team tipps (Pokémon)

team tipps (Pokémon)

mein derzeitiges team :
Groudon
Kyogre
Latios
Logohk
Brutalanda
Regice

was kann man da verbessern? bitte vorschläge ich weiß, dieses thema gab es schon mal aber wer schreibt den noch in ein altes thema?also kommt mir nicht mit der suchfunze
Für meinen Geschmack ein bisschen viel Legenderys!
Gabs schon zu oft.Da versteht es sich von allen das es geschlossen gehört.Deshalb sage ich nicht "Schließen,Closed,Closed Please,Schließen bitte" oder sonst was.Nein,ich hab es nicht gesagt.Also wie gesagt:Gabs schon zu oft!
Zaubertinte: [Ich würd sagen dein Groudon muss raus und dein Regice!
Dein Brutalanda würde ich drin lassen wenn er die Attacke Drachenklaue (Dragon Claw)kann)
]
noch ein paar vorschläge ich weiß nicht ob ich groudon raus tue ok regice schon aber wen soll ich rein tuen?
Zaubertinte: [statt regice?]
Also ich ich würde statt Regice Registeel nehmen(ist zar auch ein Golem aber Registeel ist um vieles besser als RegiceSmiley)
Groudon-even. gegen Metagross
Kyogre-bleibt
Latios-kann bleiben
Logohk-bleibt
Brutalanda-kann bleiben, event. rayqaza
Regice-even. gegen Firontor(weiß net wie es geschrieben wird)(hab gehört das es gans stark is, aber selber noch nie mit gekämpft)

hat schon bessere vorschläge Smiley
Wie wär's mit Libelldra?(eventuellSmiley)
danke
will von euch wer sein team verbessern wenn ja kann ich auch tipps geben? als dankeschön
habt ihr denn keine fantasie immer nur legendarys wenn ihr´s legendär wollt ich hab 2 jirachis im team
also

meine sind:

1.Metagross
2.Iksbat
3.Brutalanda
4.Simsala
5.Wielie
6.Stollos
wie ist es?
Ganz gut aber eine Frage habe ich: Welche Attscken kann Wielie?
Mein Team:

Ninjask:
Stafette
Schwerttanz
Schlitzer
Lehmschelle´

Noktuska:
Nietenranke
Toxin
Sandsturm
Egelsamen

Pottrott:
Sandsturm
Toxin
Erholung
Lehmschelle

Sandamer:
Schlitzer
Sandsturm
Sandgrab
Doppelteam

Flunkiefer:
Schwerttanz
Eisenabwehr
Stafette
Gedankengut

Papungha:
Gigasauger
Egelsamen
Toxin
Rechte Hand

Wers noch nich erkannt hat : Das soll ein Ninja Team sein =) (ich persönlich bin ein wenig unzufrieden damit aber ich stells trotzdem hierrein vielleicht findet es ja anhänger ^_^)

Eingefleischte Profis (Skelet-Tiger...Dämonenbeschwörer...usw....) werden jetz mit hoher wahrscheinlichkeit sagen das das team besch***en ist aber jedem das seine =)
Wiele kann folgende Attacken:
Säure
Umklammerung
(?(noch irgendwas)
Verwurzler
Amnesie
Konfustrahl
Antik-kraft
Horter
Entfessler
Verzehrer

glaub ich zumindest..........
Pottrott muss Weg! Nehm Metagross! Oder Deoxys etc.
@ Jacki

Wielie Muss weg!
Mein Team ist:
Reiqasa(ich kann es nicht mehr schreiben)
Kyogre
Peliper
Ninjatom
Wiele (ich will es entwickeln)
Shiny Zigzags

