Kann mir jemand sagen wo ich die Einzelteile der Deadrischen Rüstung finde.
dazu gabs schon nen thread namens "daedrisch komplett". guck mal mit der suchfunze.
Ja ich kenn den thread aber da stehen nur irgend welche mods oder cheats drinnen.
Ich will aber wissen wo mann die Einzelteile der Daedrischen Rüstung oder die einer besseren Rüstung herkrigt.
Gibt es eigentlich auch ein Daedrisches Clamore oder Langschwert? wenn ja wo
Ich will aber wissen wo mann die Einzelteile der Daedrischen Rüstung oder die einer besseren Rüstung herkrigt.
Gibt es eigentlich auch ein Daedrisches Clamore oder Langschwert? wenn ja wo
Deadrische Einzelteile gibt es sehr wenige, und über ganz Morrowind versträut! Wenn du ne Komplette Rüstung willst, musst du nach Tel Fy gehen und den Boss darinen umlegen, dass geht aber nur wenn du Morrowind schon Komplett durchgezockt hast.
In der Hl. Delphy Wohninsel in Vivec, in den unterirdischen kanälen gibt es in einem Schrein ein Deadrisches Langschwert zu finden. Der Schrein gibt dir übrigens auch eine Aufgabe!
Viva la Graupe!
In der Hl. Delphy Wohninsel in Vivec, in den unterirdischen kanälen gibt es in einem Schrein ein Deadrisches Langschwert zu finden. Der Schrein gibt dir übrigens auch eine Aufgabe!
Viva la Graupe!
@hi
das stimmt nicht.
dort sind fast alle gegenstände aufgeführt, fehlt nur eine schulterplatte. alle andere sachen stehen da drin. hab sie dir mal als zitate zusammenkopiert:
"Da gibts nur eine Daedrische Schulterplatte, und zwar im Schloß Karstaag"
"Die Stiefel sind zum Beispiel in ner Dwemerischen ruine Nahe Uviritis Grave"
"ein Handschuh hat die Leibgarde von nem Televanni Zauberer in Tel Vos an."
"Die Beinschinen befinden sich in Orvas Drens Haus in der Drenplantage und die Handschuhe findet ihr in der untersten Ebene in Kogoruhn!"
"In Ald Sotha lag bei mir bei einer riesigen Statue ein rechter daedrischer Handschuh"
"einen daedrischen helm in tukuschapal-grabmal (nur mit levitation"
noch fragen? bitte nächstes mal aufmerksamer lesen.
das stimmt nicht.
dort sind fast alle gegenstände aufgeführt, fehlt nur eine schulterplatte. alle andere sachen stehen da drin. hab sie dir mal als zitate zusammenkopiert:
"Da gibts nur eine Daedrische Schulterplatte, und zwar im Schloß Karstaag"
"Die Stiefel sind zum Beispiel in ner Dwemerischen ruine Nahe Uviritis Grave"
"ein Handschuh hat die Leibgarde von nem Televanni Zauberer in Tel Vos an."
"Die Beinschinen befinden sich in Orvas Drens Haus in der Drenplantage und die Handschuhe findet ihr in der untersten Ebene in Kogoruhn!"
"In Ald Sotha lag bei mir bei einer riesigen Statue ein rechter daedrischer Handschuh"
"einen daedrischen helm in tukuschapal-grabmal (nur mit levitation"
noch fragen? bitte nächstes mal aufmerksamer lesen.
ok, nen brustpanzer kriegt man nur verzauert als questbelohnung, keinen normalen.
Bessere sachen:Fäuste des Randagulf.Ilunibi leichnam des heiligen Nördlich von gnar mok.Hinter einer Wanne im schrein.
Drachenknochenharnisch.Inseln südwestlich von ebenherz.unter wasser.Achtung Schloss 100 punkte.
Clavicus maske.Dagon fel in sorkvilds Turm.(in sorkvilds besitz).(Gibt en noch besseren weiss jetzt aber nich mehr genau wie man den kriegt.jemand anderes weiss es bestimmt noch.
Drachenknochenharnisch.Inseln südwestlich von ebenherz.unter wasser.Achtung Schloss 100 punkte.
Clavicus maske.Dagon fel in sorkvilds Turm.(in sorkvilds besitz).(Gibt en noch besseren weiss jetzt aber nich mehr genau wie man den kriegt.jemand anderes weiss es bestimmt noch.
Ich hab jetzt die Maske aber der Magier hat mich verzaubert wie selle ich die Attribute wieder her?
geh in den tempel und heile dich am schrein. oder hol dir die attribut-wiederherstellen-zauber.
Solstheim gibts nur mit dem Addon Blutmond.
Drachenknochenharnisch:
der is sw von ebenherz.da is eine insel wo 2 Schlammkabben drauf sind.schwimm einmal um die insel rum und du findest den eingang schon.drinnen wäre es gut wenn du wasseratmung hättest.ziemlich viel überflutet.Irgendwann kommt ne tür die schloss 100 hat.dahinter den dwemer zenturio plattmachen und den schlüssel von ihm nehmen.der harnisch is dann im schrank.
Drachenknochenharnisch:
der is sw von ebenherz.da is eine insel wo 2 Schlammkabben drauf sind.schwimm einmal um die insel rum und du findest den eingang schon.drinnen wäre es gut wenn du wasseratmung hättest.ziemlich viel überflutet.Irgendwann kommt ne tür die schloss 100 hat.dahinter den dwemer zenturio plattmachen und den schlüssel von ihm nehmen.der harnisch is dann im schrank.
Bei Daedraschreinen
sind oft dremora Fürsten,
und die haben immer (fast immer)
Daedrische opder Ebenerz-Waffen
Daher hatte ICH zwischenzeitlich mal mein
Daedrisches Claymmore
sind oft dremora Fürsten,
und die haben immer (fast immer)
Daedrische opder Ebenerz-Waffen
Daher hatte ICH zwischenzeitlich mal mein
Daedrisches Claymmore
Ich hab zwar schon ne MENGE von diesen Daedrischen Kerlen erledigt, die sind dann aber immer (MIT RÜSTUNG!) zu Staub zerfallen! SCHNIEF!
die dremora gegen keine rüstungsteile. die sind sozusagen "festgewachsen".
Eine gibts noch in gramfete in der deadra ruine im ammergraben.und ein harnisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.