Filzitate raten (Quiz und Rätsel)

Filzitate raten (Quiz und Rätsel)

Hier ein gaaaaanz einfaches:

"Ich würde euch gerne überfallen"

Wer es erraten hat, darf dann seber eins reinstellen.
Das versteh ich nicht!
@c-rabbit
einer nennt ein zitat aus irgendeinem film und andre müssens erraten
Achso das soll Fil'M'zitate heissen!

Egal, dein Zitat weiss ich net, ist zu allgemein
Es war aus"Es begann beiTiffany"
achtung dialog(der is supa einfach!)
A:Was hat er da?
B:Eine Ansichtskarte aus Solingen.
ich mach einfach ma eins:

Zum Abschied sag ich leise scheiße
Traumschiff Suprise
ich mach nen einfaches
"mein name ist bond james bond"
lol wer das nicht weiß ist dumm
Das Zitat kommt in Star Wars vor *rofl*
Sie ist im Flur........und in der Küche.
@ steven-mcripp James Bond

A: Ihr seid der schlechteste Pirat den ich je gesehen hab!
B: Aber, ihr hab von mir gehört.
oi das sieht nach Fluch der Karibik aus
Jetzt nehmt doch mal bitte Zitate, die älter sind als ein Jahr und nicht so was wie: "Möge die Macht mit dir sein." / "Sauron muss vernichtet werden."
"Ich stecke meine Nase nicht in fremde Angelegenheiten, aber wie kommt es, dass sie so weit hier draussen ohne Pferd, ohne Stiefel und ohne Hut sind?"

- "Wissen Sie? Mein Aut... äh.. mein Pferd hat den Geist aufgegeben, und der Bär frass meine Stiefel und äh, da hab ich wohl meinen Hut verloren!"
@Trax: Zurück in die Zukunft?
JA!

"Du solltest eigentlich wissen, es gibt bloss zwei Sorten Menschen. Hier sind die Killer und dann gibt's noch alle anderen. Ich bin ein Killer, Nick, ein Killer, Killer, Killer. Was bist du Nick?" - "Ich bin verheiratet!"
Hier ist noch eines, das gehört zu dem Filmzitat oben drüber.

"Oh das ist aber schön, ist das schön, ist das schön... hach... ich hab noch nie einen so wahnsinnig schönen Scheißdreck gesehen." "Ich sag dir was." - "Nick, Nick mach keinen Unsinn." - "Du bist sicher ein furchterregender, schrecklicher Typ und normalerweise fangen alle zu zittern an wenn sie nur deine Stimme hören, bloß also grade jetzt zieht das nicht so richtig. Ich sehe vor mir nur einen schwachen, äußerst jämmerlichen Mann, einen verblödeten Dummkopf, der als Kind kleine Tiere gequält hat, den nie einer leiden konnte, der den Sprung ins Footballteam nicht gepackt und heulenden Drittklässlern ihre Lunchpakete geklaut hat, ein Großmaul, ein Penner, der sich eines Tages nur noch sagen kann, dass er nichts ist als ein trauriges, pickliges, inzuchtgeschädigtes, unfähiges Stück Scheiße." - "Hey, ich wollt nur sagen: also ich bin total anderer Meinung." "Das ist absolut breithirnig, die schnappen dich, das ist bloß ne Frage der Zeit." - "Was heißt breithirnig?" - "Das ist ein Synonym für Dummheit." - "So, soll ich dir ein Synonym für die Bitte um Ruhe sagen: Fresse du Arsch!"
Falls das da oben zu schwer ist, hier noch eins:

"Bullshit, ich wette sie saugen glatt ein Golfball durch nen Gartenschlauch"

Gleicher Film:

Privat Paula, ich gebe Ihnen 3 Sekunden, genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel. EINS; ZWEI; DREI;" "Sir ich kann aber nicht Sir" "Bullshit, runter auf die Knie sie Saftsack"
Full Metal Jacket!
Full Metal Jacket ist richtig!

Und was ist mit dem oben?

Hier noch eines, wo zu den beiden oben
(09.09.04 - 06:23 und 10.09.04 - 06:36)
gehört:

"Du hast ne Spinne in nen Haaren." - "Was?" - "Da ist eine Spinne in deinen Haaren!" - "Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von euren ganzen 'Cool-Fun-Ghetto-Rap'-Ausdrücken, also was soll das bitte bedeuten? 'Da ist eine Spinne' ist das Slang?" - "Nein es bedeutet eigentlich bloß, daß auf deinem Kopf eine dicke, ecklige Spinne sitzt." - "Dann nimm sie weg, nimm sie weg, nimm sie weg!" - "Ich rühr das scheiss Ding doch nicht an!"
Oja ich will auch mal eins machen :D

So hier sind 2 aus einem meiner lieblings Filme.
Da die beiden warscheinlich auch ziemlich allgemein sind geb ich noch einen Tipp dazu.

1:"Was machen sie da?" - "Ich gehe nach hause!"
2:"Ihr wollt also meinen Koffer? Dann holt ihn euch doch!"

So Tipp zum 1. is das der Dialog ganz am anfang ist und zum 2. fällt mir kein tipp ein :s
Die Lösung zu meinen Zitaten ist:Nix zu verlieren
Ich habe auch eins:

OK, ich verspreche, ich werde ihn nie wieder umbringen!

Und noch eins:

Ist es Möglich? Kann man perfektion noch verbessern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.