was sind herzivents wie viele gibt es wieso bleibt karens herz blau?
könnt ihr mir helfen?
könnt ihr mir helfen?
Lies dir einfach mal den Beitrag von Chaos X unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85495 durch. Dort sind u.a. auch die Herzevents beschrieben.
danke für den tipp ich weiß bloß nich welcher tag und kommen die wenn ich da bin oder nur an einem bestimmten tag den ich mir merken muss ud dann zum supermarkt gehen muss hoffendlich weiß jemand die antwort wäre nett wenn mir jemand antworten könnte und noch netter wenn jemand die richtige antwort sagen könnte
Du musst Karen im
Frühling:Blumen,Bambussprossen und wenn du willst noch eine Flasche Wein.Sommer:Blumen,Wilde Traubenund und noch eine Flasche Wein wenn du willst.Herbst:Blumen,Trüffel(wenn du mit Carter befreundet bist)und eine Flasche Wein wenn du willst.Winter:Diamanten aus der Wintermiene(auser Eigeformte)und eine Flasche Wein wenn du willst.
Frühling:Blumen,Bambussprossen und wenn du willst noch eine Flasche Wein.Sommer:Blumen,Wilde Traubenund und noch eine Flasche Wein wenn du willst.Herbst:Blumen,Trüffel(wenn du mit Carter befreundet bist)und eine Flasche Wein wenn du willst.Winter:Diamanten aus der Wintermiene(auser Eigeformte)und eine Flasche Wein wenn du willst.
jepp milm du hast recht.ich hab sie geheiratet aber das einzige was man meiner hinsicht nach karen aus der wintermine mitbringen sollte ist der viereckige lilane da ich hab den namen vergessen.
hast du auch schon ein kind mit karen?
hast du auch schon ein kind mit karen?
man kann karen auch den hund zeigen das bringt auch was.Zaubertinte: [ich bin ja mit ihr verheiratet und zeig ihr den hund jeden morgen nach dem aufstehen die hat immernoch 10 herzen*freu*]
Ich schenk Ihr jeden Tag min. 3 Flaschen Wein und 5 Blumen. Das ging jetzt 25 Tage so und Sie hat noch nicht mal ein lilanes Herz. Und ja Ich hab das Herzevent gemacht.
Wieso darf man bei ihr nicht angeln? Kann es vielleicht sein, dass du beim Angeln den Müll, den du nicht brauchst, ins Wasser zurückwirfst? Das führt bei allen Mädchen - und den Erntewichteln - zu Herzverlust.
man kann angeln aber mann sollte das nicht immer machen sonst verliert sie ein herz.ic geh mit mein hund schlafen deswegen ist er so schnell gewachsen
Man verliert nur dann ein Herz beim Angeln, wenn man den Müll (oder kleine Fische), den man angelt, ins Wasser zurückwirft. Wenn man das nicht macht, sondern den Müll z.B. im Mülleimer auf dem Rosenplatz entsorgt, verliert man kein Herz durchs Angeln.
richtig!
@milm
du das liegt nicht daran dass du mit ihm schlafen gehst!dass liegt daran dass der hund nur ein halbes jahr braucht bis er groß is!so ich denke das war bei dir auch so dass er am 1. hb groß war oder?
@milm
du das liegt nicht daran dass du mit ihm schlafen gehst!dass liegt daran dass der hund nur ein halbes jahr braucht bis er groß is!so ich denke das war bei dir auch so dass er am 1. hb groß war oder?
Wie kann man im Teleshopping etwas kaufen?Wenn das in der Bedienungsanleitung steht ivßch hab sie verloeren.
@karen
du musst dir die sendung ganz ansehen und dann läuft6s du zum gasthof(ab 8 uhr auf)und gehst an die theke.ganz rechts steht ein telefon.klick es an, es kostet dich ein anruf 10G und du kannst diese sache kaufen.das geld bezahlst du schon am telefon(ka wie das gehen soll)und 2 tage nach deinem anruf kommt zack.
er bringt dir das möbelstück und schwupp-steht es in deinem haus.
du musst dir die sendung ganz ansehen und dann läuft6s du zum gasthof(ab 8 uhr auf)und gehst an die theke.ganz rechts steht ein telefon.klick es an, es kostet dich ein anruf 10G und du kannst diese sache kaufen.das geld bezahlst du schon am telefon(ka wie das gehen soll)und 2 tage nach deinem anruf kommt zack.
er bringt dir das möbelstück und schwupp-steht es in deinem haus.
hey leutz was kann ich jez machen: ich hab bei Karen ein rotes Herz und die sagt ja: h...ha.. hallo........, und ...ohh ..hast du mich erschreckt (herzchen)! wenn ich ihr die Blaue Feder zeig, dann sagt sie, dass sie noch nichts in diese Richtung geplant hatte! das haus hab ich voll aufgerüstet. wie kann ich sie jetzt heiraten? was muss ich machen?
Herzevents von Karen:
Schwarzes Herzevent:
Gehe zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen stellt sich vor und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Dieses Wort verbinden wir natürlich mit etwas Positivem und stimmen zu. Sie geht kurz hinter die Theke und bringt dir einen Sack voller Grassamen.
Violettes Herzevent:
Gehe zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ein Familienmitglied ist erkrankt und sie wollen ihm Blumensamen zukommen lassen. Doch sie können sich nicht entscheiden, welche Sorte sie nehmen sollen. Entscheide dich für Karens Vorschlag.
Blaues Herzevent:
Unser Ziel ist wie immer der Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Als sie geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein bei Duke abzuholen und erhältst eine Flasche Wein als Geschenk.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden und ihre Eltern sollen davon probieren. Sie sind nicht begeistert davon; du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Schwarzes Herzevent:
Gehe zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen stellt sich vor und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Dieses Wort verbinden wir natürlich mit etwas Positivem und stimmen zu. Sie geht kurz hinter die Theke und bringt dir einen Sack voller Grassamen.
Violettes Herzevent:
Gehe zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ein Familienmitglied ist erkrankt und sie wollen ihm Blumensamen zukommen lassen. Doch sie können sich nicht entscheiden, welche Sorte sie nehmen sollen. Entscheide dich für Karens Vorschlag.
Blaues Herzevent:
Unser Ziel ist wie immer der Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Als sie geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein bei Duke abzuholen und erhältst eine Flasche Wein als Geschenk.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden und ihre Eltern sollen davon probieren. Sie sind nicht begeistert davon; du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Dann solltest du sie jetzt noch auslösen. Gehe einfach zu den angegebenen Zeiten in den Supermarkt.
Es heißt, dass man nicht heiraten kann, wenn man nicht alle Herzevents gesehen hat.
Es heißt, dass man nicht heiraten kann, wenn man nicht alle Herzevents gesehen hat.
283725458 das ist meine icq nummer schreibt mir ma ich brauche nämlich hilfe bei dem spiel
Schwarzes Herzevent, Violettes Herzevent
Blaues Herzevent, Gelbes Herzevent
Ich hab doch schon ein Rotes Herz. Das soll jetzt noch gehen? Klappt irgendwie nich.......ich probiers ma weiter....
Thanks Susa
Blaues Herzevent, Gelbes Herzevent
Ich hab doch schon ein Rotes Herz. Das soll jetzt noch gehen? Klappt irgendwie nich.......ich probiers ma weiter....
Thanks Susa
Ich hab Karen schon geheiratet, bin in jahr 12 und hab ein Kind das laufen kann :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.