hi leute!
weiss einer wie man bei pokemon kristall klonen kann? es geht nicht!
weiss einer wie man bei pokemon kristall klonen kann? es geht nicht!
Pokémon (mit ITEM) klonen
Diesen Cheat habe ich sogar getestet. Er funktioniert nur, wenn man das folgende wirklich im richtigen Moment macht:
1. Man legt das Pokémon, dass man klonen will an die erste Stelle.
2. Man öffnet eine leere Pokemon Box (im Pokémon-Center am PC).
3. Man legt das gewünschte Pokémon in die Box ab.
4. Man wechselt in irgendeine andere Box.
5. Beim speichern einfach den Gameboy (bzw. Emulator) ausschalten (hier muss es der richtige Moment sein*).
6. Gameboy (bzw. Emulator) wieder einschalten.
Man hat das Pokémon nach dem Neustart in der Box und bei sich im Team! Um ein ITEM mit zu verdoppeln gibt man diesem Pokémon z.B. einen Meisterball und führt den Cheat aus. Danach kann man den Meisterball auch vom geklonten Pokémon wieder wegnehmen.
* = Richtiger Moment bei diesem Cheat
Sobald man die Box wechseln will wird ja zwei mal gefragt ob man speichern will. Die Meldung "SPEICHERN... NICHT AUSSCHALTEN" erscheint nach Bestätigung langsam. Nachdem "SPEICHERN..." komplett geschrieben wurde beendet man den Emulator oder macht schnell den Gameboy aus. Jetzt müsste der Cheat funktioniert haben. Einfach wieder Emulator starten bzw. Gameboy anmachen und nachsehen.
Diesen Cheat habe ich sogar getestet. Er funktioniert nur, wenn man das folgende wirklich im richtigen Moment macht:
1. Man legt das Pokémon, dass man klonen will an die erste Stelle.
2. Man öffnet eine leere Pokemon Box (im Pokémon-Center am PC).
3. Man legt das gewünschte Pokémon in die Box ab.
4. Man wechselt in irgendeine andere Box.
5. Beim speichern einfach den Gameboy (bzw. Emulator) ausschalten (hier muss es der richtige Moment sein*).
6. Gameboy (bzw. Emulator) wieder einschalten.
Man hat das Pokémon nach dem Neustart in der Box und bei sich im Team! Um ein ITEM mit zu verdoppeln gibt man diesem Pokémon z.B. einen Meisterball und führt den Cheat aus. Danach kann man den Meisterball auch vom geklonten Pokémon wieder wegnehmen.
* = Richtiger Moment bei diesem Cheat
Sobald man die Box wechseln will wird ja zwei mal gefragt ob man speichern will. Die Meldung "SPEICHERN... NICHT AUSSCHALTEN" erscheint nach Bestätigung langsam. Nachdem "SPEICHERN..." komplett geschrieben wurde beendet man den Emulator oder macht schnell den Gameboy aus. Jetzt müsste der Cheat funktioniert haben. Einfach wieder Emulator starten bzw. Gameboy anmachen und nachsehen.
@Stefan110: Dieser Trick funzt nur in G/S, nicht in Kristall! In Kristall kann man nicht klonen.
den klon trick kenne ich! er geht nur in gold und silber! kann man vieleicht noch andres klonen?
Weiß einer von euch wie man in Kristal HoHO und das andere (name vergessen) fängt
?
?Hi Entei der Zinnturm ist in Teak city
wo sind die 3 und 4 Icognito Hölen
wo sind die 3 und 4 Icognito Hölen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie viele Icognitos gibts denn 27 oder 26 und wenn es 27 gibt dann wie heist es?
In G/S/K gibt es 26 Icognitos, in Fr/Bg gibt es 28, die neuen zwei sind das ?- und das !-Icognito.
@suicune:
Wie wärs, wenn du zur Abwechslung mal Sinnvolle Beiträge schreibst, nicht irgendwelchen (tschuldigung) Mist?
@René123:
Die aus Kristall sind die von A-Z und in FR/BG kommen ´noch ein !-Icognito und ein ?-Icognito dazu. Also insgesammt, äh..., 28! ^^
Wie wärs, wenn du zur Abwechslung mal Sinnvolle Beiträge schreibst, nicht irgendwelchen (tschuldigung) Mist?
@René123:
Die aus Kristall sind die von A-Z und in FR/BG kommen ´noch ein !-Icognito und ein ?-Icognito dazu. Also insgesammt, äh..., 28! ^^
@ Entei: Sie hat doch nicht dich gemeint,sondern Suicun!
@ Kürbiskopf:Guck mal unter Google Bilder nach,vieleicht
findest du ja was.
Aber wie man HoHo in Kristall kriegt frage ich mich auch.
@ Kürbiskopf:Guck mal unter Google Bilder nach,vieleicht
findest du ja was.
Aber wie man HoHo in Kristall kriegt frage ich mich auch.
Um Ho-Oh in Kristal zu fangen, musst du die drei Hunde fangen und zum Zinnturm bringen, damit du in den Zinnturm rein kannst.
@Entei:
ich sagte "@suicun". ist du suicun? Was sollte der Mist?
"---------------------" Hä? Das IST Mist!
ich sagte "@suicun". ist du suicun? Was sollte der Mist?
"---------------------" Hä? Das IST Mist!
Mann brauch nicht alle Hunde um in den Zinnturm reinzukommen mann brach Buntschwinge die gibts in Mahongia city oder wie das heist
Wenn dann gabs die Buntschwinge in Marmoria im Museum aber nur inG/S in Kristal brauchste Die Hunde
natürlich kann man in kristall klonen! man muss bei schneller textgeschwindigkeit nach den 3 punkten ausmachen! (kommt trotzdem noch auf den moment an, kann also ein paar versuche dauern) ich würde ne neue box nehmen, weil manchmal "viruspokemon" entstehen. mir ist es auch schon einmal passiert, dass mal ein pokemon verschwunden ist... aber auch erst einmal und ich hab echt schon oft geklont. mfg Ivan
nein nicht nach den 3 punkten sondern wenn des steht spei oder spe dann ausmachen.
Ps:man kann net in christal klonen:(
Ps:man kann net in christal klonen:(
das stimmt nicht! ich hab Kristall und ich hab schon ne menge geklonnt. es geht nur etwas schwieriger wie in G/S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.