mädchen? (Gesellschaft)

mädchen? (Gesellschaft)

hey leute
ich wollte euch mal fragen wie ihr ein girl das euch gefällt ansprechen würdet?
danke
Ist das denn soooooo schwer für euch armen Boys?
Warum müssen denn immer Boys die Girls ansprechen ?
ist mir aber auch bisschen schwer eigentlich..
hab es eigentlich schon lieber wenn die Mädels den ersten Schritt machen... :-)
Weil du mehr als sie verdienst obwohl sie die gleiche Arbeit leisten!

Da kannst du ruhig damit anfangen einen Drink zu spendieren, oder etwa nicht... -.-
man, das muss ich mir merken ;)
Naja, mir ist auch aufgefallen das man irgendwie immer elbst ackern muss.
Aber, sonst wäre es doch auch irgendwie nicht dasselbe, oder?

l
@Obake:
Keine Frau kann die gleiche Arbeit leisten wie ein Mann! Dafür fehlen ihr die physischen und psychischen Grundvoraussetzungen! Keine Frau wäre in der Lage meinen Job auszuführen und weltweit gibt es keine Frau die auch nur annähernd die Leistung erbringt wie ich es tue! Oder wärst Du in der Lage, 3 Tage am Stück (Tag und Nacht) in einer stinkenden, lösemittelgesättigten Atmosphäre, eine Maschine zu reparieren, dich dabei auf mit dem Bauch auf einen Gitterrost zu legen und einen 15 kilo schweren Motor einzubauen, danach die Maschine wieder zu synchronisieren und passend zu programmieren? Nach 8 Stunden wärst Du im Hotel und würdes erschöpft aufs Bett fallen. Ich arbeite aber weiter, weil die Produktion steht und die Konsumenten konsumieren möchten. Da kann man, auch wenn man erschöpft ist, sich nicht einfach zurückziehen und Feierabend machen!

Gleiches Geld für gleiche Arbeit!

Das war der Spruch der Emanzenbewegung im letzten Jahrzehnt. Gleiches Geld habt ihr jetzt, aber die gleiche Arbeit leistet ihr noch lange nicht. Oder gibt es Frauen, die bei jedem Wetter Straßen reparieren, Maschinen bauen und ähnlich Harte Jobs ausüben? Nein, nur die bequemen Bürojobs werden von Euch belegt.
OK, wer sagt es ihm...?
Ich sags ihm!

@Eremyth
Da liegst du bisschen falsch...
Die Bandarbeiterinnen bei Audi z.B. leisten ganz genau die gleiche Arbeit wie ihre männlichen Kollegen und verdienen dementsprechend auch das gleiche, in der Stadt trifft man auch immer häufiger auf weibliche Strassenfegerinnen (beispielsweise)...
In den Chefetagen gibt es aber auch genug weibliche Personen denen ich weder verdienstmäsig, noch sonstwie das Wasser reichen könnte...
Nur weil Du einen Scheissjob hast, muss das ja noch nicht heissen das jemand anderes diesen Job nicht machen könnte...
hm, ob heychrisi jetzt schlauer geworden ist ? :)
Erm...

Eigentlich meinte ich es wegen dieses "Keine Frau kann...", "Keine Frau ist in der Lage...", blabla...

...und dann sowas:

"Oder wärst Du in der Lage..." (Na? Wer siehts?Smiley)
Glaub ich nicht.
Ich bin auch in dem Gebiet unerfahren, aber nimm auf keinen Fall die macho tour, die würd ich dir nicht emphelen, bringt ärger und ist peinlich.

l
Das hat nichts mit Macho-Tour zu tun, daß ist ganz einfach Biologie! Eine Frau hat nicht die körperlichen Voraussetzungen dafür und sollte sich damit abfinden! Natürlich kann eine Frau die angenehmen Männerjobs übernehmen, aber niemals die harten!
Erstaunlich wie leicht man das eigentliche Thema eines Threads ignorieren kann wenn man schon bischen im Gespräch ist.. ;-)
Grad hab ich mich wieder selbst ertappt und musste mich sogar selbst löschen weil mein Beitrag zu weit vom eigentlichen Thema abgeschweift wäre... :-)
"Gleiches Geld habt ihr jetzt, aber die gleiche Arbeit leistet ihr noch lange nicht."

Da stimmt was nicht.
Das eigentliche Thema ist ja auch schon ziemlich ausgelutscht, wie der Beitrag von *sugargirl* sehr treffend bemerkt hat!

@Dr Puffensen
Warum stimmt das nicht? Ich denke, die Gehälter wurden angepaßt?! Oder gibt es irgendwo noch ein Job, bei dem eine Frau weniger Verdient als ein Mann?
für die "harten" Männerjobs würde dann ja eh mindestens ein ganz wichtiges Teil fehlen bei den Mädels.. ;-)
(wenn wir nun eh schon bei Biologie sind..)
..ich schweife schonwieder ab, ignoriert mich einfach.. :-)
Also jetzt wird blöd!
Da es offensichtlich wiedermal nicht auffällt...

