Morrowind stürzt ab (* Morrowind)

Morrowind stürzt ab (* Morrowind)

Gestern hab ich Morrowind gespielt und wollte dach Van oder wie diese Insel im Norden heißt. Als ich dann in Dragon Fel anekommen bin und durchlaufen wollte stützte das Spiel ohne Vorwarung ab. Ich sah dann ein 1cm langer WIndows Pfeil und es ging einfach raus. Heute dachte ich OK ich probiers nochmal. Ich wollte gerade in der Diebesgile meine Fertig. verbessern, und wieder stürzt es ab. Was kann ich da machen? Wenn es einen neuen Patch gibt, wo kann ich ihn runterladen?
da du die goty (game of the year edition) hast, siehts glaub ich schlecht aus mit patch - alle mir bekannten sind da schon drauf. daß morrowind zu bugs und abstürzen neigt ist leider ne tatsache, da kann man nicht viel gegen machen. manchmal hilfts wenn man die grafik und fernsicht runterschraubt.
irgendeiner hat mir glaub ich mal erzählt, das er an seinem RAM gewerkelt hat, wonach er weniger probleme hatte.
Versuch doch mal den Schatten im Optionsmenü AUSzustellen... die schattenanzeige frisst viel RAM! Ebenso wie auch auf der Xbox!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.