Brauch nochmal Hillfe mit dem Chamäleon Zauber! (* Morrowind)

Brauch nochmal Hillfe mit dem Chamäleon Zauber! (* Morrowind)

Hy Leute!

Also, ich bin ein Khajiit und gerade mla am Anfang (Level 4)
Mein Problem ist nun, dass ich jemanden beklauen will (TaschenDiebstahl). Allerdings klappt es meistens nie, obwohl mein Schleichen schon recht gut ist! (Um die 50)
Da hab ich mir überlegt den Zauber "Chamäleon" zu kaufen und habs auch getan. So, dann habe ich noch meine "Illusion" n bissl ausbilden lassen, und jetzt steht es ungefähr auf 15.
Naja, leider ist Chamäleon bei mir noch nicht wirklich so, wie ich das haben wollte!?
Denn, 1. Es dauert nur 10 Sekunden (das ist defenitiv zu kurz!!)
und, 2. Es ist so schwach, dass man mich immer noch zieht!

So, und nun meine Wichtigen Fragen!!

--> Wie schaff ich's dass der Chamäleon Zauber länger einsetzbarer wird!? So, auf 60 Sek.
--> Und wie schaff iches mich besser zu tarnen? Was muss ich da alles träinieren?? Bitte helft mir! Es ist echt wichtig!

MfG

frEEzer
Also,^^
Du musst zu einer Persn gehen die Verzaubern kann(ioch glaube in Balmora gibt es eh so eine inder magiergilde..)
Da musst du dann das Chamäleon so veränder, dass es dir passt.(Also ca.60sec, 45pkt oder höher, auf sich selbst) Dann müsste es eigentlich gehen.
Wenn es immer noch nicht geht, dann bestich ihn einfach, dann gibt er dir den Schlüssel(sofern du von Tandrel sprichst)^^

....Quezo
nee, du must zu einer Person die Magie kann
mit Verzaubern kann man sich nur einen Gegenstand Verzaubern lassen
Ahja.ups sry

....Quezo
Und wenn du Grade richtig viel Geld und 2 wertvolle Ringe wie Wertvolles Amulet und Wertvolle kleidung bei dir hast und sagen wir 8 Große seelensteine mit je einem Goldenen Heiligen drinnen hast und du jede menge geld hast Verzaubere dir die ganzen sachen mit dem höchstmöglich chamelion Zauber Dauerhaft... beim den Ringen dürft es 24-24% sein was doppelt soviel wie schonmal 48% Camelion ist... dann noch hose hemd rock und gewand mit je 11-11 oder 12-12% sind auch schonmal 44% oder 50% was insgesammt 98" chemlion ist und dann noch das ammulet drauf kommst Locker auf überhundertprozent Chamelon! Dann ist Taschendiebstahl und auch sonst jeder andere diebstahl ein Witz... Aber vorischt... Das verzaubern Wird EXTREM kostspielig werden!

Viva La Graupe... (hoffe ich bald offizel)
jep ich würde mal sagen um ne mille drakchen aber ich hab ja genug!
They are Controll,It's are Controll!
The Ultimate Way are you controll the People in the afternoonand you sing:Comm on baby all its Crazy, but the ultimat Knife is the ICEKNIFE OF THE MONARCHS!
Cän you fell this?
I'm dai in the fell THis!
And the Rock isn't going away but the HIP-HOP is comming with SIDO!
Ne NE war nur'n gag!
he ist hier auch keiner mehr?
Hm also ich wird sagen das Forum ist ausgestorben!
@ Bleckgades

Heißt das forum hier: "Selbstgespräche für Bleckgades?"
Die Frage hat sich geklärt, und darum is hier auch keiner mehr!

Du verstehen?

frEEzer
Hawdu away themor rowondle?
Übersetzung:hast du eine >rolle im Pc?
hi leute,
ich hab da mal ne frage, was hat das mit dem "illusion" auf sich, was isn das?
illusion ist ein attribut was dir verhilft einige zauber zu benutzen
je hoeher das attribut illusion um se oefter und besser funktionieren die zauber die als hauptattribut illusion haben
wie zb chameleon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.