Kuh kommt nicht mehr(AWL) (* Harvest Moon)

Kuh kommt nicht mehr(AWL) (* Harvest Moon)

Also ich bin aufgestanden zu meinen Kühen gegangen und dann in den Melkraum und dann steht da meine Kuh und rührt sich nicht mehr,man kann sie nicht ansprechen und nicht schieben.Also ich weiß nicht was man da tun kann???Kann mir wer helfen?????
Kann sein dass ein Programmfehler aufgetreten ist! Das kann öfter passieren! Ich wollte mal meine Kuh zum Waschen weiterschieben aber sie hat sich nicht vom Fleck gerührt! Ich hab sie dann ein Nacht drausen stehen lassen und am nächsten Tag war sie wieder normal! Aber ich weiß nicht ob du das auch machen sollst! Es könnte passieren das deine Kuh krank wird wenn sie nicht gerade vorher gefressen hat!
Also das hab ja dann gemacht ich hab einen tag lang durch geschlafen aber am nächsten Tag war sie immer noch da!
Komisch..............! Probie einmal eine andere Kuh in die Molerei reinzuschieben!
Versuch neu Aufdrehen Und drück X+y+start bis du weiter auswählen kannst das ist eine Art Anti Virus Steht auch in der spiele beschreibung!
da steht´s LOL
Das is für dich FUTURAMA http://www.amishrakefight.org/gfy/ (nimms nich persönlich lol)
Ich hab ne Frage:Wie kann man ein Tier waschen?
Schieb deine Tiere zum Brunnen der drausen ist! Nimm die Bürste und dan geh zu der Kuh!( Sie muss ganz an den Brunnen gescheoben sein! ) Wenn du deine Bürste an deinem Tier genommen hast steht oben bei Y WASCHEN! SO GETS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.