Ich bin nicht ganz Zufrieden.
Und ist es gut?
Wie soll sich bitte Wielie entwickeln? Meinst du vielleicht Liliep?Zaubertinte: [Dein Team ist ganz gut nimm aber statt den letzten drei pokemon ehr was wie Metagross oder Deoxys etc.]
@ Sasuke-Kai
dein flunkifer kann gar net angreifen würd ich raus nehmen sengo reintun
ninjask raus und ninjatom oder scherox oder vipitis rein
Ja ich meinte Liliep.
Ich Tausche die letsten drei durch Metagross Deoxis und Jieratschi aus.
Ist es dann gut?
p.s.Ich helfe euch auch gerne wen ihr wollt.
wenn mann bei flunkiefer zb. ein paar mal schwerttanz macht und dann stafette, ist bei dem pokemon das reinkomt der angriff stark gestiegen also ich würde ihm drinnen behalten , kann sehr nütlich sein!
team.1
turtok,glurak,bisaflor,despotar,raichu,nidoqueen.

team.2
brutalanda,libelldra,dragoran,despotar,seedraking,lohgok.

weles is besser?
auf jeden fall team 1 ich würde anstad nidoqueen iksbat nehmen team 2 ist scheiße weil es fast alle durch wasser/eis besiegt werden können!
Team 1 aber ich würde nidoqueen durch Lugia ersetzen.
So wie man das hier macht, hat das keinen sinn!

Schreibt ALLES auf dann kann man sie auch bewerten.
Nochmals für Alle die nich kapiert haben wieso ich Pottrott und flunkiefer drin habe.

Mit Flunkifer kann man jedes X-belibige Monster in seinen Basis werten verstärken

Wenn mein Flunkifer drei mal Schwerttanz einsetzt hat es schon einen betrachtlichen Angriffs wert . Dann noch Staffette und der Angriffswert den flunkifer bekommen hat wird sofort auf das von Staffette gewählte Pokemon übertragen die strategie hat mich schon weit gebracht. mich würds interresieren wie ikhr darüber denkt

Pottrot hat super verteidigungswerte die mit Zink und Eisen Verstärkt wirklich Hammermässig sind den Gegner dürfte es Schwer sein dieses Pokemon mit normalen Attacken (Geofissur,Hornbohrer,Eiseskälte,Guillotine...gehören nicht dazu)weitläufig zu besiegen. Den Rest muss ich hier nich erklären denke ich.

@ Kürbiskopf was hast du dauernd mit deinen Metagross und Deoxys´. Das sind keine Ninja Pokemon (zumindest haben sie keine geignete " Ninja " Basis (so will ichs mal naiverweise nennen)

Ninjatom ist mir zu unsicher da es allein mit giftpuder,Toxin und vielen Anderen Attacken besiegt werden kann ohne allein die fähigkeit Wunderwache zu beachten, ausserdem kann Käfer und Geist von vielzuvielen Typen besiegt werden (ich hatte es ausserdem schonmal im team und war nich sonderlich beindruckt)

Ich werde überlegen Nijask gegenSengo auszutauschen da es einen betrachtlichen Angriffswert besitzt.

Von Scherox bin ich nich so begeistert. Aber Vipitis lies ich mir noch eher durchgehen.
Mein Team :
Gewaldro Laubklinge,Solarstrahl,Megasauger,Rasierblatt

Lohgock
Flammenwurf,Feuersturm,Spiegelcape,Fegekick

Sumpex
Blizzard,Hydropumpe,Surfer,Lehmbrühe

Jirachi
Erholung,Psyschokinese,Seher,Kismetwunsch

Deoxys ( Angriffs Form )
Kraftkoloss,Hyperstrahl,Psyschokinese,Erholung

Alle Level 120
ps: Mit AR-Action Replay ge schafft
@Sasuke Kai:
Pottrott wird immer seltender gesehen, ist aber nicht schlecht!
Wie willst du das schaffen? 3x SD?! :o
*lol* das viech ist schneller tot als viele Sweeper!
Was ist deiner (oo) meinung nach eine "Ninja" Basis?!
Ninjatom ist dazu da Sweeper zu stoppen! óÓ?

