1h vs. 2h (* Morrowind)

1h vs. 2h (* Morrowind)

wollt mal wissen ob ihr lieber mit 1h- oder mit 2h waffen kämpft und was eurer meinung nach die vor-und nachteile von 1h- und 2h sind
Ich spiel zwar noch nicht lange Morrowind benutz aber für die Starken Gegner 2Hand für normale 1Hand.
Der Nachteil von 2h Waffen ist, dass man kein schild benutzen kann.
Der Vorteil, dass sie mehr Schaden machen als 1h.

Nimm einfach was dir am besten liegt(habe seit ich angefangen habe zu spielen einen 2händer und habe mit dem bis jetzt keine probleme gehabt.)

....Quezo
ich benutz fast nur noch 2h
ichbenuze nur axte und bögen... deadr.kriegs axt und deadr.langbogen
Ich nehme immer 1h Waffen. Wenn der Charakter Blocken als eine Haupt/nebenfrtigkeit hat, ist das sowieso besser. Mir zum Beispiel ist es immer wichtig, dasss mein eigener Char nicht zu viel Schaden hinnehmen muss... Komme mit diesen 2h Waffen nicht so wirklich richtig klar!
Hab einen Ork. Der hat als Haupt Blocken und deswegen kämpfe ich, bis er Blocken auf 100 hat, mit einhand. Danach werde ich zur Zweihand übergehen ^^
Hab Aevar steinwurfs streitkolben.stärker als jede 2hand waffe und trotzdem einhandig.
es gibt da so manche gener die versauberte waffen haben und damit viel gift oder feuer schaden machen für die benutz ich manchmal ne 2h aber sonst block ich lieber
Blocken is cool aber bei den Werwölfen von Hircine ist ein Daedraschild mit 2 Schlägen kaputt!
Ich hab lieber Einhänder, auch wegen Blocken. Mit "Schild des Eleidon" hat man dann auch noch einen gutes Rüstungsteil plus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.