Kate Bush ist einfach geil! (Film und Musik)

Kate Bush ist einfach geil! (Film und Musik)

Wuthernig Heighs sollte zumindest jeder kennen von ihr!
Die Frau hat aber auch noch einige andere gute Musik gemacht!

Meiner Meinung nach hat die einfach eine Orgasmusmäsige Stimme.. ;-)
Wie jetzt, wirst du Alanis untreu ;-) ?
Aber hast schon recht, ich hör sie auch gerne.
Ich kenne sie nicht^^. Ist die irgendwie mit George W. verwandt?
Habe auch mehrere Alben von ihr, allerdings ältere. "Hounds of Love" ist ein grandioses Album.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004R7TP/
@Enrico Hilpert
Na immer das gleiche anhören wäre ja auch nix auf Dauer, bischen fremdgehen muss mann da schon mal.. ;-)
Ausserdem höre ich mir momentan auch sehr gerne wieder die guten alten Cyndi Lauper Lieder an...
Muss ich mir aber erstmal rippen, weil von Cyndi Lauper hab ich das meiste leider bisher nur auf der guten alten Schallplatte im Original...

@René
"Hounds of Love" habe ich auch, das ist wirklich ein sehr gutes Album!
Ausserdem hab ich noch "this woman's work (2cd)", "the sensual world", "the dreaming", "never vor ever", "the kick inside" und "lionheart"... :-)
@Hesse
nein nicht verwant du Knallkopf.. ^^ ;-)
Kommt ja auch aus England...
BIOGRAPHIE
Wo du schon auf Oldies stehst, dann empfehle ich dir wärmstens das Album "Barclay James Harvest - Berlin"

Zumindest das Lied "Hymn" kennst du garantiert.

Ansonsten hör ich noch gern Cher und Juliane Werding (um mal eine deutsche Künstlerin zu nennen).

Supertramp musst du auch mal gehört haben. Dieses Livealbum vom Konzert in Paris ist einfach nur göttlich.
@Enrico
Der "Hammersong" von "Barclay James Harvest" verfolgte mich jahrelang.. :-)
(hab ich natürlich auch auf LP)
Von Juliane Werding hab ich eh fast alles da, zum Großteil sogar schon auf CD gerippt :-)
Cher hatte ich aber fast schon vergessen,ist aber gute Idee! Sollte ich mir auch mal wieder anhören...
Ich finde von Kate Bush:
"Running up that Hill" total klasse und fands total schrecklich als Within Temptation den Song gecovert haben!
Ja hat mich auch geärgert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.