@Trusdendale:
Schreib erstmal EV,Items,Wesen,Char auf!
Ich werde es so Bewerten:

Gewaldro: ? 4 Grass Moves?
Lohgock: Na wie denn nun? CB oder nicht?
Sumpex: Wo ist Erdbeben? Was sucht Blizzard da?
Jirachi: Seher? :o
Deoxys: Ein Sweeper mit Hyper Beam und Kraftkollos?! :O
mm
sorry
was iast das für nen trottel
genau
Das beste Team?
Dein Team sollte immer variieren, damit sich gegner nicht drauf einstellen können...
meins ist
Lohgock level 88
Feuersturm,himmelhieb,flammenwurf,schlitzer
latias level 81
psychokinese,drachenklaue,erdbeben,surfer
latios level 40 ( wird noch trainiert)
eisstrahl,psychokinese,genesung,donnerblitz
sengo level 67
schwerttanz,zermalmklaue,flammenwurf,eisstrahl
armaldo level 89
aquawelle,aeroass,schlitzer, ?
schwalboss level 69
fliegen, flügelschlag, notsituation,?
was könnte man da verbessern?
Ich weiß nicht, ob es geht, aber du könntest Latios statt Donnerblitz Donner beibringen und Armaldo Erdbeben.
naja ich hab latios kein donner beigebracht damit es auch mal mit donnerblitz treffen kann armaldo hab ich nicht mehr im team hab jetzt registell
www.mogelpower.de/forum um andere teamen als pokemon auszuwelen.
ich brauch ein gutes set für despotar wer kann mir da helfen? is dringend?
Despotar:
Fähigkeit:Sandsturm
Item:Schattenglas
Attacken:
Knirscher
Erdbeben
Hyperstrahl
Steinhagel
Hahaha! So selten hab ich lang nicht mehr gelacht...
Das Set ist Mist, hier die bessere(n) Alternative(n):

Despotar
-Spezial-Angriff +Angriff
@ Überreste
Sandsturm
EVs: 86/252/0/172/0/0

~Drachentanz
~Erdbeben
~Steinhagel
~Verhöhner

>>> Kann erst mit 2x Drachentanz gefährlich werden...
jaaaaaaaaaaa.
@vipitis experte
vielen dank du bist kein vipitisexperte sondern ein pokemonexperte
wisst ihr eigentlich, wie aggresiv ich manchmal werde, wenn irgendwelche nubs dämliche Threads aufmachen, in dem dämliche Teams dämliche Ratschläge erhalten? Der nächste der mich jetzt blöd ansieht wird aus'm Fenster gesch(m)issen >:-/ Und dann noch Beiträge wie "mm", "sorry", "was iast das für nen trottel", "genau" und "jaaaaaaaaaaa.", ganz toll sowas >:-/ Wenn ich ein Mod wäre, würd's a) Spampunkte hageln, b) 'nen Sticky Thread machen in dem man Teams nach festgelegten Regeln gepostet und gerated werden und c) den Klassiker "ene mene mu, der Thread ist zu"

So liebe Mods, aufgepasst:

Sind das Zustände? Wie war das in dem Thread "Es ist aus mit dem Pokemonforum", wurde da nicht zur Genüge diskutiert, dass man so nicht weitermachen könne? Und was passiert? Der alte Thread in dem ganz vorne die Regeln standen wurde geschlossen, im Tausch für das hier?!? So kann das wirklich nicht weitergehen. Da benötigt es schon etwas Disziplin! STichwort Disziplin, wisst ihr wie sowas bei Pokemonexperte vor sich geht? Da heit es "ergänze die fehlenden Daten oder ene mene mu, der thread ist zu". Aber hier kann jeder alles schreiben wozu er grade blöd ist? Wolltet ihr nicht mal Spam unterbinden? Privatgespräche verbietet ihr uns, aber sowas nicht. Ist das etwa informativer? Und auch andere brauchbare Themen in anderen Foren sind zu, gaaaaaaaaaaaaaanz toll! Was soll's, ich bin in einigen anderen Foren Mod, da kann ich das Szepter schwingen und für Ordnung sorgen. In derartigen Foren zeigt sich, dass sich Sticky Themen, kompetente Moderatoren die auch mal selbst über Games mitdiskutieren und Seiten (Stichwort: Thread mit zu vielen Beiträgen werden geschlossen, aufgrund zu langer Ladezeiten, bullshit!) rentieren.

