vorsicht, schocker, möglichst nich angucken wenn man untr 16 oder sehr schreckhaft ist!
wirklich übel.
wirklich übel.
sorry, hatte die sonderzeichen mit kopiert. so funzts:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/subliminal.php
http://www.albinoblacksheep.com/flash/subliminal.php
bäh..normalerweise kenn ich sowas..und hab KEINE Angst davor..aber des is fies! xP
was kommt da ich hab nach dem 3. rätsel abgestellt. kann ja nicht übler sein als dieser song da oder der rot/grün-blind test
Hopala. Ich hab bei deisem dritten teil kurz minimiert um auf eine icq nachricht zu antworten (ton war aus) und als ich wieder maximierte war dar einfach ein gesicht das sich in text umwandelte O.o
ach du scheisse! ! ! ! ! ! !
ich zitter immernoch!
die vorwarnung war extrem berechtigt! ! ! ! ! ! !
ich bin zwar net soooo schreckhaft aber ich hab mich grad so tierisch erschreckt! ! !
ich hatte sogar noch meine boxen vol aufgedreht wei ich den songtext net verstanden hatte......
ich zitter immernoch!
die vorwarnung war extrem berechtigt! ! ! ! ! ! !
ich bin zwar net soooo schreckhaft aber ich hab mich grad so tierisch erschreckt! ! !
ich hatte sogar noch meine boxen vol aufgedreht wei ich den songtext net verstanden hatte......
Ich check die Bilder net. Und die musik ist irgendwie lahmarschig. Kann mir jmd. Die Bilder erklären?
@badewannenmensch
das erste bild versteh ich auch net aber beim zweiten ist erst eine frau zu sehen die ein glas hält. wenn man es rumdreht sieht man in dem ausschnitt dass sie sich befriedigt......
ein arm und der hals sehen jetzt wie beine aus und die eine hand fuchtelt da rum......
das erste bild versteh ich auch net aber beim zweiten ist erst eine frau zu sehen die ein glas hält. wenn man es rumdreht sieht man in dem ausschnitt dass sie sich befriedigt......
ein arm und der hals sehen jetzt wie beine aus und die eine hand fuchtelt da rum......
Bein ersten Bild sieht man im Glas die Eiswürfel die das Wort SEX ergeben
Was heißt die Schrifft beim dritten und letzten bild auf deutsch?
da steht:
das folgende ist ein lied von cradle of filth, in dem, rückwärts abgespielt, das vaterunser zu hören ist. bitte hier klicken um das lied abzuspielen.
du mußt dir das schon anhören, wenn dus zuende gucken willst ^^
das folgende ist ein lied von cradle of filth, in dem, rückwärts abgespielt, das vaterunser zu hören ist. bitte hier klicken um das lied abzuspielen.
du mußt dir das schon anhören, wenn dus zuende gucken willst ^^
Klick drauf und du wirst es sehen.
Mit etwas Glück wirst du es vielleicht überleben. :/
Mit etwas Glück wirst du es vielleicht überleben. :/
Das ist wirklich fies ^^.
Also wenn man das alten Leuten zeigen würde...
Naja,glaube die werden es wirklich nicht überleben.
Also wenn man das alten Leuten zeigen würde...
Naja,glaube die werden es wirklich nicht überleben.
wenn du erst 10 bist würde ich es dir net so empfehlen......
(Grund warum ich mich so erschreckt hab:
- es war nachts und dunkel
- ich hatte mich voll in das lied vertieft und die boxen voll aufgedreht weil ich den text genau verstehen wollte
- bin extra noch nah an den bildschirm damit ich den (viel zu kleingeschriebenen) text mitlesen kann
--> dann kommt noch der schrei mit dem bild und ich hab mich höllisch erschreckt......... XD )
war aber lustig hinterher....... :D
(Grund warum ich mich so erschreckt hab:
- es war nachts und dunkel
- ich hatte mich voll in das lied vertieft und die boxen voll aufgedreht weil ich den text genau verstehen wollte
- bin extra noch nah an den bildschirm damit ich den (viel zu kleingeschriebenen) text mitlesen kann
--> dann kommt noch der schrei mit dem bild und ich hab mich höllisch erschreckt......... XD )
war aber lustig hinterher....... :D
"das erste bild versteh ich auch net"
Bei dem zweiten Bild, bildet das die Eiswürfeln in dem Glas das Wort:
S
E
X
(Ich habe es untereinander geschrieben, weil es soherum auch im Glas zu sehen ist.)
Bei dem zweiten Bild, bildet das die Eiswürfeln in dem Glas das Wort:
S
E
X
(Ich habe es untereinander geschrieben, weil es soherum auch im Glas zu sehen ist.)
Ist nicht das erste Bild das mit dem Wort Sex? Ich erkenne da nur ein E...
Beim zweiten kommt das mit der Frau...
Die bilder sind Eklig! die sind von Rotten... -_-
Beim zweiten kommt das mit der Frau...
Die bilder sind Eklig! die sind von Rotten... -_-
uh... ich trau mich net... wie schlimm is es wenn man die boxen aus macht?
@fanta fan wie notgeil muss man sein namen nach zuäffen?
@Fanta-Fan meinte nicht dich ^^
@Fanta-Fan meinte nicht dich ^^
LOL!
Ich habe mich auch soooooo verjagt, weil die Musik so leise war und ich mich voll konzentriert hab um etwas zu verstehen.
Boah! ich sitz hier jetzt mit nem geschocktem Lächeln *gg*
Aber wirklich geil *gg*
Muss ich unbedingt an meine Bekannten schicken den Link *gg*
Ich habe mich auch soooooo verjagt, weil die Musik so leise war und ich mich voll konzentriert hab um etwas zu verstehen.
Boah! ich sitz hier jetzt mit nem geschocktem Lächeln *gg*
Aber wirklich geil *gg*
Muss ich unbedingt an meine Bekannten schicken den Link *gg*
boa is des der hammer
ich hab auch die boxen ziemlich laut gehabt und mich auf den text konsentriert und dann so was
boah is des fies
ich empfehle wirklich keinem unter 14 oder 16 das anzuschaun
ich hab auch die boxen ziemlich laut gehabt und mich auf den text konsentriert und dann so was
boah is des fies
ich empfehle wirklich keinem unter 14 oder 16 das anzuschaun
"ich empfehle wirklich keinem unter 14 oder 16 das anzuschaun" ^.^ aussage der woche ^^ ^^
soll ich mich jetzt aus fleiss erschrecken oder nur so tun? naja... war amysant ;o)
lööööööööl Meine Freunde sagen man kann sie nicht Erschrecken. Der eine ist vom Stuhl gesprungen und unter den Tisch gekletert. löl. Den anderen hats nur vom Stuhl gehauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.