Hallo, hier koennt ihr alles ueber FF Waffen berichten.z.b. wie man eine gute waffe bekommt, alle FF sind hier mit ein bezogen.
Joah dann fangen wir mal an:
FF8: Beste Waffe Squalls "Löwenherz"
FF9: Beste Waffe Zidanes "Ultima-Schwert"
FFX: Beste Waffe alle Solaris-Waffen der Charas
FFX-2: Gibt keine speziellen Waffen
FF8: Beste Waffe Squalls "Löwenherz"
FF9: Beste Waffe Zidanes "Ultima-Schwert"
FFX: Beste Waffe alle Solaris-Waffen der Charas
FFX-2: Gibt keine speziellen Waffen
dafür gibt es bei FFx-2 das beste kostüm: Maskottchen^^
bei FF7 ist die beste waffe meiner meinung nach Konformer von Yuffie aber eigentlich ist es die Ultimative Waffe von cloud^^.
bei FF7 ist die beste waffe meiner meinung nach Konformer von Yuffie aber eigentlich ist es die Ultimative Waffe von cloud^^.
die collsten waffen sind meiner meinung nach:
ff7: sephiroth's masamune
ff8: cifer's hyperion
ff9: steiner's exkalibur II
ffX: (ich glaub) auron's kristallschwert
@jeckt
ich hatte auch die idee so nen thread aufgemacht, aber ich dachte er könnte eventuell floppen, also viel erfolg ^^
ff7: sephiroth's masamune
ff8: cifer's hyperion
ff9: steiner's exkalibur II
ffX: (ich glaub) auron's kristallschwert
@jeckt
ich hatte auch die idee so nen thread aufgemacht, aber ich dachte er könnte eventuell floppen, also viel erfolg ^^
tja von dem aussehen:
FF9:zidane´s engelsschwinge
FF10:Bruderherz(immer)
FF10-2:Thief-blade´s von Rikku!(die sind soooo geil)
FF9:zidane´s engelsschwinge
FF10:Bruderherz(immer)
FF10-2:Thief-blade´s von Rikku!(die sind soooo geil)
vom aussehen:
FF7: Konformer (war ja klar...^^) und murasame
FF8: Shooting Star, löwenherz und ergheiz
FF9: Heiligenpike und weisenstab
FF10:ultima-schwert, masamune, und such-kaktor^^
FF10-2:die dinger dir rikku im diebeskostüm hat und das schwert von paine als krieger.^^
FF7: Konformer (war ja klar...^^) und murasame
FF8: Shooting Star, löwenherz und ergheiz
FF9: Heiligenpike und weisenstab
FF10:ultima-schwert, masamune, und such-kaktor^^
FF10-2:die dinger dir rikku im diebeskostüm hat und das schwert von paine als krieger.^^
in FF8 ist auf jeden Fall Löwenherz die beste Waffe alleine schon weil man dardurch Herzenzbrecher bekommt.
In FF 9 der Weisenstab. In FF 10 Aurons Masamune man muss ihn einfach wenig Energie in den Kampf schicken und dann gehts ab! In FF 10-2 gibt es ja keine normalen Waffen. Deswegen sag ich mal das Maskotchen Kostüm.^^
In FF 9 der Weisenstab. In FF 10 Aurons Masamune man muss ihn einfach wenig Energie in den Kampf schicken und dann gehts ab! In FF 10-2 gibt es ja keine normalen Waffen. Deswegen sag ich mal das Maskotchen Kostüm.^^
naja was die stärksten waffen sind ist ja klar, es kommt eher drauf an welche man optisch am coolsten findet^^
Dann würd ich sagen FF8 Löwenherz
FF9 ?
FF10 Weltmeister
FF10-2 Yunas Pistole
FF9 ?
FF10 Weltmeister
FF10-2 Yunas Pistole
daher das ich noch nicht reingeschrieben hab, finde ich vom ausehen her am coolsten
FF7:Ragnarok
FF8:Loewenherz
FF9:das kenn ich leider nicht
FFX:Ultima Schwert
FFX-2:sry aber weis net den namen vom kostuem, aber da hat juna das schwert ultima, also siehe oben, wieder das ultima schwert
@Ultima weapon, vielen dank, und wenn mal nen thread aufmachst auch dir viel viel glueck
FF7:Ragnarok
FF8:Loewenherz
FF9:das kenn ich leider nicht
FFX:Ultima Schwert
FFX-2:sry aber weis net den namen vom kostuem, aber da hat juna das schwert ultima, also siehe oben, wieder das ultima schwert
@Ultima weapon, vielen dank, und wenn mal nen thread aufmachst auch dir viel viel glueck
@Jeckt: yuna hat das ultima schwert wenn sie ein "Dunkler Ritter" ist^^.
