Hi Leute,
ich hab da ma en problem...
ich hab schon von ein paar leuten gehört sie hätten die götterkarten im spiel wc04.Wen das stimmt könnte mir jemand sagen wie man die bekommt????????
ich hab da ma en problem...
ich hab schon von ein paar leuten gehört sie hätten die götterkarten im spiel wc04.Wen das stimmt könnte mir jemand sagen wie man die bekommt????????
leider gibt es die nich, ich hab dasspiel zu 100% geschafft und hab keine Götterkarte bekommen
ES GIBT NUR IN "YUGIOH! - DIE HEILLIGEN KARTEN" DIE GÖTTERKARTEN! WIE OFT SOLL MAN DAS DENN NOCH SAGEN ...?!
Aber viele behaupten dass man alle zwanzig mal besiegen muss un dann irgendwas mit hoch runter...eingeben muss?
Ja, da bekommt man aber bloß alle Karten, aber nicht die Götterkarten! Wenn Du die haben willst, dann hol dir "YUGIOH! - DIE HEILLIGEN KARTEN" da gibts die, das Spiel ist aber Grottenschlecht (lohnt das Geld nicht!). Vielleicht sind ja im nächsten Yugioh! Spiel God Cards dabei, wenn noch eins kommt ... .
Weiß eigentlich einer wie man einen anhang von internet in so nen room wie den machen kann?
ich muss sagen wct2004 ist ein totales scheißspiel icgh finde es ist total öde und ich war leider blöd genug es mir zu kaufen also ich finds scheiße. desgadies hat recht.
ES GIBT NICHT IN JEDEM YUGIOH SPIEL GÖTTERKARtEN WARUM MERKT IHR EUCH DAS NET MA!
ES GIBT NICHT IN JEDEM YUGIOH SPIEL GÖTTERKARtEN WARUM MERKT IHR EUCH DAS NET MA!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.