wiso heist yugioh eigentlichyugioh? (Yu-Gi-Oh!)

wiso heist yugioh eigentlichyugioh? (Yu-Gi-Oh!)

wiso haei yugioh blos yugioh
da Yu-gi-oh übersetzt König der spiele heißt
wenn yu gi oh könig der spiele heißt
dann ..........
.............
................ dann heißt magic the gathering
das beste kartenspiel auf erden

close all yu gi oh threads****

--no comment--
Nein, Magic the Gathering heißt "Magic die Zusammenkunft", rubinmeister! Und lass bloß die armen YGO-Threads existieren, klaro?

Und ja, "Yu-Gi-Oh", "Yuugiou" oder "Yugio" oder wie man das schreiben kann (;) Wegen der Hepburn-Schreibweise gibt es mehrere Möglichkeiten, das in lateinischer Schrift auszudrücken.) heißt Spiele-König. Die Serie wurde so genannt, weil es eigentlich ein Manga sein sollte, in dem es sich um verrückte, aber auch alltägliche Spiele dreht. (tut es ja auch am Anfang des Mangas, die Duel Monsters sind nur zum Hauptspiel geworden, weil sie am Besten bei den Lesern ankamen. Allerdings heißt das Spiel im Manga und bei Shadow Game Magic and Wizards...ach scheiß druff.) Und der König im Ganzen ist natürlich Yugis dunkle Seite, auch Yami Yugi, Mou hitori no boku (so nennt Yugi ihn in der japanischen Version, heißt "anderes Ich"), namonaki pharaoh (namenloser Pharao) oder Atemu, so lautet sein richtiger Name, genannt. Und er beherrscht alle möglichen Spiele hervorragend, im alten Ägypten wurden schließlich auch tausende von Spielen gespielt, manche (z.B. Senet, das wahrscheinliche Vorbild von Dungeon Dice Monsters) hatten sogar religiöse Bedeutungen.

Tja, daraus folgt: Atemu ist die Hauptperson, beherrscht alle Spiele, daher nennt sich die Serie Yu-Gi-Oh!
ich weiß das magic the gathering magic die zusammenkunft heißt aber yu gi oh heißt doch wirklich nicht "König der spiele"
dann les mal den beitrag von da freia durch.Wenn die des sagt stimmt des !
das stimmt!
@freia Woher kannst du so gut japsisch? ich will auch!
@ Freia: Yepp. Ein Hoch auf Freia! ^^ Vorzüglich erklärt. XD

@ rubinmeister:
Frage: Was machst du hier, wenn du so sehr gegen Yu-Gi-Oh! bist? Mit 'no comment' ziehst du dich etwas zu leicht aus der Affäre. Begründe wenigstens. Yu-Gi-Oh! heißt 'König der Spiele'. Die Idee von 'Yuujou' (Einheit) war es die das Ganze ins rollen brachte. Turniere und auch simple Duelle sind das Resultat.
Ok. Genug gelabert.
@ rubinmeister: ... In Ordnung...
@ mp:
jetzt wird mal aufgeklärt:
1. Dieser thread ist sinnlos bitte schließen!

2.Einige können sich bestimmt noch an valnar(der nick von einer person) erinnern.
Valnar , john cena , otomo ...
sind ein und die selbe person stimmts Moderatoren?
Noch eine Frage könntet ihr john cena für immer sperren ich kann mich noch sehr gut erinnern wie er einen thread mit beleidigungen vollgestopft hat.
und er macht sinnlose themen auf!

An MP
Noch was hab ich mit meiner Behauptung recht(ich meine das mit den vielen Nicks)?
Ich schließe mich an. Die Frage ist beantwortet und damit ist alles weitere überflüssig.
Rubinmeister, geh zu den kleinen Kiddis im Magic Forum ^^

Yugioh heißt wirklich könig der spiele, du kannst ja einen Japaner frge, und freia lügt sowiso nicht.
Ach, mit den kleinen magic kiddies u diskutieren ist einfach lol.

l
naja mag schon sein das freia recht hat
aber trotzdem is es lol irgendwo mitzudisjutieren was man nich versteht oder nich verstehen will

du musst zugeben yugioh spiln 3 jährige weils glauben die bilder sind so toll

oder hast einen 3 jährigen magic spiln sehen
Ich habe auch noch nie einen Dreijährigen YGO! spielen sehen. Die, die ich kenne sind eher 13-15. Ich kenn auch nur einen der Magic spielt und der ist 15...
In dem Alter spielt wohl niemand irgendein TCG.
Die knabbern dann doch nur alles an.
Genau. Bei uns sind auch alle guten Spieler 13-16 aber ein Profi auch um die 35... Und nochwas: Du nervst, rubinmeister, hoffentlich verziehst du dich bald... -_-
Ja,komm Rubinmeister.Lassen wir die Yugioh-Fanat's in Ruhe und lassen sie in ihrem Wahn untergehen...
ein 35jähriger yugi oh spieler kann man nur von einem yugi oh spieler erwarten
ein 35-jähriger bei magic ist es verständlich weil es ca 12 jahre gibt
magic gibt es um genau zu sein seit 13 jahren
ausserdem bin ich 18 und spiele beides yugioh und magic dazu kenn ich 9-50 jährige spieler und die meisten die ich kenne sind um die 16-25 jahre alt
im magic ist es nicht anders und nun lasst das kindische gequatsche
Richtig, was habt ihr ausserdem mit dem Alter?
Ich bin jetzt 14 und finde Yugioh Bilder besser,denn nur so,es sind nicht nur knuddel bilder.
Ausserdem ist das alter bei den TCG ungefähr gleich, die meißten spieler die ich kenne sind 15-16.
Ausserdem, Rubin meister, die einzigen die sich Kindisch verhalten sind die, die wahllos in yugi threads gehen um da zu randalieren.

l
So, aus jetzt! Wie alt die Spieler sind ist doch wirklich egal. Diese "Unterhaltung" artet aus und hat nun garnichts mehr damit zu tun, was gefragt war. (Ja, das sagt die Richtige!)
Bitte schließen. Das ist mir echt zu blöd.
@ rubinmeister: Kannst du auch was anderes sagen? Es gibt ein Magic Forum, das ist garnicht so weit weg. Geh dahin!
rubinmeister Du nervst, verzieh Dich endlich und lass den lieben Gott 'en guten Mann sein!

Danke

@Flo und Mana: ^^ Danke. Wenn ich mal 'nen Anime/Manga oder sonstwas gut finde, muss ich halt näher nachforschen.

@Don Juan: Mein Japanisch ist eigentlich schlecht! Ich habe nur das Wichtigste gelernt und die Fachbegriffe aus YGO. (Solange ich nur weiß, wer aus YGO welche Art von "ich" und "du" sagt, und was die anderen Fachbegriffe bedeuten, z.B. "sennen aitemu" (Milleniumsgegenstand), dann reicht es mir.) Ich bin mein Japanisch aber fleißig am Üben, schließlich gibt es ja "Banzai! de nihongo". ^^ Wakarimasu ka?
@Dark Ruler Hector: Aber echt. Da wird hier drinnen aber ziemlich primitiv!

@rubinmaster und Seymour: Hey, ihr Beiden. Ist ja toll das ihr Magic besser findet, hab ja auch nichts dagegen, aber wie würdet ihr es finden, wenn wir alle hier in eure Foren kommen würden und uns immer nur über den gleiche Shit aufregen würden?! Ich appeliere an euren guten Verstand und bitte darum, diesen unsinnigen Thread zu schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.