hallo!
Ich habe ein paar fragen zum Worldeditor:
-Wie und Wo kann ich einen Text schreiben für die User die meine map spieln? (beim lade bildschirm) z.B: Made by Z()ckerdaemon
-Wie kann ich das Level der Einheiten einstellen?
-Wie kann ich machen das die Spieler nciht verfeindet sind?
MFG und thx
Z()ckerdaemon
Ich habe ein paar fragen zum Worldeditor:
-Wie und Wo kann ich einen Text schreiben für die User die meine map spieln? (beim lade bildschirm) z.B: Made by Z()ckerdaemon
-Wie kann ich das Level der Einheiten einstellen?
-Wie kann ich machen das die Spieler nciht verfeindet sind?
MFG und thx
Z()ckerdaemon
1. Szenario -> Kartenbeschreibung... bzw.
Szenario -> Karten-Lade-Bildschirm...
2. Bei Helden: Erst den Held platzieren, dann auswählen und darauf doppelklicken und bei 'Stufe' einstellen.
Einheiten mit mehreren Leveln (Scharfseher-Wölfe, Mondpriesterinnen-Eulen usw.) gibts in schon allen Stufen im Einheitenmenü.
3. Gute Frage, würd ich auch gern wissen...
Szenario -> Karten-Lade-Bildschirm...
2. Bei Helden: Erst den Held platzieren, dann auswählen und darauf doppelklicken und bei 'Stufe' einstellen.
Einheiten mit mehreren Leveln (Scharfseher-Wölfe, Mondpriesterinnen-Eulen usw.) gibts in schon allen Stufen im Einheitenmenü.
3. Gute Frage, würd ich auch gern wissen...
Ne Frage von mir: Wie stell ich ein wievile levels n hero hat?
Zu 3.:
Bei Streitmächten
Zu 3.:
Bei Streitmächten
ich hab auch n paar fragen was muss ich machen das milizen milizen bleiben und net wieda zu workern werden ? und wo kann cih einstellen das türen und so sich auf befehle öffnen (z.B. -open gate1)
Einheiten-Editor; neue Einheit erstellen (-> Miliz)
Objekt-Editor (ich habe mal ne Map gemacht, wo man tore per Befehl öffnen konnte, leider hab ich sie nicht mehr und hab auch wieder vergessen wie es geht)
Objekt-Editor (ich habe mal ne Map gemacht, wo man tore per Befehl öffnen konnte, leider hab ich sie nicht mehr und hab auch wieder vergessen wie es geht)
weisst du wie man das aussehen von unitz verändern kann? (siehe beitrag von : Warcraft 3 TFT Worldeditor Unitz)
OMG!
@ Metalgreymon:
Ich mein wo man einstellen kann das ein Held zB 20 Level hat!
@ Metalgreymon:
Ich mein wo man einstellen kann das ein Held zB 20 Level hat!
Um Fähigkeiten oder Level bei Einheiten zu verändern, müsst ihr eine neue erstellen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.