tach schön! weiß jemand wo man einen bildschirmschoner herbekommt der so ähnlich (oder genauso) ist wie die seite http://www.augen-krebs.de.vu
Sehr gedsund sind die Teile aber nicht;
Man bekommt davon zwar keinen Augenkrebs, aber solche schnellen farbigen Bilder können Epileptische Anfälle hervorrufen!
Man bekommt davon zwar keinen Augenkrebs, aber solche schnellen farbigen Bilder können Epileptische Anfälle hervorrufen!
ist mir doch egal! und außerdem hätt ich sowat bestimmt schon weil ich auch den ganzen tag vorm monitor hänge und mir spiele reinziehe. also wo bekommt man sowat her?
Du kannst die Spiele nicht mit dem Bild vonner Seite oben vergleichen...-_-
"Ist mir doch egal", aha, wenn du irgendwann einen Anfall bekommst möchte ich dass nochmal von dir hören...
"Ist mir doch egal", aha, wenn du irgendwann einen Anfall bekommst möchte ich dass nochmal von dir hören...
rauchst du eigentlich? ich net. wenn ja, du weißt ganz genau das es tödlich ist aber tust es trotzdem. und deshalb wäre es doch mein problem wenn ich n anfall bekomme. also könnte mir jemand außer iceman sagen wo ich son bildschirm schoner herbekomme?
Ich weiss nicht, ob dir jemand hilft ein gesundheitliches Risiko einzugehen :-)
@Badlord
Ich rauche nicht. Warum? Weil ich es net abkann und mir auch kein unnötiges Gesundheitsrisiko anschaffen will, genauso sieht's mit dem Bildschirmschoner aus, ich hab kein Bock mir einen Anfall zu holen, deshalb guck ich mir sowas auch net an.
Aber gut, klar, was du machst kann mir eigentlich ladde sein...
Ich rauche nicht. Warum? Weil ich es net abkann und mir auch kein unnötiges Gesundheitsrisiko anschaffen will, genauso sieht's mit dem Bildschirmschoner aus, ich hab kein Bock mir einen Anfall zu holen, deshalb guck ich mir sowas auch net an.
Aber gut, klar, was du machst kann mir eigentlich ladde sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.