Fliegen? (* Morrowind)

Fliegen? (* Morrowind)

Hy Leute!

Also, mal ne Frage:

Ich hab nen Cheat gefunden wo man was man eingeben muss und dann kann man fliegen!?
Na okay, wie soll man denn fliegen? Geht das überhaupt?
Erzählt mir alles darüber!!

Danke ;)

MfG

frEEzer
man läuft einfach in der luft.
Man braucht dazu nicht cheaten,
mit dem Zauber Levitation kann man auch Fliegen
Hmm, naja, ich meine jetzt aber, wenn ich in die Konsole das eingegeben habe, dann drück ich enter und es passiert nix! Wie komm ich denn überhaupt in die LUft?
Genau das ist auch mein Problem gewesen. Aber wozu chaeten. hab vor einiger Zeit gemerkt, dass es überhaupt keinen Spaß macht, wenn dein Char alles kann.
Wenn der Cheat (wie bei mir) nicht funktioniert, dann versuche dir irgendetwas so zu verzaubern, dass du fliegen kannst und es möglichst lange hält. Vielleicht kriegst du ja auch eine dauerhafte Levitation hin, aber dafür müsstest du erst einmal einen Gegenstand finden, der sooooooo viel aufnehmen kann. Experimentiere doch einfach ein wenig rum -Mir hat das bis jetzt immer viel Spaß gemacht!
Oder kauf dir einen Zauber, wenn du Magier bist. Oder kauf dir Spruchrollen, wenn du Krieger bist. Oder stehl dir Spruchrollen, wenn du Dieb bist. ^^
gut, danke, ich werde das letzte befeolgen!
Da gibts noch was:

Wenn du aus Scyda Neen gerade aus hinaus gehst (nicht in richtung Balmora) und der Straße folgst fliegt dir Ikarus vor die Ladschen. Neber ihm liegt ein buch und er hatt auch so ne Flug rolle. Naya eher so ne Akrobatik Rolle den wenn du sie benützt und dann springst fliegst du wie ein irrer durch die luft.
PROBLEM: Die Landung ist sehr schmerz haft.
ALSO: SPEICHERN
Das ist aber auch kein Problem, denn es gibt auch Amulette oder Ringe, die, wenn du weit runter fliegst,
deinen Flug Verlangsamen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.