Ich erwarte auch keine Antwort, das ist mehr einer von meinen "stillen Posts" die man einfach nicht beachten sollte, weil es sowieso vergebens ist.

ich habe fertig
gut aber ich hätte ein Entoron reingetahn
wisst ihr eigentlich, wie aggresiv ich manchmal werde, wenn irgendwelche nubs dämliche Threads aufmachen, in dem dämliche Teams dämliche Ratschläge erhalten? Der nächste der mich jetzt blöd ansieht wird aus'm Fenster gesch(m)issen >:-/ Und dann noch Beiträge wie "mm", "sorry", "was iast das für nen trottel", "genau" und "jaaaaaaaaaaa.", ganz toll sowas >:-/ Wenn ich ein Mod wäre, würd's a) Spampunkte hageln, b) 'nen Sticky Thread machen in dem man Teams nach festgelegten Regeln gepostet und gerated werden und c) den Klassiker "ene mene mu, der Thread ist zu"

So liebe Mods, aufgepasst:

Sind das Zustände? Wie war das in dem Thread "Es ist aus mit dem Pokemonforum", wurde da nicht zur Genüge diskutiert, dass man so nicht weitermachen könne? Und was passiert? Der alte Thread in dem ganz vorne die Regeln standen wurde geschlossen, im Tausch für das hier?!? So kann das wirklich nicht weitergehen. Da benötigt es schon etwas Disziplin! STichwort Disziplin, wisst ihr wie sowas bei Pokemonexperte vor sich geht? Da heit es "ergänze die fehlenden Daten oder ene mene mu, der thread ist zu". Aber hier kann jeder alles schreiben wozu er grade blöd ist? Wolltet ihr nicht mal Spam unterbinden? Privatgespräche verbietet ihr uns, aber sowas nicht. Ist das etwa informativer? Und auch andere brauchbare Themen in anderen Foren sind zu, gaaaaaaaaaaaaaanz toll! Was soll's, ich bin in einigen anderen Foren Mod, da kann ich das Szepter schwingen und für Ordnung sorgen. In derartigen Foren zeigt sich, dass sich Sticky Themen, kompetente Moderatoren die auch mal selbst über Games mitdiskutieren und Seiten (Stichwort: Thread mit zu vielen Beiträgen werden geschlossen, aufgrund zu langer Ladezeiten, bullshit!) rentieren.

Ich erwarte auch keine Antwort, das ist mehr einer von meinen "stillen Posts" die man einfach nicht beachten sollte, weil es sowieso vergebens ist.

ich habe fertig

---------------------
Das ist meine Meinung! Die Mods haben übrigens in anderen Threads vorgesvhlagen, dass nur registrierte user schreiben dürfen, leiden haben sie das nicht durchgesetzt
@vipitis experte
vielen dank du bist kein vipitisexperte sondern ein pokemonexperte

Danke, aber von einem n00b brauch ich keine Zustimmung -.-

@ Illidan Stormrage:
Ich muss eigentlich zu dir sagen: Ich akzeptier dich eigentlich. Aber du brauchst hier echt nich den Metagame-Fachwissenden spielen, der höher als die ganzen n00bs ist :P
Zu deinem Post will ich nur sagen, dass du dich darüber gar nicht aufregen brauchst. Antwort auf jeglichen "Spam" (oder wie man dieses Forum hier nennt) ist sogar schlimmer als eigentlicher Spam.
Lass die kleinen Kinders einfach ihre Sch*** machen -.-
"der höher als die ganzen n00bs ist :P "

ich bin schon froh, wenn ich nicht tiefer bin, meine teams sind sowieso 0815, einige Experten bezeichnen meine teams als nubby und weißte was, die haben sgar Recht! Ich weiß übrigens, dass ich gelegentlich scheise labere (sagt jetzt nichts), aber so bin ich nunmal wenn ich mich gelegentlich vollsaufe (wir erinnern uns an Pissey ;-P). Ich habe allerdings ein besseres grundwisse als die meisten User hier, ich musste nie nach EVs und IVs fragen, ich kenne soziemlich jeden Fachbegriff und kann auch mal ein ziemlich brauchbares Set geben. Doch genug geprahlt, zum Thema:

Ich hab' nichts gegen die user dieses forums. Ich hab' nur was gegen schlecht organisierte Threads in der man nach herzenslust spammen kann. Wo wir grade beim Thema sind, ich bin Schnappi das kleine Kokodil und vom schnappen krieg ich nie zuviel, schni, schna, schnappi ^^

Was ich sagen will ist, dass ich gerne 'nen organisierten Thread zum Thema Teamrating hätte, aber nach Regeln!

