Ich hab mal mein Bisaflor von blau zu rot getauscht..beim Status steht normalerweiße "STATUS OK" aber als ich den Tausch volzogen hab stand beim Status "STATUS KRANK" es hatte plötzlich einen ausergewönlichen Kp stand....irgendwas mit 800...es wechselte die Farben und es ließ sich eines tages, besser gesagt nach ein paar minuten selber frei, zum glück, den es war ein virus änlich...genauso wie ich mal ein stink normales zapdos, regulär gefangen, in box 5 versetzte, verschwand es eines tages von alleine...is sowas bei euch auch vorgekommen, weiß jemand um was es sich handelt??
Weil sich viele Quatsch ausdenken! Guck dir mal das hier an:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85764
vielleicht is ein fehler passiert mit dem link kabel, es stand STATUS KRANK...
ich hab ja nicht gesagt das ich son MEWTHRE oder son ... hab sonder wahrscheinlich ein Virus und ich wollte euch fragen woher das kommen kann oder ob ihr sowas auch schon hattet!
@GOKU!
Das was du da schreibst nennt man Traum
(nicht Realität!)
Das was du da schreibst nennt man Traum
(nicht Realität!)wenn ihr meint
....dann vermüllt net den Forum und lässt lieber welche Posten die sich mit Viren auskennen!
....dann vermüllt net den Forum und lässt lieber welche Posten die sich mit Viren auskennen!das bisaflor war an manchen stellen (unten an den beinen)so wie ein missingno...
aha,toll da musste obake fragen ich glaube er kommt erst in 2 Wochen! 

Aha! da haben wir ja das Problem! Missingo darf man NICHT fangen sonst treten Schäden auf.
ich weiß wo man missigno fangen kann ohne das es abstürtzt...aber anscheinend stimmt dis nicht *heul*
an der Zinoberinsel...das hab ich durch zufall rausgefunden...ich will grad vermerungs cheat machen , bin auf Beutel gegangen um trank zu geben plötzlich drückt mein freund auf a und ich werf ein Hyperball...gefangen....ich wollte es sofort freilassen, aber da sah ich die ? Attacke, immer wenn man draufklickt kommen verschiedene attacken zb Surfer
wenn man es weit trainirt entwickelt es sich angeblich zu einen pokemon zb PIEPI...bestimmt uur ein FALSCHES gerücht...
Manchmal passiert garnichts manchmal geht das Spiel kaputt manchmal treten nur Grafikfehler auf.
Also sind wir uns einig das der Fehler an Missingo liegt!
SCHLIESSEN
SCHLIESSEN
OK PROBLEM GELÖST...ein motz hat mal gesagt das man das net immer hinschreiben soll "schließen" glaub ich...
Och habe eine Idee!:Ihr fängt euch alle missingno.werdet sehen was passiert und niemand schreibt mehr in den Thread rein ok?Wenn ihr Missingno. fängt passiert nichts!
Missingno. selbst entwickelt sich nicht zu Piepi!
Aber man kann dort ein PKMN auf Lv. 0 fangen! Es heißt X(Komisches Zeichen)M(komisches Zeichen). Es sieht genau so aus wíe Missingno., aber wenn man es fängt greift noch eins an, wenn man dieses fängt stellt sich heraus, dass es ein Ditto ist(das zweite). Wenn dann dieses x?m? auf Lv. 5 ist entwickelt es sich zu Piepi!
Habe es selbst ausprobiert! Es ist so!(Falls es einige nicht glauben) Es kommt genauso wie Missingno., aber viel selterner!
Aber man kann dort ein PKMN auf Lv. 0 fangen! Es heißt X(Komisches Zeichen)M(komisches Zeichen). Es sieht genau so aus wíe Missingno., aber wenn man es fängt greift noch eins an, wenn man dieses fängt stellt sich heraus, dass es ein Ditto ist(das zweite). Wenn dann dieses x?m? auf Lv. 5 ist entwickelt es sich zu Piepi!
Habe es selbst ausprobiert! Es ist so!(Falls es einige nicht glauben) Es kommt genauso wie Missingno., aber viel selterner!
Habe gerade etwas entdeckt:
Wieso verschwienden eigentlich manche Themen?
Wieso werden diese nicht einfach geschloßen,wie die meisten?
Zaubertinte: [Und noch ein zweites thema zu VERSCHWUNDEN, ich hab mal ein Bisaflor in die box gestellt,2 tage später war es weg, WIESO?und ich hab mal ein turtok von Blau zu rot getauscht, es war krank(wo STATUS OK STEHT STAND KRANK!)es hatte dafür viele KP, ca 800!is sowas euch auch schon passiert?]
Das ist von dir GOKU!
Was soll das?
Hier ist es ein krankes Turtok und oben steht Bisaflor? ? ? ? ?
P.S. Das ist aus dem geschlossenem Thread "Verschwunden" .
Wieso verschwienden eigentlich manche Themen?
Wieso werden diese nicht einfach geschloßen,wie die meisten?
Zaubertinte: [Und noch ein zweites thema zu VERSCHWUNDEN, ich hab mal ein Bisaflor in die box gestellt,2 tage später war es weg, WIESO?und ich hab mal ein turtok von Blau zu rot getauscht, es war krank(wo STATUS OK STEHT STAND KRANK!)es hatte dafür viele KP, ca 800!is sowas euch auch schon passiert?]
Das ist von dir GOKU!
Was soll das?
Hier ist es ein krankes Turtok und oben steht Bisaflor? ? ? ? ?
P.S. Das ist aus dem geschlossenem Thread "Verschwunden" .
es war bisaflor...ich bitte um entschuldigung...weißt du wie lang das her is...ich hab die alten edis ewig net mehr angerürt...aber das problem is geklärt...es war missigno!
ich hatte es auch mal ! das kommt zufällig ! wer es mir nicht glaubt www.pokemonexperte.de da steht was! nicht der pokerus! sondern der pokeschanpper! echt! lest es auf www.pomonexperte.de da steht dann bein status krank oder infiziert! lest nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.