hallo zusammen
Ich hab ein deftiges Problem. Wenn ich mal im chat bin, hauts mich nach ein paar wenigen Minuten/Sekunden immer raus (wird vieleicht die Verbindung getrennt). Jedenfalls läuf nach nen paar Wortwechseln garnichts mehr:(
Hab keine Ahnung wieso
Könnt ihr mir vieleicht helfen? Fänd ich toll.
Ich hab ein deftiges Problem. Wenn ich mal im chat bin, hauts mich nach ein paar wenigen Minuten/Sekunden immer raus (wird vieleicht die Verbindung getrennt). Jedenfalls läuf nach nen paar Wortwechseln garnichts mehr:(
Hab keine Ahnung wieso

Könnt ihr mir vieleicht helfen? Fänd ich toll.
Selbes Problem hab ich auch schon Monatelang...
Wahrscheinlich haut dich die Norton Firewall da immer wieder raus oder auch irgernd wes anderes vieleicht....
Ich werde demnächst meinen PC eh neu formatieren, und gebe Bescheid falls ich die Ursache finde...
Wahrscheinlich haut dich die Norton Firewall da immer wieder raus oder auch irgernd wes anderes vieleicht....
Ich werde demnächst meinen PC eh neu formatieren, und gebe Bescheid falls ich die Ursache finde...
yea, hab mal netscape ausprobiert (ähnlich wie der webbrowser) und mit dem kann ich mich im chat aufhaltern

Herzlichen Glückwunsch!
(Edit: Sorry, dass ich gerade spammen musste, aber ich konnte nicht anders)
(Edit: Sorry, dass ich gerade spammen musste, aber ich konnte nicht anders)
Banana nur so mal am Rande den PC kann man ned neu formatieren.... nur frisch oder neu laden d.h System neu drauf machen das meinste oder? Da tuste aber nur HD formatieren ned den PC... aber nix für ungut wollde nur mal sagen klingt bissl komisch neu formatieren....
@GTA Gamer - Schlaumeier
Mit Pc formatieren meinte ich natürlich alle meine Festplatten und Partitionen (was auch sonst..!?).
Wenn ich PC formatieren sage, dann mein ich damit einfach alles was auf dem PC drauf ist, ansonsten hätte ich ja gesagt das ich nur ein bestimmtes Betriebssystem oder eine bestimmte Partition löschen will oder so.. :-)
Mit Pc formatieren meinte ich natürlich alle meine Festplatten und Partitionen (was auch sonst..!?).
Wenn ich PC formatieren sage, dann mein ich damit einfach alles was auf dem PC drauf ist, ansonsten hätte ich ja gesagt das ich nur ein bestimmtes Betriebssystem oder eine bestimmte Partition löschen will oder so.. :-)
Mein Problem ist immer noch da:( Flieg immer noch raus aus dem chat
. Mit dem Internet Explorer Browser und dem Netscape! Man, was ist nur los?!?
. Mit dem Internet Explorer Browser und dem Netscape! Man, was ist nur los?!?
du hast doch gesagt, das es mit Netscape funktioniert hat, oder?
[edit]
lade dir doh mal den mirc runter
[edit]
lade dir doh mal den mirc runter
War irgendwie zufällig gegangen. Gestern gings nicht mehr:( Heute irgenwie auch nicht.
Zudem hab ich leider Java deaktiviert. oh, man! Wie kann ich des wieder aktivieren?
Zudem hab ich leider Java deaktiviert. oh, man! Wie kann ich des wieder aktivieren?
Bei IE:
Extras --> Internetoptionen
. . dann auf die Karte Erweitert gehen und Java ... aktivieren anklicken
Beim Netscape bin ich mir nimmer sicher wie des geht;
Extras --> Internetoptionen
. . dann auf die Karte Erweitert gehen und Java ... aktivieren anklicken
Beim Netscape bin ich mir nimmer sicher wie des geht;
jetzt bleibt nur noch das andere Problem.
Hab zwar noch ein weiteres mit meinem Pc.
Naja *seufz*
Hab zwar noch ein weiteres mit meinem Pc.
Naja *seufz*
Hallo zusammen,
ich habe Windows Home Edtion und möchte formatieren, leider habe ich keine Ahnung davon, habe aber 3 Disketten Dos 6.22, kann mir jemand helfen .
VG
Edeltraud
ich habe Windows Home Edtion und möchte formatieren, leider habe ich keine Ahnung davon, habe aber 3 Disketten Dos 6.22, kann mir jemand helfen .
VG
Edeltraud
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.