@ Ifrit
So viel wird das nicht bringen. Ich hab' 80 Sekunden gebraucht mich zu registrieren und wie du grade liest kann ich immernoch Mist labern, ewig her diese registrierung, war ich da eigentlich schon geboren, egal. Jedenfalls bin ich schonmal ziemlich happy, wenn nach Regeln Teamsgerated werden und sich jeder dran hällt.

Btw, wenn jeder brauchbare Regeln haben will, ich hätte welche, die verschimmeln siet 7 Monaten auf meiner Festplatte, ich muss ma Staub wischen o.O
Ich habe allerdings ein besseres grundwisse als die meisten User hier, ich musste nie nach EVs und IVs fragen, ich kenne soziemlich jeden Fachbegriff und kann auch mal ein ziemlich brauchbares Set geben.

Irgendwie ist das ja auch voll schwer -.- (Diese Ironie heute...)
Die meisten hier kennen deshalb keine Fachbegriffe, weil sie Neueinsteiger sind(mal so dahingeredet). Viele kommen von dieser Page hier auf "Anspruchsvollere" weil sich diese Seite für Anfänger eignet und sie erst nach und nach ahnung bekommen.
"Irgendwie ist das ja auch voll schwer -.- (Diese Ironie heute...)"

Ich hab' absichtlich den 0815kram geschrieben, Ironie liegt mri ;-P Also, was willst du hören? Meine liebe Statistik? Ich hab' etwa 500 battles mit meinen nubby teams hinter mir, 243 Wins, 257 Loses (beginnend bei R/B/Y). Ich ab inzwischen Aufgehört derartige teams zu posten, mal im ernst, wer will sowas wie "Jolteon, Brutalanda, Metagross, pissey, skarm, zing" schon hören? das ist das absolute 0815, ich bin schon froh, wenn ich mal was abwechslungsreiches hinbekomme (mein Lieblingsteam besteht aktiell aus Steelix, hariyama, arkani und 3 ebenso abwechlugnsreichen Deppen, in R/S hatte ich gelegentlich Lanturns um meine Salamis und Gayras zu supporten, trallala).

Und jetzt back 2 Topic ^^
So lange das hier noch offen ist, 2 Teams im Vergleich:

Blitza
Voltabsorber
6/0/0/252/252/0, scheu
@Überreste
~ Donnerblitz
~ Kraftreserve{Eis} [31/30/30/31/31/31]
~ Staffette
~ Delegator

Brutalanda
Bedroher
138/252/0/120/0/0, hart
@Prunusbeere
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Kraftreserve{Flug} [31/31/31/30/30/30]

Metagross
Neutraltorso
148/252/0/110/0/0, hart
@Überreste
~ Sternenhieb
~ Erdbeben
~ Exlosion
~ Steinhagel

Suicune
Erzwinger
252/0/252/6/0/0, kühn
@Überreste
~ Surfer
~ Toxin
~ Brüller
~ Erholung

Panzaeron
Robustheit
252/0/252/6/0/0, pfiffig
@Überreste
~ Borschnabel
~ Stachler
~ Brüller
~ Erholung

Heiteira
Innere Kraft
252/0/252/6/0/0, kühn
@Überreste
~ Geowurf
~ Donnerwelle
~ Weichei
~ Aromakur

[>>> Standart, sowas will keiner sehen und die Mühe das zu schreiben war es nicht wert!]

