Also, ich hab da maln mini problem, ich will die action replay pokemon codes benutzen, aber wie wirken die eigentlich, hab ich die pokemohn wie jirachi dann im pokedex oder finde ich sie in einer wiese oder sind sie dann in meiner box???
Danke für eure hilfe jetzt schon mal... bin echt verzweifelt...
Danke für eure hilfe jetzt schon mal... bin echt verzweifelt...
nur manchmal auf route 101?
Da kann mir also auch deoxys begegnen mit dem action treplay wenn er aktiviert ist?
Da kann mir also auch deoxys begegnen mit dem action treplay wenn er aktiviert ist?
da begegnet mir aber immer nur qaumpel, zigzachs usw...
hast du einen bestellt?ich seit 40 tagen. aber da steht dass es in 5 tagen kommen wird...ich warte tag um tag ,und schaue in meinem briefkasten...bei www.gamestation.ch hab ich es bestellt. aber irgendwie hab ich das gefühl, das da was faul is...
ich hab meinen action replay bei cosmos gekauft... waren schon ein paar codes für rubin drauf...
ich finde kjeins!
ich finde kjeins!
kannich auchn einen celebi code in rubin benutzen?
sdicher dass es route 101 ist, gibts da keine beschreibung?
sdicher dass es route 101 ist, gibts da keine beschreibung?
HIER
Da findest du Codes für jedes Pokemon... Und wo man es findet ist genau beschrieben, wenn nicht, bedeutet es man findets überall...
Da findest du Codes für jedes Pokemon... Und wo man es findet ist genau beschrieben, wenn nicht, bedeutet es man findets überall...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.