hallo
habe blaue ededition und stosse immer auf schlafende pokemon . wo kann ich die pokemon flöte finden und fals ich noch etwas dafür brauche. wo bekomm ich das alles.
habe blaue ededition und stosse immer auf schlafende pokemon . wo kann ich die pokemon flöte finden und fals ich noch etwas dafür brauche. wo bekomm ich das alles.
Die Pokémon-Flöte bekommst du im Pokémon-Turm. Um in dem Turm die Geister zu indentifizieren musst du dir in Prismania City das Silph Scope holen.
Dann must du auf Items gehen und vor Relaxo Pokeflöte auswälen.
Zaubertinte: [Eigentlich ganz einfach]
Zaubertinte: [Eigentlich ganz einfach]
Gehe nach Prismania City in die Rocketspielhalle, dort steht ein Teamrocket-Typ vor ´nem Poster quatsche ihn an, dann kämpfst du gegen ihn. Dannach klicke das Poster mit A an, gehe jetzt nach rechts und dort ist jetzt eine Treppe. Gehe sie herunter, dann besiegst du den Boss von Team Rocket. Der gibt dir das SILPH SCOPE. Dannach gehst du nach Lavandia in den Pokemon-Turm bis ganz nach oben, stelle dich dann vor die Treppe - ein Geist erscheint nun - er wird durch den Silph Scope zu einem Knogga, besiege ihn gehe die Treppe hoch. Der Rest regelt sich von selbst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.