Vorurteil

Fehler: Man(n) ging davon aus, ich sei eine Frau...
---> Somit doch Machogetue...
Mist, ich war zu langsam beim Editieren..
Wer ist eine Frau..?
Weil es sich für mich wie ein Emanzenbeitrag anhörte, bei dem es wieder mal um das alte Thema geht über das ich mich immer so leicht aufregen kann!
Sorry Eremyth, hat sich erledigt, hab den Satz noch mal richtig gelesen nachdem ich ihn reinkopiert habe. Habe was anderes gelesen als ich sollte ;)
Ich schreibe es gerne für "Banana~im~Pyjama" extra deutlich nochmals!!!!

"Fehler: Man(n) ging davon aus, ich sei eine Frau...
---> Somit doch Machogetue..."
Man man man....
"heychrisi", wieso machst du soviel Thread über Mädchen auf? Es gibt doch mindestens schon 20 Threads über die "LIebe" und 3/4 sind bestimmt von dir. Jaja die Pupertät ist schon was seltsames....
Ich bin kein Macho und respektiere Frauen. Aber nach meiner Ansicht ist die Emanzipation in der Arbeitswelt zu weit gegangen. Immerhin haben in Berlin mehr Frauen Arbeitsplätze als Männer! Wer soll denn in Zukunft noch Kinder bekommen und sich um den Erhalt der Familie kümmern? Ein Mann ist dafür nicht geschaffen! Seit jeher ist es die Aufgabe des Mannes, seine Familie zu versorgen, und eine RICHTIGE Frau hatte bisher immer für den Erhalt dieser Familie und die Sicherheit der Kinder zu sorgen. Dieses uralte Geschlechter-Prinzip kann nicht durch menschliche Eigenwilligkeit außer Gefecht gesetzt werden. Jeder hat das andere Geschlecht mit seinen Aufgaben zu respektieren! Keiner braucht wegen seiner Aufgaben Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen (außer vielleicht GEZ-Beamte) und so sollte auch eine Frau ihre Weiblichkeit wieder entdecken. Kein Kind verkraftet es auf Dauer, wenn es beide Elternteile entbehren muß! Das Ergebnis sieht man heute in den Schulen.

So, daß ist meine Meinung. Wenn Ihr darüber disuktieren wollt, könnt Ihr ja einen extra Beitrag eröffnen. Ich verabschiede mich hier von diesem Thema!
"Dieses uralte ...Prinzip kann nicht durch menschliche Eigenwilligkeit außer Gefecht gesetzt werden."

Errinert irgendwie an Sätzen vor der Sklavenbefreihung... Oder vor jeder Revolution... (=Vor jedlicher Art der Aufklährung)
Nur so, mein post ar auf den ersten post von chrisi bezogen, nicht auf euch ^^.

l
Glaube über dein Port regt man sich hier nicht auf...

Eher über die PRO Männer Seite --> Eremyth
oder über die PRO Frauen Seite --> Obake

Da alle so'n Zwischending jetzt beschreiben...
Also, das wollte ich auch nicht.
Ich habe geschrieben: Nicht auf die macho tour und so.
Eremyth meinte daraus, er würde keine Macho tour nehmen blabla. Eigentlich hab ich zum früheren thema gepostet, aber irgendwie hat das nicht so geklappt.^^Ich denke schon das, auch frauen schwere Arbeite verrichten können (und nein, ich bin keine frau ^^).
Jedenfalls waren früher frauen nicht nur zum Kinderaufziehen, sondern genau wie Männer auch bei der Jagt dabei. Also ist Eremyths Argument erstmal entkräftet.
Naja, und zum eigentlichen thema: Sei nett, rede viele aber nicht zuviel und teste bevor du sie fragst ob sie wirklich die richtige ist, dann sollte es klappen.

l
Ursprünglich ging es ums Ansprechen, oder?

Obwohl wir bereits mehrere Threads dazu haben....

...guckst_du_hier!
Die Ursache war ich Smiley
bin wieder da!tata!
danke leute für die tipps(?)!könnt ja so ungefähr einen dialog machen wie ich spreche und das mädel(!)
z.B
ich:na süße?
girl:....
danke!
einen vorgeschriebenen dialog; wie soll das denn funktionieren? es reagiert doch jede anders.
aber einen tip(p) habe ich, fange nicht mit "na süße" an.
obwohl, die lacher hättest du dann auf deiner seite.
ich bezweifle allerdings, dass das dein ziel ist.
Geh hin und sag Hallo !

