Hi at all!ich habe mal an euch eine frage:habt ihr schonmal jemanden von ff gecosplayt oda überhaupt gecosplayt?falls jemand jetzt net weiss was cosplay ist:cosplay heisst sich wie seinen lieblingschara zu verkleiden.doch net nur das sondern man versucht wie ér zu denken und zu sprechen halt sich so wie er zu fühlen.die köstüme dafür näht man selbst oda mit freunden.jedenfalls Handarbeit.so nun wenn ihr schonmal gecosplayt habt sagt mir doch bidde wen?wenn noch net dann schreibt doch einfach wen ihr am liebstens cosplayn würdet!alles klar?dann postet ma!^^
Rikkulein
Rikkulein
ne noch nie (zu peinlich!) meine freundin hats mal gemacht als weiss net mehr.. ruffy aus one piece glaub ich
ja, also... ich bin der gleichen meinung wie mars... man kanns ja zu fasching oder so anziehn, is ja lustig, aber immer so angezogen zu sein wie er oder so zu denken, sprechen... das hält eh nicht lange. jeder hat seine andere meinungen, da kann man einen nich so "zwingen" wie ein anderer zu denken.
nein nein das trägt man ja nur wenn man auf mangamessen wie z.B.:bonenkai2004,animagiC,conichi u.s.w. is
ich würds gerne ma machen.
@ mars:du hast ne freundin?!
ich würds gerne ma machen.
@ mars:du hast ne freundin?!
abgesehen davon dass ich mein leben damit verbringe wie sephiroth zu sein...verkleidet hab ich mich aber noch nie wie einer^^
Wäre mir zu viel Arbeit (bin halt faul ^^).
Und für Anime etc. interessiere ich mich eigentlich sowieso net wirklich.
Und für Anime etc. interessiere ich mich eigentlich sowieso net wirklich.
@sweet rikku: bounenkai2004? bounenkai is aber ein fest für alte leute!^^ (ein fest, wo man für einen tag sein alter vergisst. bou=vergessen nen=alter kai=fest)
@Japan-Girl: Wo findet die eigentlich immer statt? Ich kenn die Bonenkai nur vom Namen her!
@Topic: Ich habs noch nicht getan, aber ich will cosplayn! Am Liebsten Rinoa, Garnet, Tifa, Aeris (da hab ich die passende Haarfarbe für ^^), Yuna oder sonst irgendwas. Hach, aber ich will (und werde) das tun! Ich hab letztes Jahr auf der Animagic so coole Kostüme gesehen, daher will ich auch mal!
@Topic: Ich habs noch nicht getan, aber ich will cosplayn! Am Liebsten Rinoa, Garnet, Tifa, Aeris (da hab ich die passende Haarfarbe für ^^), Yuna oder sonst irgendwas. Hach, aber ich will (und werde) das tun! Ich hab letztes Jahr auf der Animagic so coole Kostüme gesehen, daher will ich auch mal!
@storywriter: bônenkai findet nicht irgendwo ganzgenau statt, is sowas wie *sagen wa mal* ähh... ostern?! also man kann es bei sich zuhause feiern, oder auf ne party gehn... aber man feiert es mit freunden und nich so ganz allein mit der familie. das bônenkai, was ihr meint, is wahrscheinlich ein ganz großes fest in deutschland für deutsche von japanern oder so.
Nein, ich meine die Con allgemein.
@irgendjemand, der es weiß: Na? Wo isse denn?
@irgendjemand, der es weiß: Na? Wo isse denn?
die bonenkai 2004 war schon aber es findet noch ne con in kassel stadt!^^
Ach so. Meinst du mit der Con in Kassel die Connichi?
Ich darf leider nie da hin, ist zu weit weg...-.-
Ich darf leider nie da hin, ist zu weit weg...-.-
Also ich cosplaye oft mit meinen Freunden! Wir cosplayen immer die Gruppe von FFX.
Wen cosplayed ihr? Ich Yuna. Macht auch super viel Spaß!
Wen cosplayed ihr? Ich Yuna. Macht auch super viel Spaß!
Hi,
ich werde nächstes Jahr als Rikku(Dieb) aus FFX-2 gehen..
Ich war dieses Jahr auch auf der Animagic und mir hat das sooooooooooo gut gefallen das ich mich dazu entschlossen habe das nächstes Jahr auch zu tun.
Wer lust hat kann mir mal ne e-mail schicken... ;-)
cu Lil'Rikku
ich werde nächstes Jahr als Rikku(Dieb) aus FFX-2 gehen..
Ich war dieses Jahr auch auf der Animagic und mir hat das sooooooooooo gut gefallen das ich mich dazu entschlossen habe das nächstes Jahr auch zu tun.
Wer lust hat kann mir mal ne e-mail schicken... ;-)
cu Lil'Rikku
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.