.de-Domain (Internet)

.de-Domain (Internet)

Wo bekommt man eigentlich eine kostenlose .de-Domain her? Ich habe schon sehr lange bei Google gesucht, aber nichts gefunden.
Gar nicht.
Die kosten also immer was?

Dann muss ich wohl doch eine .de.vu-Domain nehmen. Da hätte ich aber eine Frage: Bleibt die URL in der Adresszeile dann gleich, auch wenn man auf einen Link klickt. Z.B.: wenn man auf www.irgend_eine_adresse_.de.vu gehen würde und dann auf einen Link klickt, verändert sich dann die URL in der Adresszeile oder bleibt die so wie voher?
nicht mehr umsonst muss man vieleicht sagen..
Früher gab es da schon entsprechende Angebote..
Ich hab meine .de Domain damals noch absolut kostenlos bekommen..!

Jetzt würde ich die übrigens gerne auch wieder meistbietend verkaufen,weil ich hab eh viel zu wenig Zeit um selbst eine anständige Page auf die Beine zu stellen...
Wer http://www.kanakisch.de haben will darf sich also gerne bei mir mit entsprechendem Angebot melden.. :-)

200.-€ wurde mir übrigens schon mal vor etwa einem Jahr dafür geboten (ohne das ich die Adresse zum Verkauf angeboten hätte, also da kamen von ganz alleine Leute per email auf mich zu die diese Adresse haben wollten..), 200.-€ war mir aber zu wenig, nun liegt die Adresse also weiterhin brach bis jemand kommt der den wahren Wert erkennt und mich ernsthaft überzeugen kann sie zu verkaufen.. :-)
Wieso gabs die früher kostenlos und heute nicht mehr? Das ist ungerecht. :(
naja die heutigen de und com und net ... werden meist für game seiten benutzt nd andere wichtigen sachen wenn da nich jeder user das habe n würde häätten die leute ja keine pages mehr deshalb gibt es de.vu ch.vu .cjb.net und vieles mehr das grtis angeboten wird ein groser unter schied ist es nicht eigent lich muss man einfahc noch das .vu einfügen und man kommt auf nen andere seite

tja

wer keine vu seite haben will muss zahlen hab geles im monat 2 € aber nicht auf jeder seite^^
Aha so ist das also.

Ich hätte da aber noch eine Frage zu der URL in der Adresszeile -->> Frage
Ist schon etwas her, aber die URL sollte immer die de.vu bleiben, wenn du einen Link anklickst
gratis domain gibts auch bei manchen tarif anbietern 1un1 z.b.
Da habe ich nachgeschaut. Die Domains dort kosten aber was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.