"Bist du alleine hier (z.b. im Cafe oder auf ner Party
denn du musst wissen ob sie schon einen Freund hat)

willst du vielleicht was trinken und so bla bla dann wenn du nachhause gehst frag nach ihrer Nummer ungefähr so:

Es war sehr schön heute mit dir, ich würde mich gerne nochmal mit dir treffen kann ich deine Nummer haben?

Bang du hast ihrer Nummer gekriegt und das Zeigt das sie dich Mag!
Ich als Junge schtreite mich fast nie mit Mädchen. Wenn ich Z.B gegen Jungs kämpfe mach ich schon ernst, aber wenn ich mit Mädchen kämpfe lass ich mich immer verschlagen. Aber die wissen trozdem dass ich der stärkere bin. Aber mit dieser Art bekommt man viele Mädchen ab. Meine Freundin steht auch drauf.
"aber wenn ich mit Mädchen kämpfe lass ich mich immer verschlagen"..."Meine Freundin steht auch drauf."

Tönt ein wenig nach Sado-Spielchen... Smiley

---> Man lässt es auch nicht zu einen Kampf kommen... Wer kämpft den schon gegen Frauen, echt...Smiley
haste recht!
In der Regel mach ich sowas auch nicht. Und zu verletzungen lass ich es ganz bestimmt nicht kommen.
LAso, das hört sich so an, als wärest du ein macho schläger:

Die Jungs schlag ich so richtig blutig, aber die mädchen mach ich nur bewegungsunfähig, damit sie mit mir geht XD.
Naja, ich bin in Sachen Mädchen erlich gesagt noch einwenig unerfahren, aber aufjedenfall solltest du versuchen direkt zu sein, freundlich, aber du solltest auch nicht immer alles tun.
Fehler der mir passiert ist:
Wie waren mit der Klasse im Zirkus,
erster tag: ICh kauf Popkorn, mädchen fragen mich, ob sie was abkriegen. Ich geb's ihnen.
Tag 2: Das gleiche. Sage aber: nehmt nur ein bischen, ich will auch was.
Sie gehen mit der Tüte weg und füllen beinahe den gesamten Inhalt in eine brotdose und wollen die Tüte nicht mehr rausrücken.
Fazit: wenn du zu freigiebig bist, wirst du nicht mehr ernstgenommen.

l
Danke für den Tipp!
Mädchen sind aber schon manchmal brutal..!
Siehe z.B. meine Narbe direkt am Auge wo mal eine Ex mit dem Fingernagel hängen blieb als sie mir eine knallte...
Meine letzte Ex ist ja auch schon wieder sauer, nur weil ich sagte das sie eine "PeterPan-Fee" wäre.. ..einfach zu klein das mehr als ein Gefühl gleichzeitig Platz hätte..
(.sprich: ..fällt dauernd von einem Extrem ins andere.. :-)
Naja... trotz allem kann man nicht alle über einen Kammm scheren! Gibt solche und solche!
Stimmt... Aber ein bisschen Temperament sollten Mädchen schon haben.
Past in der schule auf falls ihr in bayer in die schule geht, da lernt man nämlich das frauen sich bei schwerer arbeit wie zb. schlosser, maurer, etc. einen eierstockbruch holen können und keine frau will freiwillig wegen ihrem job auf nachfahren verzichten oder seh ich das falsch?

deswegen gibt es jobs die zb fast nur frauen ausführen wie zb. krankenschwester, bäckerin oda so ein quacks, und lasst es lieber für die frauen damit die net so hart arbeiten müssen. dann ist ja wohl klar das sie genauso viel geld bekommen, die können ja auch nichts dass sie biologisch dafür ungeeignet sind.
@Bauer mrs game and watch
Da has du recht!
Temperament ist aber auch relativ... Bisschen Spaß verstehen sollte man bei all dem Temerament aber auch noch.. :-)
Wie Annainfinity schon sagte, es gibt solche und solche... (..mir aber meist die solchen.. ;-)
Stimmt...
Als Krankenschwester muss man nicht schwer arbeiten ? Erstens haben die Schicht- (und damit Nacht-)dienst und zweitens müssen die schwer heben. Wenn ein alter Mensch seine 70 Kilo mitbringt und der gehoben werden muss, ist das sicher mehr als mancher Maurer hebt.
Rofl @syrah:
bei maurer und kranken schwester kann ich gut mit reden ich weis von wass ich gesprochen hab, mein bruder ist maurer und meine mutter krankenschwester. und wenn du 2 stunden am stück 100kg zementsäcke rumschleppen musst, wirst du auch net sagen ein 70kg opa ist schwerer. auserdem arbeiten kranken schwestern meist nur 4 stunden am tag, wieso weshalb keine ahnung.
wie währe es mit:Ich mache das Abendessen,du das Frühstück und dazwischen könnten wir "Kochen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.