Wie findet ihr diese Attacke?
Sie ist verdammt stark (!) aber dafür muss das Pokemon seinen Fokus finden und die Attacke kann nur ausgefürt werden wenn der gegner ihn nicht angreifft!
also:
1 Runde: es konzentriert sich(fokus erhöhen)
2 Runde: wenn der gegner nicht angreifft(zb:er schläft,Heuler,attacke daneben,usw...)
greift es an (voltreffer Quote extrem hoch dank fokus!)aber wenn gegner angreift verliert es Fokus und kann nicht angreifen)
GE:100
ST:150 oder mehr? (weiß nicht mehr?)
Sie ist verdammt stark (!) aber dafür muss das Pokemon seinen Fokus finden und die Attacke kann nur ausgefürt werden wenn der gegner ihn nicht angreifft!
also:
1 Runde: es konzentriert sich(fokus erhöhen)
2 Runde: wenn der gegner nicht angreifft(zb:er schläft,Heuler,attacke daneben,usw...)
greift es an (voltreffer Quote extrem hoch dank fokus!)aber wenn gegner angreift verliert es Fokus und kann nicht angreifen)
GE:100
ST:150 oder mehr? (weiß nicht mehr?)
mein DEOXYS hat die attacke etz...gegen hyperstrahl!
hat etz: genesung,power Punch,spukball,psyschub!
hat etz: genesung,power Punch,spukball,psyschub!
Klasse, besonders wenn man die Attacke mit Delegator oder einer Attacke die das geg. Pokemon einschläfert.
genau so wie ich Blättertanz und Fuchtler finde =) (sind ja die selben nur anderer Typ)
Tipp: ich würd empfehlen Fuchtler Pandir beizubringen (schliesslich wird es durch Tempo macher nich verwirrt)
Tipp: ich würd empfehlen Fuchtler Pandir beizubringen (schliesslich wird es durch Tempo macher nich verwirrt)
psyschub is geil...es heißt zwar das es spez angr oder so senkt aber das is egal...verdammt stark!Psychokinese is aber auch nicht schlecht!
was ist besser
Wutanfall oder Drachenklaue...ich überlege schon lange welche attacke ich meinen rayqaza beibringe
was ist besser
Wutanfall oder Drachenklaue...ich überlege schon lange welche attacke ich meinen rayqaza beibringe

willst du mich verarschen?
bei mir hat drachenklaue noch nie den vert. wert angehoben!
bei mir hat drachenklaue noch nie den vert. wert angehoben!
Passiert nur selten ausserdem wird der wert nur für den Kampf angehoben und verpufft dann wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.