanders versuchen um zu sehen ob die cd vielleicht kaputt ist, das glaub ich nämlich langsam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.