Wie kommt man in den Minen 255
Fußböden tief ?
Ich danke schon mal om vorraus.
Biiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeee
Eine Antwort
Fußböden tief ?
Ich danke schon mal om vorraus.
Biiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeee
Eine Antwort
hier is es
elligras
Zutaten: 6 unterschiedliche Arten von verbranten Essen (geht am billigsten mit Hühnerfutter), einen Bordigizer XL und einen Turboschub XL
Utensilien: Messer, Topf, Pfanne, Offen
Gewürze: alle
elligras
Zutaten: 6 unterschiedliche Arten von verbranten Essen (geht am billigsten mit Hühnerfutter), einen Bordigizer XL und einen Turboschub XL
Utensilien: Messer, Topf, Pfanne, Offen
Gewürze: alle
In FoMT hängt es von der Art des eingesetzten Küchenzubehörs (Messer, Topf, Mixer, Ofen, Nudelholz, ...) ab, was für eine Art von verbranntem Essen man herstellt. Wenn man z.B. Unkraut mit Messer kocht, gibt es anderes verbranntes Essen, als wenn man Unkraut mit Mixer kocht.
?
wie mahct man ein elligraß und medizin xl?
weiß das jemand ich hab schonb alles verzweifelt ausprobiert aber es geht nich
wie mahct man ein elligraß und medizin xl?
weiß das jemand ich hab schonb alles verzweifelt ausprobiert aber es geht nich
Rezept für Bodigizer XL: : Bodigizer + Blaues Gras + Mixer
Rezept für Turboschob XL: Turboschub + Grünes Gras + Mixer
Rezept für Elli-Gras: 6 versch. Arten von verbranntem Essen + Bodigizer XL + Turboschub XL + Messer + Pfanne + Ofen + Topf + Zucker + Salz + Essig + Sojasoße + Miso
Man erhält unterschiedliche Arten von verbranntem Essen, wenn man z.B. Unkraut mit verschiedenem Küchenutensilien kocht. Unkraut + Topf ergibt anderes verbranntes Essen als Unkraut + Mixer oder Unkraut + Messer.
Rezept für Turboschob XL: Turboschub + Grünes Gras + Mixer
Rezept für Elli-Gras: 6 versch. Arten von verbranntem Essen + Bodigizer XL + Turboschub XL + Messer + Pfanne + Ofen + Topf + Zucker + Salz + Essig + Sojasoße + Miso
Man erhält unterschiedliche Arten von verbranntem Essen, wenn man z.B. Unkraut mit verschiedenem Küchenutensilien kocht. Unkraut + Topf ergibt anderes verbranntes Essen als Unkraut + Mixer oder Unkraut + Messer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.