Ach so! Vom Aussehen her? Na dann:
FF8: Flame-Tan
FF9: Heiligenpike ^^
FFX: Gotteshand,Sonic-Schwert,Weltmeister
FFX-2: Rikkus Thief-Blades
FF8: Flame-Tan
FF9: Heiligenpike ^^
FFX: Gotteshand,Sonic-Schwert,Weltmeister
FFX-2: Rikkus Thief-Blades
Aussehen:
7: Premiumherz
8: Löwenherz
9: Gastrogabel
X: Ultimaschwert / Weltmeister
X-2: Rikkus Diebesmesser
7: Premiumherz
8: Löwenherz
9: Gastrogabel
X: Ultimaschwert / Weltmeister
X-2: Rikkus Diebesmesser
Kann mir einer sagen wie die Stearkste waffe von cloud sagt und wie sie aussieht ?
sry, verschrieben,
Kann mir einer sagen wie die Stearkste waffe von cloud heisst und wie sie aussieht ?
Kann mir einer sagen wie die Stearkste waffe von cloud heisst und wie sie aussieht ?
sie heisst ultimative waffe und sieht auch so aus!^^ is halt voll das riesige schwert.
http://www.ffcompendium.com/~Skylark/ff8/UltimaWeapon.jpg
da siehst du die ultima weapon von ff8. das schwert von cloud sieht genauso aus wie das schwert von ultima weapon.
da siehst du die ultima weapon von ff8. das schwert von cloud sieht genauso aus wie das schwert von ultima weapon.
@jeckt
hier erkennt man es recht gut
http://www.eternal-legend.com/ffvii/equip/shots/ultimaweapon.jpg
hier erkennt man es recht gut
http://www.eternal-legend.com/ffvii/equip/shots/ultimaweapon.jpg
is ja geil, danke an beide, und wie kriegt man das, und wie kann man wenn man in sethirofs hoelle ist wieder raus aus der hoelle
Du kommst raus in dem du raus läufst! Und draussen musst du Ultima weapon besiegen um an diese geile waffe zu kommen! Ich sag jetz mal welche ich geil Finde also....
FF7:Ultimative Waffe
FF8:Löwenherz und Flame tan
FF9:Cäsärkralle
FFX:Ultima schwert
FFX-2:Maskottchen von Paine
FF7:Ultimative Waffe
FF8:Löwenherz und Flame tan
FF9:Cäsärkralle
FFX:Ultima schwert
FFX-2:Maskottchen von Paine
FF8: Löwenherz, Ehrgeiz
FF9: Polaris
FF10: Ultima-Schwert, Lord Zwiebel
FF10-2: Yunas Maskottchen (ich lieeeebe Mogrys!)
FF9: Polaris
FF10: Ultima-Schwert, Lord Zwiebel
FF10-2: Yunas Maskottchen (ich lieeeebe Mogrys!)
also raus kommt man leicht. wenn man einmal in der höhle ist muss man nur zum anfang zurück und da in den eingang. dann kommt man wieder ans tageslicht und muss ein paar schritte weiter hochklettern.
ultima weapon muss man halt besiegen um an die waffe zu kommen. den trifft man an verschiedenen orten, er fliegt über die ganze welt und wenn er an einem ort bleibt kann man erst kämpfen. man kann ihn aber nicht besiegen sondern nur teile der HP abziehen, bis er flieht. das muss man mehrmals machen, bis er irgendwann beim cosmo canyon zu finden ist, wo man ihm den finalen stoß verpassen kann^^
ultima weapon muss man halt besiegen um an die waffe zu kommen. den trifft man an verschiedenen orten, er fliegt über die ganze welt und wenn er an einem ort bleibt kann man erst kämpfen. man kann ihn aber nicht besiegen sondern nur teile der HP abziehen, bis er flieht. das muss man mehrmals machen, bis er irgendwann beim cosmo canyon zu finden ist, wo man ihm den finalen stoß verpassen kann^^
FF7: Cloud's Ultimawaffe
FF8: ?
FF9: Zidane's Ultimawaffe oder ExcaliburII
FFX: Nirvana,Beastmaster
FFX-2: Das schwert das Paine traegt wenn sie denn Dark Night Dressphere an hat!
vale
FF8: ?
FF9: Zidane's Ultimawaffe oder ExcaliburII
FFX: Nirvana,Beastmaster
FFX-2: Das schwert das Paine traegt wenn sie denn Dark Night Dressphere an hat!
vale

@vale
was ist beastmaster? (für uns deutsche nochmal erklären ^^)
was ist beastmaster? (für uns deutsche nochmal erklären ^^)
Okay;)! Das ist die waffe fuer Auron wo die Ability "Capture" hat! Damit kannst du Monster fangen^^!Achja, ich bin ein geborener deutscher, bloss umgezogen^^!
vale
vale

hallo leute, ich bins jeckt, mein alter name fand ich net so toll also heis ich jetz engels cloud
PS:juhuuuu, hab jetz das schwert von cloud, die ultimative waffe uns sie is voll cool
PS:juhuuuu, hab jetz das schwert von cloud, die ultimative waffe uns sie is voll cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.