Das Zweite:

Porygon2
Fährte
252/0/0/6/252/0, mäßig
@Überreste
~ Eisstrahl
~ Donnerblitz
~ Donnerwelle
~ Genesung
>>> Als Starter pawnt es Aero und Salamence

Arkani
Bedroher
0/252/0/230/28/0, hart
@Überreste
~ Feuersturm
~ Turbotempo
~ Kraftreserve{Kampf} [31/31/30/30/30/30]
~ Jauler
>>> Eben der perfekte Counter für Standart-Teams ;-P

Hariyama
Adrenalin
252/252/0/6/0/0, hart
~ Kreuzhieb
~ Kraftreserve{Geist} [31/31/30/31/30/31]
~ Erholung
~ Protzer
>>> Eine Art Swampert-Fake das sehr gut mit Heiteira fertig wird, sollte Arkani versagen

Stahlos
Robustheit
252/252/0/6/0/0, pfiffig
@Überreste
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Explosionn
~ Brüller
>>> Raikou und Blitza, die am häufigsten verwendeten Elektros/Spezialangreifer können hier gar nichts

Tentoxa
Kloakensoße
252/6/252/0/0/0, sacht
~ Matschbombe
~ Dunkelnebel
~ Turbodreher
~ Spiegelcape
>>> Hier wird nochmal deutlich, wie sehr Leech Weed zum Verhängnis werden kann.

Nachtara
Synchro
252/0/252/0/0/6, still
@Überreste
~ Verhöhner
~ Horrorblick
~ Staffette
~ Wunschtraum
>>> Zuletzt noch ein Vieh, das Roarern stoppt, die eventuel Hariyamas sweep behindern. Staffette kommt grade dahin, wo das getrappte Vieh am ehesten draufgeht, bei Skarm zum Beispiel Arkani. Nicht zu vergessen versorgt es mit Wunschtraum das team mit KP!

[>>> Tötet mich für meine EV's aber der Sinn und Zweck des ganzen ist lediglich etwas Abwechslung in's Metagame zu bringen! Dumme Fragen kann jeder für sich behalten!]
Dass du hier Teams gepostet hast, bringt den ganzen n00bs hier nicht... Die wiisen nicht mal, was EVs sind (geschweige denn NB/Bot).
Stört mich nicht im geringsten
Panzaeron musst du mehr spezVert-Evs geben sonst wird es von den meisten Elektro und Feuerpokes geOHKO't
Also erstmal: Zu dem ersten Team kann man garkeine Kommentare geben, das ist alles so Standart ;-P *rofl*

Und jetzt mal ehrlich: Ich bin nicht so blöd und lass das Vieh gegen Elektro und Feuer drin, ich hab' Pissey ;-P
ich hab' Pissey ;-P
------------
Wer hat's nicht *lol*
mein anderes Team *nach oben deut* Kommentare dazu?
Panzaeron musst du mehr spezVert-Evs geben sonst wird es von den meisten Elektro und Feuerpokes geOHKO't

Das wird auch mit Max KP, Max S.Ver und + S.Ver von jedem Feuer/Elektro-Viech OHKOt -.-
nd du weißt, ein Widerspruch bringt nichts, weil ich immer mehr Recht habe als ihr :P
Btw, ich hab' Porygon jetzt 20 KP abgezgen und auf Init gepackt um Zing zu kriegen
Nimm dir dieses Team:

1. Gewaldro: Felsgrab, Toxin, Verfolgung, Laubklinge
2. Groudon: Erdbeeeben, Feuersturm
3. Latios: Genesung, Heilung, Feuerodem, Psychokinese
4. Jirachi: setze ein: 1. Kismetwunsch,
2.Wunschtraum,3. Erhohlung
5. Despotar: Biss, Steinhagel, donner, Blizzard
6. Latias

Ich schwör drauf!

P.S.: ALLE LV.100
Nimm dir dieses Team:

1. Gewaldro: Felsgrab, Toxin, Verfolgung, Laubklinge
2. Groudon: Erdbeeeben, Feuersturm
3. Latios: Genesung, Heilung, Feuerodem, Psychokinese
4. Jirachi: setze ein: 1. Kismetwunsch,
2.Wunschtraum,3. Erhohlung
5. Despotar: Biss, Steinhagel, donner, Blizzard
6. Latias

Ich schwör drauf!

------------------
Mein Safcon würde gegen dieses Team dewinnen^^
@Ifrit:
Okay wollen wir es ausprobieren?
Safcon vielleicht nicht, aber es schon traurig wenn man sieht was die n00bs heutzutage denken... :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.